Beiträge von kr4ss

    Is jetzt keine Werbung oder sowas aber guckt mal auf die Seite http://www.aquaplastics.org




    Wenn man auf Spenden drückt werden 10 Cent von der europäische Kunststoffindustrie für eine saubere und bessere Trinkwasserversorgung in der dritten Welt gespendet. Is schon einiges zusammengekommen. Also, wär vielleicht nicht schlecht wenn man da mal drauf drückt :P




    Danke :wink:

    In der CE ist HL:Source das ist HL1 mit dern neuen Source Engine. Allerdings sieht die Realität anders aus, das Wasser sieht besser aus aber alles andere wirkt einfach nur gleich veraltet, schau dir einfach mal die Screens an (und überhaupt gefällts keinem). Da bin ich mit meinem Hl1 mit alter Grafik noch glücklicher, da wirken die Texturen wenigstens nicht so verwaschen (HL:Source hat die gleichen Texturen).

    Als Multiplayer CS ist CS:Source das beste (halt Grafik, sonst war doch eh bei allen Versionen immer das gleiche drin) und dann hast du halt noch HL2 als Singel Game (brauch wohl nicht zu erwähnen das HL2 kein schlechtes Spiel ist :P). CS:CZ is halt bissl blöd, kannst doch gleich gegen echte Leutz spielen, ist doch lustiger denk ich mal.

    Für was würdest du es verwenden? Gamen kannst wie gesagt (momentan) vergessen. Außerdem hab ich's beim 1. mal so gemacht das ich 2 partitionen gesetzt hab (geht auch noch wenn schon sachen auf der HD sind (auch windows) (partitionmagic)) und dann Linux auf die 2. Part., und den stress mit Bootmanager hab ich mir gar nicht erst angetan und einfach eine Diskette mit Lilu (oder wie das hies) drauf beim start eingelegt und schon war Linux da (beim booten).




    Probiert haben sollte man es schon mal. Außerdem gibt's da noch Wine für Linux mit dem man zumindest ein Paar Windows Progs zum laufen bringt (spiele nope).

    Lang Laber Version:




    Windows für mich, manch Micro$oft wird zwar jetzt aufschreien aber was soll ich mit Linux wenn ich damit nicht Gamen kann (ok das tuxrennspiel yuhhe), ich mein für Textverarbeitung, DVD's, Imageditin oder was auch immer ok kommt drauf an für was man es braucht. Also mein Fav OS ist Windows, heist aber nicht das ich die ganze ausspioniererei unterstütze! Hab schon viele Linux versionen verwendet, Mandrake, Suse, RedHat. Und nein, Linux ist mir nicht zum kompliziert und als OS fürn USB Stick gut zu gebrauchen.




    Man kann beide schlecht vergleichen, das eine kostet nichts (std. version halt) das andere hingegen +"VIEL"+, mit dem einem kann man alle Games Spielen mit dem anderen höchstens ein paar Freeware spiele und


    Quake oder UT 200x. Mit dem einem kann man den größten Teil der verfügbaren kostenpfl. Software verwenden dies gibt (adobe ...) mit dem anderen Freeware Versionen von zB Imageditoren, Playern... (wobeis allerdings schon langsam genug kostenpflichtige und gute programme gibt)






    Kurz Laber Version.




    Win




    PS Ich würd noch nachträglich (glaub das geht) nen Poll einfügen wenn dus als Umfrage haben willst.

    Zitat

    Original von Nameless


    Danke Shodan, hab über LP was günstigeres gefunden gehabt. Bin jetzt wieder @home, als fazit, Innsbruck ist ne schöne Stadt und die Berge sind ein Wahnsinn, aber im großen und ganzen hätt ich mir das Geld sparen können :cry:




    Warum dat jetzt?

    Also ich sag klar Canon (so wie die meisten anderen auch in einem alten Thread, meldet euch auch mal hier, zur bestätigung, da gings auch um HP oder Canon), HP mag zwar eine guter Hersteller sein, allerdings nicht bei Druckern.




    PS Ich hab den besagten Drucker mit CD Druck aufsatz (i865) und der ist sein Geld wirklich wert (hab bis jetzt noch keine CD bedruckt, damals auch Folien verwendet).

    Bei Hdr gabs ja auch Orks mit Menschen drunter :P


    Oder bei Alien halt die Puppen und Roboter drunter lol


    bzw. war das eine Anspielung darauf das der Film billig wirkt/wird/ist/scheint

    Hoffentlich wird der Film nicht zu billig (schlecht). Die blaue Markierung am Boden wo die lichter sind ist ja nicht mal gerade verlegt lol




    Frag mich ob die Monster animiert sind oder ob da Menschen drunter sind.

    Achso, :P ich glaub der wird sicher 100 mal besser als EP1 und 2 (nicht das die schlecht wären aber nicht so gut wie die alten) da sieht man alles wichtige in einem Film.




    PS: Falschen post geqouted hehe




    Wow wow danke, der Film wird sooo geil!!! Dachte nicht das der Trailer so lang ist, auf jedenfall kam der gestern auch auf GoTV.


    Warum ist da ganz zum schluss noch Robots für 1 Sekunde? lol

    Warcraft 3, Frozen Throne (das Addon), Warcraft 3 und Warcraft 3.


    Kotor 1, Rtcw, Enemy Territory, Half Life 2 ... und was es sonst noch gibt!




    Sorry, gute games könnt ich zuviele aufzählen, das sind halt leider nur sehr gute :wink:




    EDIT: Toll, ich zähl Rtcw auf obwohl dus als avatar hast, na pfiat die gott :wink:

    PColeros




    Ich kauf mir leider viel zu viele Spiele, muss mir echt auf die Finger haun.




    PS: Hehe Hu*enforum, wärn guter Name für das Board würd gleich 1000 von Leute anlocken. Vielleicht mal den Admin Fragen, für phbpp gibts doch sicher plugins (scripts) die das ermöglichen, wär schon praktisch.

    Opps, ich nehme meine Aussage zurück, das Kind muss sterben :twisted:




    Ane, is das böse!! Zwing den kleinen dazu das er dir die Saves wiederherstellt in dem er für dich bis dahin spielt!!!

    Tod dem kleinen Jungen !!!!! :twisted:




    Deine Mutter meinte es ja bestimmt nur gut :( dem kleinen armen Jungen der vielleicht nur 1 mal am Tag was zum essen bekommt und maybe Sippo heißt eine kleine Freude bereiten. Und der kleine arme Junge wusste bestimmt nicht was er tat und wenn du ihn böse und laut anschreist ist er vielleicht nur mehr traurig, seine Noten sacken ab und er wird irgentwan als arbeitsloser nur mehr zuhause sitzen und daran denken was er getan hat.




    OK LOL, heul ein bisschen und dann denk dir halt, so muss ich halt nochmal anfangen, replayvalue ahoy.




    freu: Bald gehts ab nach America


    heul: schule, fuss-auge aua hab