Beiträge von ElCoyote

    Na supa. 8o
    Was sich auch nie ändert - amokfahrende/reitende Verkehrsteilnehmer/innen, lustig auch 2 Pferdchen, die ich herbeipfiff und die sich suizidal einfach die Canyonwand runterstürzten! :tongue:

    Was Rockstar nie lernen wird - dass der Hauptdarsteller nicht im hüfthohen Wasser ersäuft (genau so peinlich wie Altair in A. Creed) und vernünftiges Speichern (daß man bei plötzlichem Verrecken ned alle gesammelten Items nochmal aufklauben muß!).


    Ich will die Scheiß Pumas ausrotten, jeden einzelnen, 2 x instant death bis jetzt.


    Sehr enttäuschend ist die coll.ed. im Vergleich zu GTA4, das hatte eine feine Geldkassettenverpackung, massiven Schlüsselanhänger, artbook, bei RDR ist maximal der Soundtrack bemerkenswert. Schwach, Rockstar, schwach.


    http://www.youtube.com/watch?v=73BezSKcjp8&feature=related
    BLAZE OF GLORY!

    Taugt mir voll, keine depperten Gangstas, kein Yo Mothafucka Yo, keine besoffenen Cousins - lässiger Hauptchar, der auch von Russel Crowe oder Chris Bale gegeben werden könnte, tolle Atmosphäre, herrliche Umgebung, supere eng. Synchro, ausklingende Westzeit superb umgesetzt, genial animierte Pferde, mir wäre jedoch bisserl mehr 1870 ca. lieber gwest inkl. Indianer.


    Schade, daß hier keine coll.ed. a la Alan Wake oder Bioshock 2 oder eben auch GTA4 gemacht wurde.

    Sehr enttäuschend ist die coll.ed. im Vergleich zu GTA4, das hatte eine feine Geldkassettenverpackung, massiven Schlüsselanhänger, artbook, bei RDR ist maximal der Soundtrack bemerkenswert. Schwach, Rockstar, schwach.

    Deswegen habe ich mir nicht die coll.ed. geholt - ich habe nur mobiles Internet und hasse solche DLCs wie die Pest. Ich zahl doch ned 20 Mücken mehr und muß mir den Schas, für den ich schon´gezahlt habe, extra downloaden.
    Und im Vergleich zu edlen GTA-coll.ed. im Geldkistchen ist diese eh arm und peinlich. Hoffentlich hams wenigstens a map dabei.

    Ich hab zwar Verständnis, daß man GRE hilft, aber wenn das stimmt, daß die griech. Regierung nach wie vor am Kauf von U-Booten, Fregatten und Kampfjets festhalten will, obwohls pleite sind, dann verflüchtigt sich das Verständnis auch rasch wieder.

    Leider ka Entscheidung, hoff, daß es Innsbruck schafft, sowas wie die Admira hat nix in der ´Buli verloren, a Witz, daß sowas überhaupt im Profifußball mitmachen darf, des Stadion ist soooo grindig, da zerfallen die Absperrungen am Steher beim Zuschauen. Und das einzige Team, das zu Hause immer auch ein Auswärtsmatch hat. Genau so wie Kärnten, Schwadorf, Pasching und die Dosen ein Retortenverein. Go Wacker. Hauts die Dosen wegga.

    Zitat

    Original von golani79


    Wohl doch nix geworden was? :P :D


    Na, oba wir ham super gefeiert und geile Choreos ghabt. Zu finden auf der Austria80-Seite und bei austriafans.at. Vor der Saison hat uns ja koana auf da Rechnung gehabt.

    Mah, heute endlich anfangen können, bin gespannt.
    Das gebundene Buch ist echt ede, da hat man was in der Hand und ned nur irgendwelches Zeug wie eine Waffe oder ein Gewand.


    Hab mir auch das coll.ed. Buchbundle bestellt - Guide und Artbook, nur ca. 20 Euronen bei Amazon.


