Beiträge von kr4ss

Logitech, dann kaufen tun (wenn die alte den wirklich kaputt ist), rubust wie ein Panzer, prezise wie .. ehh .. naja halt sehr prezise.

Razor stellt sicher sehr gute Mäuse her, leider haben die so kleine komische mängel (hab ich halt oft in Foren gelesen, Taste klemmt, geht nur noch komisch ...).

Wow, das sind ja mal shots, ich wusste gar nicht das es schon neue gibt von Empire at War, die alten sahen schlecht aus, aber die neuen sind hammer.

Und SW:G sieht mit jedem Addon irgentwie besser aus, hab aber kein Geld lol

Danke für die Mühe (nana ich bin verrückt :roll: )

Zitat

Original von alex125

Ps:Kann man eigentlich mein Avatar blinken sehen? :D

Wie ne Ampel :) yepyep

Ich hab schon das Orakel befragt für was dein Nick stehen könnte :)

Ne is mir nur grad wieder eingefalle, hmm was soll die zahl, ist der soooo alt?

Ok, da du jetzt bei 1600dpi rufezeichen dazu gemacht hast wollte ich noch erwähnen das die MX518 auch soviel DPI hat und man die über einen Knopf an der maus auch regeln kann die dpi, also die sensibilität im spiel ändern mit knopfdruck, falls man zb als Sniper eine andere Sens. brauchst. Außerdem wäre da noch die MX technik zu erwähnen die wirklich wahnsinn ist sehr genau die Maus.

Ich hab einfach die besten erfahrungen mit Logitech Mäusen gemacht. Hab mal gehäurt die Tasten oder so quietschen bei der diamond?

Ich würde immer wieder eine Logitech nehmen, gibt sicher vergleichs Reviews, mal googeln :wink:

Geh auch mal in den Mema (mediamarkt) oder so und greif beide mal an, als ich mir die fast gleichgebaute mx500 gekauft hab hatte ich zuerst überhaupt kein gutes gefühl mit der aber jetzt spür ich sie gar nicht mehr, ist wie ne Waffe in der Hand, der daumen passen perfekt in die Mulde lol

EDIT: Beispiel hier, geteilter Meinung wieder mal http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=116012

oder

http://www.winfuture-forum.de/…ion/index.php/t34978.html

Wenn du fragst welche ist die Beste, muss zuerst was klargestellt werden, was willst du, Kabellos, zum Spielen?

Eigentlich soll ja die Logitech® MX™1000 die beste sein, die ist Kabellos und hat nen Akku, soll aber nicht so gut sein für Spiele (anscheinend viel zu sensibel).

Ganz neu hätten wir da noch die MX™ 518 die der nachfollger von der MX 500 ist (die ich hab) (ja, nicht die mx515 die war nur ein kleines update). Die hat ein Kabel und ist bestens für Spiele geeignet (die würde ich nehmen).

Hier die Seite http://www.logitech.com/index.…CRID=2142,CONTENTID=10121

Ich würde auf jeden Fall noch ein Paar genauere reviews lesen, das du auch wirklich die richtige findest, aber mit der mx518 kann man nix falsch machen.

Yo, wir sind "alle" SW süchtig außerdem ist er sowas wie unser MEISTER/MENTOR, lang lebe alex125 (was sollen die Zahlen, frag ich mich schon seit 3 Jahren).

Zum Spiel: Toll ein Schulkollege erzählt mir jeden Tag von dem Spiel und den Moves und ich sag immer nur "shit, das kommt nicht auf PC".

Hmm, naja hat er schon recht, antesten sollte mans schon mal bevor mans kauft, ist vielleicht nicht für jeden geeignet (mmorpg fans/freaks), ist halt auf keinen Fall mit WoW zu vergleichen.

Wenn du wüsstest :wink:

Allein schon in meiner Klasse sind alle Fans, wird fast jeden Tag herumfernattelt, wir leihen uns auch gegenseitig die SW Spiele (leihen, nicht kopieren, dann auch gekauft) lol und brabbeln teilweise nur noch über SW lol

Hab die Beta gespielt und fand die sehr sehr geil, lohnt sich, zumindestens auch mal zum anspielen eines Morpgs, no monthly fees YEAH YEAH und als preorder bei amazon kostets ja sogar noch weniger als ein normales Spiel!

Ich hatte allerdings nur einen Krieger, wenn ich mir die Full kauf nehm ich nen Necro!

Yep, heute wars wieder genial, zum Schluss hat der Log doch noch irgentwas von Riesen erzählt (den er gesehen hat, Märchenriese oder wie?)!??? Wir werden sehen :)

Ich hasse das auch wenn zu viel gezeigt wird, wenn du das meinst.

Ich fand das Concept von dem Roboter der einen Spülflaschenkopf als Vorbild hatte irgentwie genial, bzw besser aber hätte warscheinlich nicht in die neuen episoden reingepasst.

I know, *andenthreadwodugesagthastdiesehenfastgleichauserinner* hehe

Aja und Podracer, das war auch cool, da konnte man wenigstens noch richtig tunen, nicht wie in NFS Underground so uncool.