Guck auch Episode 1 habs auch auf VHS (*graus*), aber dumme Werbung immer dazwischen :cry:
Bekomm wieder lust EP1 die Dunkle Bedrohung zu spielen (mir hats gefallen)!
Guck auch Episode 1 habs auch auf VHS (*graus*), aber dumme Werbung immer dazwischen :cry:
Bekomm wieder lust EP1 die Dunkle Bedrohung zu spielen (mir hats gefallen)!
Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist dann ist die US version sicher gut, schon mal einen Film in original Sprache gehört, 1000 mal besser aber egal
Also Fullscreen wärs dann so das es wie zB die Fernsehnachrichten (blödes beispiel) das ganze Bild ausfüllt, und die Widescreen hat so balken oben und unten wenn du einen normalen Fernseher hast, wenn du einen 16:9 Fernseher hast wird auch alles ausgefüllt (also widescreen TV Fullscreen lol)
Ich weiß die definition nicht mehr so richtig aber Widescreen entspricht glaub ich dem Menschlichen Blickfeld, wir sehen ja nicht Quadrtisch sonder eher mehr nach links und rechts weiter LOL
Ob jetzt alle zusammen rauskommen kann ich nicht sagen aber wird doch bestimmt eine kommen!!!
Und das mit der Gold Editon, ich hab die in den USA gesehen und die hat schon einen Unterschied, nämlich das die Filme in FULLSCREEN anstatt in Widescreen sind (nachgeprüft im inet dann), viele Filme sind dort so erhältlich.
Ist ja eigentlich ein Geheimtipp, vor allem hier im Gameware Forum, ich würd ihn auf jeden Fall mal ausleihen, fand ihn sehr geil!
1. Glaub ich das es keine Area 51 gibt (oder halt keine wos Aliens drin gibt)
2. Ist die sicher unter der Erde, wenn schon, sonst hätte sie mindestens Einer bis jetzt gefunden
3. Boa is das Google Map zeugs geil, hab mal auf Florida reingezoomed (miami) und da sieht man sogar autos, boote, und sogar ganz klein Menschen, wie pervers ist das denn ??? In Innsbruck kommt man leider noch nicht so weit rein, vielleicht wird das grad gecaptured
Sieht ja mal nicht schlecht aus, irgentwie wie Equilibirum oder so ...auch wenn ich Filme mit Clones nicht so mag (ausser natürlich sw II), der wird sicher nicht so schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thoemse
Ich kann und will das nicht verstehen. Privat geführte Foren schaffen es das 100. fache zu verwalten und hier werden Threads geköscht, um die Performance zu erhalten.
Läuft dieses Forum auf einem 486er mit 10 GB Festplatte oder was?
So schwer kann das wirklich nicht sein!
Ich würde mal sagen das war der Grund das das alte Forum immer längsamer wurde und letzten endes im AA!
386er drifts dann wohl eher!
Was würdest du den dann tolles reinpacken?
Ich hab nix, nicht illegal und nicht legal.
Hat schon jemand mal Paint.net probiert? Soll ja mit Layern arbeiten wie Photoshop!
Auf jeden Fall.
Enemy Territory
http://enemy-territory.4players.de:1041/
Americas Army
http://www.fileplanet.com/89806/80000/fileinfo/America's-Army:-Special-Forces-(Firefight)-v2.3.0
Naja als Demo fand ich SC Chaos Theory ganz cool
Und die DV kann man auch mit Englischer Sprache installieren oder sich dann im menü aussuchen? Weil in SC 2 ist mir grad aufgefallen wie schlecht die synchro im vergleich zur englischen demo von SC 3 ist, die Terrors klingen alle gleich (kein dialekt), und wenn die gegner aufschrecken oder normal reden klingt das immer wie aus der Dose (extrem komprimiert), oder wurde dies in SC3 behoben?
Eh, achso wollt schon schreiben weils Gratis ist aber hmmm, es läuft auf Linux, man muss keine teuren upgrades kaufen wenn man neueste Version will (ich zähl das mal nicht zum Kaufpreis), braucht weniger Speicherplatz, braucht glaub ich weniger lang zum laden (oh man wieso brauchen Adobe Progs immer so lang, wegen den blöden Plugins?) und für kleinere Sachen wie resizen oder so ist man mit GIMP glaub ich schneller. Ich glaub das wärs gewesen :roll:
Ist der Single auch gut? Hab den 1. gespielt und der war natürlich genial, den 2. hab ich jetzt mal von nem Kollegen ausgeliehen und die Demo vom 3. ist irgentwie besser als die anderen beiden (vielleicht nur wegen der Grafik) oder das man auch mal einen Kill machen kann oder den Alarm auslösen. Sind die Missionen abwechslungsreich?
Schlecht ist sowas nicht, wenn man zB bei hunderten Seiten registriert ist und überall ein anderes Passwort hat. Sicher ist es eigentlich auch, man muss nämlich zuert ein Passwort eingeben um überhaupt an die ran zu kommen. Ich brauch sowas zwar nicht weil ich so 3-4 Passwörter hab die ich mir auch merken kann, muss jeder für sich selbst wissen ob er sowas braucht
Gabs erst, is aber geil http://www.gameware.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1254
Noch eins von CS, is kurz aber echt HAAAAAAARTTT, reinhören CSler der durchdreht!!!
Nix für Kinder, wüste beschimpfungen kommen vor, also falls unter 14 oder besser 16 bitte nicht anhören.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trixter
Darf ich fragen wo und wann ?
Hofburg 2001
Naja das mit Player Left blabla kann ja auch sein das einer von den 2-3 Verarschen einfach mal raus rein ging. Außerdem klingt es einfach nach Teamspeak, die Wörter brechen zum schluss ab und zu ab oder am anfang. Ich glaub nicht das sich jemand so viel mühe macht um einen Fake zu kreieren.
Naja wenn du fragst "Was findet denn ihr ist das bessere Grafik-Tool???" dann muss ich eundeutig sagen Photoshop, nicht nur weil ich mich damit besser auskenn (hab auch in JungMedia, wenn das jemand kennt dort viel damit gearbeitet) sondern, es ist wirklich einfach Mächtiger auch das man es mit Premiere verwenden kann wie zB für Rotoskoping ... würde die Frage lauten "welches gute Grafik-Tool würdet ihr verwenden" dann würd ich sagen Gimp (oder besser paint.net) da ich sicher keine 1000€ ausgib um ein paar grafiken zu erstellen und als nixverdiener schaut man da blöd aus der Wäsche!
Bart? Sry, ne latenz von 3 Jahren ist schon argh!
AJJAAA
http://pfaffenberg.permuda.net/menschen2004.html
Ich bestell mir sicher bald die Pfaffenberg's löbliches Werkzeug (Weichware) und Pfaffenberg's Feuerwand (Firewall), is die besser als Sygate lol
* ICQ (Diabolisches Plauderprogramm) wird gelöscht
* Der Reele Spieler (Real Player), der Medien Spieler (Media Player) und Apfel Schnell Zeit (Apple Quick Time) wird gelöscht. Diabolische Videos können nicht mehr abgespielt werden.
* Der Treiber der Klangkarte (Soundkarte) sowie der Treiber der Grafikkarte wird gelöscht.
Die Auflösung wird auf 640x480 Bildpunkte (16 Farben-Modus) gesetzt. Ein keusches Stehsegeln wird ermöglicht.
Echt Deutsches Fabrikat.
* Unzuchts-Heimseiten werden abgeblockt
* Unlöbliche Plauderkanal-Heimseiten werden abgeblockt
* Diabolische Bilder aus dem weltweiten Internetz werden nicht angezeigt.