    Mit Verlaub - krass ist es, eine klare Regelauslegung als Fehler zu werten.
    Siehe die Stellungnahme des ÖFB, diese Regel ist FIFA-Regel und gilt weltweit.
    Und was war mit den Fouls von Janko und Zickler, die mit aufgestellten Stollen nur auf die Knöchel von Violetten getreten haben? Daß Zickler dann noch nachgetreten hat nach einem Zweikampf??? Danach wären die Dosen
    nur mehr zu neunt gewesen ..... das erwähnen die wenigsten.


    Oder daß Austria zB in Kärnten (Handstor von Kfurt), daheim gg. Rapid (klarer Torraub, nicht mal gelb für Rapid) und ausw. in Hütteldorf (absurder
    Elfer) mind. 3 x klar benachteiligt wurde?


    Gg. Sturm haben wir einmal von einem Fehler profitiert, ja, aber es muß auch die Frage erlaubt sein, wer die Dosen am Tore erzielen gehindert hat
    oder auch Sturm, die 3 x 5 m vor dem Tor den BAll verhaut haben? Oder daß die Dosen mit 1 Mann mehr noch ein 0:2 in Kapfenberg eingefangen haben.


    Daß die Schiris generell Fehler machen in Ö, ist leider völlig richtig. Aber
    DAS hier war regeltechnisch zu geben, daher Respekt vor den Eiern des
    Linienrichters.


    Und wennst von Viola Mafia redst - der Drabek, der Schiri, ist ein Oberösterreicher. Und wer hat den Gustafsson ins Krankenhaus getreten?
    Ein Spieler des oberösterr. Klubs LASK. San die dann auch von der Wiener
    Mafia gekauft?


    Wie vor 2 Jahren Innsbruck, Sturm und Austria massivst unter Fehlentscheidungen gelitten und Sbg, Rapid und LASK massivst profitiert haben, hats ned so viel Wirbel gegeben wie jetzt.


    Und wenn die Grazer wg. des Abseitstores lamentieren - vor 3 Jahren haben sie aufgrund von 2 schweren Fehlentscheidungen in Wien den Sieg geholt, das hams offensichtlich vergessen.



    Sowas nennt sich bei Red Bull also passives Abseits.


    -------------------------vom ORF Sport -------------------------------
    Hat das Methode?
    Tabelle und Torschützen.
    Vorweg das FIFA-Regelwerk, das für alle Mitgliedsverbände des Weltfußballverbands und damit auch für Österreich gilt: Regel Nummer 11 - Abseitsstellung.


    "Ein Spieler wird dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er ins Spiel eingreift, einen Gegner beeinflusst oder aus seiner Position einen Vorteil zieht."


    So weit die Fakten. Damit ist klar, dass die Abseitsentscheidung von Andreas Feichtinger und Dietmar Drabek im Bundesliga-Schlager Salzburg gegen die Wiener Austria korrekt war. Alles andere ist Unkenntnis der Regeln oder Propaganda aus dem Reich von Red Bull.


    Die Nerven liegen blank
    Die 0:1-Heimniederlage vor 22.200 Zuschauern am Sonntag im EM-Stadion Wals-Siezenheim zeigte einmal mehr, dass beim hohen Titelfavoriten und Budgetkrösus der heimischen Liga die Nerven blank liegen.


    Supertechniker Zlatko Junuzovic, der zuvor in 90 Minuten viel zu selten seine Klasse hatte aufblitzen lassen, sorgte mit seinem herrlichen Freistoß in der 91. Minute dafür, dass die vorbereitete Meisterfeier in Salzburg zum Rohrkrepierer wurde. Das zeigt auch ein Video auf YouTube.


