Beiträge von kr4ss

    Das 2. ist "driver" ja!


    Das 1. ist Tanz der Teufel, allerdings sollte man nicht den englischen Titel nehmen (Evil Dead) sondern selbst den Deutschen Titel (Tanz der Teufel) ins englische übersetzten *rofl* *argh*!

    Ok dann mach ich einfach weiter, was eher leichtes denk ich mal, ich sollte mal ne andere Musikrichtung nehmen :baby:






    Tipp zum 1. Bild, es muss nicht immer Englisch sein, aber man sollte es dann wieder ins Englische umformen :)

    Das mist dem neu laden (F5) dürfte eigentlich noch nicht gelöst sein.


    Man muss nämlich auf Extras - Einstellungen - Erweitert - Verlauf .. und dort unten auf Webseiten prüfen [IMMER] und bei Bilder am besten [Alle 5 Stunden]!


    Ein größerer Chache bringt da gar nichts bzw. ist ohne die von mir beschriebene Einstellung sogar schlechter. So hast du nämlich noch mehr Seiten die nicht ohne F5 aktualisiert werden.
    Weiß nicht mehr was die std. einstellung war aber falls es zb. bei Webseiten Prüfen zb. 5 Stunden war, dann hast du 5 Stunden lang die alte Seite, egal wie oft du draufgehst, geht dann eben nur manuel mit F5 = dann überprüft er die Seite und du hast die neue.


    I know, ist ein scheiss, warum machen die Sowas .. 56k Zeiten sind vorbei, wie auch immer ich liebe Opera und der Firefox läuft bei mir nur noch ab und zu.

    Wow echt ne geile Bude.
    Ich frag mich wie viele von uns diese IKEA Regale (wo deine Spiele drin/drauf sind, glaub Kaxas heißen die) haben, die sind echt genial :)

    Lasst meinen Nihilanthen in Ruhe X(:D
    So sieht er aus, der wohl erotischte Endgegner, der stärkste, der unbesiegbare Nihilanth


    Das Neugebore des Chefdesigners war die Vorlage, denk ich mir zumindest wenn ich mir den so ansehe!


    PS Der Quake 4 Endgegner war auch klasse, das Hertz mein ich :)

    Also 70€ für so ne SE is doch wohl der Hammer (im Sinne von genial). Neue Konsolen Spiele kosten doch so schon 60€ 8o


    Und angenommen das Teil kostet bei uns 10€ mehr bei uns als in der USA (ist ja oft so), also 80€ dann geht das auch noch. Man bedenke mal was die für die alten Soundtracks verlangt haben!

    Also ein Kollege von mir hat die PS3, wollten gestern Fall of Men zu 4 Spielen (er hat nur 2 controller), hatten 3 PSP's und wollte diese als Controller einrichten, was leider nicht ging.
    Hab mir jetzt mal ein paar infos gesammelt und wollte euch fragen ob das geht.


    PS3 auf Remote Play Einstellungen
    PSP per USB anschtecken und auf USB verbinden gehen (= erstellt verbindungsprofil auf PSP)
    PS3 ATRAC aktivieren


    Nun eine Frage, wollte ATRAC aktivieren, bekam ne meldung das kein Ethernet Kabel angeschlossen ist, aber für was braucht man das, wir wollen ja nicht im INET spielen und er hat keins, kann man das umgehen?
    2. Frage wie aktiviert man bei der PS3 das WLAN?


    Bitte um Hilfe, wäre echt super =)


    EDIT: Achja, geht das mit der ausgelieferten Firmeware?

    Trailer mag zwar in Ordnung sein aber der Film wird einfach nur Total Crap! Far Cry wird ja Uwe Boll's nächstes Verbrechen!


    Fand jemand die follgenden Filme gut?


    Alone in the Dark (ok der war mittelmäßig bis recht ok)
    Blood Rayne
    Dungeon Siege
    House of the Dead (totaler Müll)


    Du brauchst FFSHOW!
    http://sourceforge.net/projects/ffdshow


    Das 1. Video ist nicht mit dem Türken aber auch lustig :D


    Zu deinem Youtube Video:
    Was geht da bitte ab? Zuerst springt der mit Steinen an den Füßen herumm wie ein irrer, dann spielt er Fussball mit denen (steine explodieren bei aufprall, logisch) und auf einmal irgendwie Star Wars mit Türkischen Schauspielern reinkopiert???? Aber einfach nur megalol :evil: