Beiträge von ElCoyote

    Es sind sicher keine schlechten Spiele, nur bis auf KAMEO finde ich - bis jetzt - nichts, aber auch absolut nichts, was mich vom Sockel hauen würde. Oblivion ist auch "nur" Morrowind mit besserer Optik, und gerade mal GRAW zeigt wirklich NextGen-"Ausstrahlung.


    Ich warte auf SPiele wie Mass Effect, Lost ODyssey, Prey etc. etc. Für mich hat bis jetzt bis auf 1,2 Spiele nichts den Kauf der 360 gerechtfertigt, da warte ich noch geruhsam auf zB Schlacht um Mittelerde.


    Für eigenwillige Spiele wie Okami oder Odama habe ich - nach wie vor - die PS2 und den Cube.

    Bitte wie meinen? In Top Spin gibts da die ofiziell lizenzierten SpielerInnen - aber nicht im Karrieremodus. Das meinte ich. Die Rechte sind ja vorhanden - also wieso kann ich nicht mit meinen Favoriten auch eine Karriere starten? Das finde ich einfach Kacke.


    Und der Vergleich mit den Autos ist auch Blunze, ich will die Spieler nicht "zerkratzen", sondern mit ihnen eine Karriere starten.




    Saludos.

    Ja, aber ich frage mich, wo das Problem sein soll, auch "reale" SpielerInnen dafür verwenden zu können ..... genau so gehen mir in Sportspielen zeitbasierte Trainings auf den Popo - wozu DAS gut sein soll, kapier ich nicht. Und dann natürlich bei jedemnicht optimalem Training die LADEZEITEN ..... *würg*

    Aber die LAdezeiten sollen - jedenfalls in der Karriere - genau so beschissen lang sein wie in Teil 1 - und das hält mich von einem Erwerb ab. Außerdem hoffe ich, daß ich auch die lizenzierten Spieler für die Karriere verwenden kann, AUCH deswegen habe ich mir Teil 1 geholt, weil ich mit Elena Dementieva oder Roger ´Federer eine Karriere starten wollte und dann angepißt war, weil das eben nicht ging.

    8) Ich habe ES getan ...... und mir eine Fender plus Verstärker etc. bestellt in Köln. Hab mich schon jahrelang mit dem Gedanken getragen, Gitarra zu lernen, no mach ich jetzt halt lörning bai duiing.




    Ich mach Fotos, wenn ich sie habe, das Schnuckel. 8)

    Zitat

    Original von tobe


    Wenns am Samstag is komm ich auch, wollt die neuen Reifen eh schon mal auf Bergstrassen testen...wielange braucht man von Wien nach Innsbruck ueber bundesstrasse, 12h? :)




    8) Laut ÖAMTC-Routenplaner 4:25 h bei idealen Bedingungen via Bad Reichenhall und Rosenheim. Sind exakt 470,97 km.




    Am 29.05. werd ich wissen, ob es stimmt. :lol:

    Is' scho' bestellt.


    Die Musik ist wunderschön, die Akzente köstlich, und die Figuren einfach zum Niederknien. I hätt sogern den blauen Monsterkontroller. So herzig. :P

    Zitat

    Original von Patrick81


    oh mann da versäumst aber was! bei oblivion gibt es einach alles und man kann auch alles machen was man will einfach urgeil!!!!!!!!!




    Ja, eh. Aber ich habe ja noch nicht mal Morrowind für die X durch - und das habe ich schon seit 2002!!!!!




    In SAchen RPGs warte ich z.Zt. lieber auf Dragon Quest VIII.