    Sekt auf Eis war bereitgestellt, die Bundesliga-Offiziellen saßen in einer der VIP-Loungen des Getränkekonzerns von Dietrich Mateschitz, und die Schale stand bereit zur Übergabe. Doch in Salzburg hatte man die Rechnung ohne die Traditionsvereine aus der Hauptstadt gemacht.


    Der Thriller am "Super-Donnerstag"
    Sowohl die Wiener Austria, die nach ihrem 24. Meistertitel greift, als auch Rekordmeister SK Rapid, der bereits zum 33. Mal den Teller nach Hütteldorf holen kann, können zu Christi Himmelfahrt ihren Fans noch himmlische Fußballgefühle bescheren.


    Zwar kann Tabellenführer Salzburg am "Super-Donnerstag" als einzige Mannschaft aus eigener Kraft Meister werden, doch wer die Spieler nach der ersten Liga-Heimniederlage der Saison am Boden liegen sah, der hat daran berechtigte Zweifel.


    Mit 73 Punkten liegen die "Bullen" eine Runde vor Schluss nur noch einen Zähler vor den "Veilchen" (72) und drei Punkte vor den Grün-Weißen (70). Rapid (+40) hat jedoch die bessere Tordifferenz als Salzburg (+39) und die Austria (+24). Damit kommt es am Donnerstag um 16.00 Uhr zu einem echten Thriller.


    Drei Meisterteller sind unterwegs
    Dabei stehen folgende drei Spiele auf dem Programm: Sturm Graz gegen Salzburg, Austria gegen Ried und Mattersburg gegen Rapid.


    Ein Sieg reicht Red Bull zur dritten Meisterschaft nach 2007 und 2009. Gewinnen die Salzburger nicht, dann ist die Austria bei einem Heimerfolg gegen Ried im Horr-Stadion Meister. Verliert Salzburg in Graz und kann die Austria nicht gewinnen, dann geht die Schale bei einem Sieg in Mattersburg an Rapid.


    Die Bundesliga ist jedoch für alle drei Fälle gerüstet. Sowohl in Graz (wo das Original beim Tabellenführer vor Ort ist) als auch in Wien-Favoriten und Mattersburg wird ein Exemplar des Meistertellers vorhanden sein.


    Spuckattacke auf den Assistenten
    Salzburg verspielte durch die zweite Niederlage in Folge (zuvor hatte man in der ganzen Meisterschaft ingesamt so oft verloren) einen beruhigenden Vorsprung. Nach dem Schlusspfiff brachte dann der Glaube, um den Titel betrogen worden zu sein, das Fass zum Überlaufen.


    Referee Drabek und sein Assistent Feichtinger wurden trotz der richtigen Entscheidung von Spielern und Trainer Huub Stevens bestürmt und beschimpft. Beim Abgang wurde Feichtinger dann noch von einem Vereinsangestellten von Red Bull bespuckt und mit mehreren Gegenständen beworfen, erst ein Ordner sorgte für einen halbwegs normalen Abgang in die Kabine.


    Red-Bull-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer verlor ebenfalls die Übersicht. Der Deutsche sprach von einem Wiener Schiedsrichter (Drabek ist so wie seine Assistenten Oberösterreicher) und von einer systematischen Bevorzugung der Wiener Vereine. Der Verfolgungswahn in Salzburg hat seit Sonntag eine neue Dimension erreicht.


    Christian Tragschitz, ORF.at
    -----------------


    Von mir aus kann es auch Rapid werden, alles besser als diese Zuckerlwassermarketingabteilung.

    Freu: Meine Austria besiegt die Ungusteln von Red Bull im Schweinchenstadion, war saugeil gestern mit 2.000 Violetten, die 20.000 Dosengacker niedergesungen haben. Und jetzt Austria oder von mir aus die Grünen, nur ned die Zuckerlwasserwerbeabteilung.


    Bestes Zitat: Junuzovic, Du geile Sau, mach mich glücklich. SchnickSchnackSchnuck.


    FORZA VIOLA! :D