Beiträge von kr4ss

    Ok dann werd ich mir den mal ansehen, *Offtopic Start*und Gangs of NY (kenn ich schon) ist in der Audio Video Foto Bild, falls jemanden interessiert.




    *Offtopic Closed*

    Frage, kennt jemand Cube? Den gibts anscheinend jetzt in der TVMovie, wenn er schrott ist lass ichs besser (b-movies sind eigentlich sonst immer super)

    Zitat

    Original von greybeen


    Ein Spiel zu Warcraft:




    Na toll, nimms mir nicht übel aber ein DIEBSPIEL? Schon mal drauf gekommen das dir das null bringt und für denjenigen der draufklickt eine PLAGE ist? :cry:




    [EDIT] Hey du was geht ab mit dir, hab grad herausgefunden das du das schon 6 mal gemacht hast, lass das jetzt sonst bekommst du stress mit den Mods.

    Hmm, kann mir keiner zur 2. Frage helfen, die wär mir wichtig!


    Mal was anderes (meine vorerst letzte Frage) mein Kollege und ich wollten wissen ob man zB Eflen und Untote in einer Gilde vereinen kann (=horde und allianc)!? Find das nirgents :roll:




    Aja und ist der eine Monat gratis auch bei der normalen dabei? Hat jemand im GSPB gesagt, kann aber doch nicht sein!?

    Hey hab ein gutes angebot für die CE gefunden (is aber eher unwarscheinlich das ich die bekomm), wenn ich die kauf und dann einen monat spiel, kann ich dann die Gametime Karte DV von Gameware dafür verwenden?




    2. Frage, wenn ich mir die CE kaufe, kann ich dann wenn ich erst anfang April starte trotzdem 1 Monat gratis spielen? Und wie siehts jetzt aus, kann man den 1 monat spielen oder gibts da wirklich so probleme das man die Kreditkarte wählen muss auch wenn man dann mit Gametime zahlt?

    Im Trailer ist das halt so das der Film Black&White ist aber einzelne Figuren wie "the yellow bastard" , Lippen ... in farbe sind, so wie in Schindlers Liste das Mädchen.




    Waaa, das schau ich mir doch nicht an (1. follge kurz) deshalb weiß ich ja eben nicht mal genau wie sie in der Serie genannt wird. Die sind da alle immer so komisch nett :roll:

    Hehe Virus :P


    Ja, freu mich schon riesig, konnte mal einen der Comics begutachten, die sind gar nicht mal schlecht (schwarz weiß - noir).


    Starbesetzung, super Regisseur, wahrscheinlich gute Story, was will man mehr?




    Ne recht gute Fanseite http://www.sincityfan.tk/




    Bin mal gespannt wie die worry aus den Gillmore Girls rüber kommt, hoffentlich is die hier mal so richtig böse :twisted:




    Oh gott geil, gleich weiterversenden werd.


    PS Du kanst sehr gut singen Alex :P




    Wollt auch was posten aber dort find ich leider nur avis ;(




    EDIT (nach alex's post): War doch nur spass, ich weiß doch das du nicht so pummelig bist :P

    Ich freu mich schon, hoffentlich wirds diesmal mehr Aktion beinhalten, Episode 2 war zwar auch sehr geil aber a bissl zuviel Romantik (wobeis eh gepasst hat), dumme frage, wird man Luke Skywalker sehen oder ist der da noch 3 Jahre alt (kann ja sein :/ ).




    Das Bild is cool, Mark Hamill Ruled ( ganz rechts ) aber warum schautn da Yoda so grimmig, schaut lustig aus?




    Wer issn das neben dem Count Duku? Aber nit sagen das des da Annikin is!?

    Finde Steam eigentlich auch genial, wobei ich es nicht ok finde das es einem aufgezwungen wird. Ich selber hab natürlich das Original aber Kopien gab es on mass, brauchst nur auf die derzeit bekannteste Torrent Seite schaun, es ist das am meisten heruntergeladenste Spiel EVER das haben 100 000 (mehr leute gehen auf einen Tracker nicht drauf) leute auf einmal runtergeladen. Wobei ja eh bald alle Torrent seiten down gehen, find ich schade, hab mir eigentlich jede neue Linux version gezogen (mandrake anfangs, umgestiegen auf redhat) und Demos gingen da auch recht schnell.