Beiträge von ElCoyote

    Soda. Oida bin ich "aufgewühlt."
    Ich habe DAS bekommen was ich erwartet habe - metzelnde Powergirlies im superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrscharrrrrrrrrrrrrrrfen Outfit, die voll anmutiger Poesie metzeln und fighten und immer Zeit für einen rehäugig-schmollenden Laszivaugenaufschlag haben. Irre Bilder, Anleihen bei LOTR, div. Kriegsfilmen, Killzone, Wolfenstein, Kill Bill, Reign of Fire, 300, Final Fantasy etc. 110 min Eskapismus.
    Daher **** von *****
    Den 5ten Stern verhindert das Ende, das mich etwas ratlos zurückließ, hat wer eine Exegese dazu??? Was der Snyder ausdrücken wollte?


    Emily Browning, Jena Malone und Abbie Cornish sind einfach zum Niederknien!!!! Und wer würde das nicht gerne tun, also echt.
    Die Musik fetzt, gerade wies dann Queen eingespielt haben.
    Ich erwarte mir ein homevideo vom Regisseur, was macht der daheim mit seiner Frau, die ja mitproduziert hat?
    Einfach knappe 2 h abschalten und SCHAUEN!!!
    Ein Verbrechen, daß es kein Game dazu gibt.


    Mehr nackte Haut hätte überhaupt ned gepaßt - das ist kein Grindhouse. Hier ist weniger eindeutig mehr.


    Ich hau mich wieder ab über die Trottelkritiker der Zeitungen: es habe keine Story und keine glaubhafen Charaktere etc. etc. blah blah ..... und das von den Kritikern, die verquastem Schas wie The Kings Speech und dem neuesten "mißhandelte Frauen-Alkoholismus-Drogen-Inzest-Unterschicht der USA-Drama" 4 Sterne geben, gehen solche Gehirnamputierten eigentlich auch mal ins Kino, um gepflegt unterhalten zu werden, sich mal einen Überwältigungs-Bildersturm zu geben, ohne mit dem erhobenem kleinen Finger über unsere ach so pöse ungerechte Welt zu lamentieren? Die sollen doch alle mal den Finger aus dem Poloch nehmen und zur Entspannung gepflegt einen fahren lassen. Vielleicht geht's dann wieder.
    Oida.
    Oida, ham die schon lei mal an Schwarzenegger oder Stallone oder Statham gesehen? :tongue: Die teils gleichen Medien ham an Weiberfilmschas wie MAMMA MIA 4 Sterne gegeben. Bruhahahahaaa.

    Nintendo mit all dem übelkeitserregenden picksüßen Klumpert wie Nintendogs, Zelda, Kid Icarus kommt mir sowieso nicht mehr ins Haus, und NGP brauche ich eben so wenig. Da bleib ich lieber bei meiner alten PSP, da kommt auch noch zB 3rd Birth´day Parasite Eve.

    Leider hat die consol.at auch die USK getestet, wozu ich auch meinen Ärger kundgetan habe, dazu verstehe ich dort nicht, wieso im Heft 80 % gegeben werden und online 84 %..... Unverständlich, daß für das österr. Heft die blöde USK-Scheibe getestet wurde - wer kauft sich denn den geschnittenen Müll? Das können's für die bundesdeutsche Version des Heftes machen.
    Die PS3M und 360live haben eben so lächerliche hohe Wertungen für die geschnittene Fassung vergeben, weil ja das Game so auch funny sei ..... einfach peinlich.
    Und die consol.at ist qualitativ auch schon länger im Absinken begriffen, die inkompetenten Tests (Formel 1, TDU2, Blood Stone) nehmen zu, auch wenn es immer gute Artikel im Heft gibt. Ich sehe im dtsch. Sprachraum nur mehr die Maniac als kompetent an.


    Zum Game: herrlich krank, herrlich hämisches Vergnügen, erinnert an Cannon Fodder. Grunz Grunz Uga Uga. :D

    Scheint wieder ein prächtiger Shooter geworden zu sein, aber wenn ich lese, daß das "träge" Gefühl eines schwer bepackten Infanteristen hin in Richtung CoD und Co. getrimmt wurde, ärgere ich mich.


    Kenn ich eh, aber gerade bei TW fehlt das noch.


    Also MMO brauch ich nicht, nur offline. Aber als Musketier, mit schönen selbst gestaltbaren Rapieren, Messieur Treville als Mentor, Schlapphüten, Umhängen, Stulpenstiefeln und zB Cyrano treffen ..... *hach*

    Wären bei mir v.a. Rollenspiele - frei bereisbare Welt, sich wem immer man will anschließen können, voller Chareditor, wahlweise alleine, mit Party oder gleich Gruppe mit Kommandosystem a la FREEDOM FIGHTERS und zwar in den settings


    17. Jhdt. Europa - als Musketier/in von FRA aus Europa bereisen, mit Schauplätzen wie Mont St. Michel, Carcassonne etc.


    Altes China, Drei Reiche


    Römisches Reich, wahlweise als Römer, Kelte, Germane etc.


    Japan, Feudalzeit


    18. Jhdt. Nordamerika, als Franzose, Indianer, Engländer


    Mittelerde, jede Fraktion spielbar


    Solche settings wären für mich der Traum schlechthin.


    Und ein TOTAL WAR BLUES & GRAYS (Civil War USA 1861-65).

    Schas pur - stehe vor dem Maxostempel und komme nicht hinein, Quest richtig angenommen, Schlüssel im Inventar, Tür zum Tempel lässt sich aber nicht öffnen. D.h. Dragon Knight Version für 360 nachkaufen, die bugfree sein soll. X( X( X(

    Ich zitiere Dich:
    "Viel Spaß dir noch beim Erwachsenwerden"


    no more to say. Und ja, ich bin 42 und seit 32 Jahren aktiver Violetter.
    Und wie heißt es so schön: Fußballfans sind keine Buddhisten.


    Sonntag spielen wir ja in Innsbruck, könnte interessant werden.