Beiträge von kr4ss

Zitat

Original von Dani

ne kenn ihn nicht,aber warum sollte ich ihn auch kennen?(jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus^^)

Sry, hab nicht so ganz kapiert was der Doomi so geschrieben hat deswegen dachte ich das von dir wär auf mich bezogen, aaaahh immer diese Stimmen in meinem Kopf, verschwindet ahhhh :P

Besoffen klingt er zwar nicht aber sehr hektisch! :lol:

Yep den kannt ich schon, so ne Horrorgeschichte :roll: der arme Dödel lol

Muss lustig sein wenn dich jemand anruft (den man halt kennt) und der sagt Hilfe mein Dödel explodiert ... haha

Naja wenn dem so ist, wird das baby vielleicht wohl grad in dem moment gestorben sein und sich deshalb nochmal bewegt haben, da wirkt das Gift sicher schneller, so ein schwein, wirklich!

Hoffentlich stellt sich nicht heraus das die großen Tiere Dinos sind oder einfach so ein Riese wie man sie aus den Geschichten kennt, das wär ja LOL!

Am SA kommt übrigens Blade II auch auf ORF 1, müsst ihr euch nicht die Werbung auf Pro7 antun.

Mal ne nebenfrage zu Lost, (kleiner spoiler zum pilot):

Der Asiate der zum schluss so happen von nem vieh aus dem Wasser (hab da kurz was verpasst, was war das für ein vieh?) verteilt hat, war das nicht giftig? Der wollte die anderen los werden oder?

Der 1. war der beste, war soooo genial aber hallo, ich glaub für einen Advanture einstieg naja. Grafik wird ihm dann warscheinlich aber auch doch noch zu schlecht sein wenn ers auf XP zum laufen bringt (jaja die emulatoren).

AAAAAAh nicht WinTV verwenden, das kackt doch immer ab, is BUG BUG BUG!!! Und die Qualität erst, da sieht ein Holly Film aus wie ein Homevideo!!

Ich verwende mit meiner Hauppauge Pci FM nur MoreTV (hab nur Kabel verwende das nicht um illegal irgentwelche Sender zu decodieren lol) das hat ABSOLUT das beste Bild von allen Progs (chris tv, K!)!!

EDIT: Aaaaaahhhhhhhhhhhh

Also jetzt wurde wohl schon jedes gute Adventure aufgezählt.

Ich kann dir nur mehr die DEMO zu The Westerner und Runaway empfehlen, die kannst ja mal antesten. Die sind sehr gut und für einen anfänger "genau" das richtige.

Oh ok lol das was er gemacht hat war ja nichts anderes als Kamikaze.

Ich häts genannt, drunken mit dem jhunken

Warum musst er so tief sinken, hätte sicher noch einige gute Shows abliefern können.

Zitat

Original von sepperl

Ich verkneif's mir jetzt.

Falls darauf bezogen das "ich" einige Rechtschreibfehler gemacht hab:

Besser is dat.

Wir sind hier nicht in irgent so nem eloquenten Deutsch Rechtschreibboard (man erinnere sich an dieses Board mit den alten Leuten, wer schon länger hier ist weiß das noch) ergo kannst du so hier keinen mit dieser aussage begeistern. Also bitte nicht alle Threads nach rechtschreibfehlern durchsuchen und dann jammern. War keine offende aber wollte das nur mal klarstellen.

Falls darauf bezogen das du das nicht mehr machst

Yep

(man merkt das mir langweilig ist :( )

Sowas muss doch nicht sein, kann doch mal passieren, man schreibts halt Adventure.

Vielleicht wären auch die Monkey Island Reihe was für dich. Würd mir jetzt einfach mal ein paar Screenshots von den genannten ansehen und dann selbst entscheiden. Black Mirror soll nicht so der Reiser sein. Zum anfangen is Runaway und The Westerner am besten.

Auch gesehen, immer wieder genial (schon hundertmal gesehen, trotzdem genial), Die Hard forever.

Stirb langsam 4 wird bestimmt genial, allein schon weil er vom gleichen regi ist wie Teil 1 und Teil 3 also die besten Teile und neben Die Hard auch noch bei Predator 1 regi geführt hat.

Point & click oder? Als neues Advanture fand ich The Westerner megagenial hat auch gute Grafik (3d aber schon maussteuerung). Oder eben Runaway (nur demo gespielt).

War ganz ok und die Synchro war ausnahmsweise auch nicht schlecht. Nur da Onkel Doc kimmt sich wohl gscheider vor als die anderen, superhero (war nicht darauf bezogen das er andere medizinische hilfe leistet).

Aber muss das immer sein, immer sieht man wies das Flugzeug in der Mitte auseinanderreist und die hinten alle rausgezogen werden, das is ja extrem. Wer will den da noch 2. Klasse reisen?

Mmm wurde doch eigentlich schon oft geschrieben :wink:

CS:Source ist einfach der Multiplayermodus von HL:2

Wenn du das so meinst ob das schon mitinstalliert wird oder ob man das erst downloaden muss, dass kann ich dir nicht sagen, habs über steam und da musste man alles selber runterladen.

Ich fands zuletzt einfach nur noch blöd das der arme man mit allen Mitteln am Leben erhalten blieb. Hat der nicht mal gesagt wenn Gott ihm sagt er solle abtreten (also der Tot) dann lässt er es auch (würde also heisen wenn er das zeichen dazu bekommt). Hmmm

Harald J. war ganz gut, müssten mal ein Alkoholhaltiges Getränk nach ihm benennen.

hehe das ist nett gg

Glaub nicht das das geht ich mein das die das wirklich zählen. Bräucht man ja nur mit ein bisschen Html käntnissen nen Bot proggen der dann immer auto drauf drückt, dann müsten die Trillionen spenden haha :wink:

Bei dem mit der Diskette hatte ich ja beide Betriebssystem drauf allerdings wollte ich keinen Bootmanager verwenden, da ich ca. 1 mal pro Woche nur Linux gestartet hab und so musste ich nur die Diskette einlegen. Ich glaub bei den meisten Linux Distributionen wird Linux in den Bootmanager geschrieben, zumindest konnte man das bei meinen Version als Option aussuchen.