Beiträge von ElCoyote

    vom Wiki:


    "When Alone in the Dark: The New Nightmare was made, the setting was moved from the 1920s to the year 2001, and a background legend was made up in order to explain that Edward Carnby belonged to a lineage of Shadow Hunters which were born the 29th of February of every 40 years and raised as orphan children in St George's Oprhanage, all of them going to the name of Edward Carnby. The name was depicted as a literal anglicized form of "El War Qarn'bi", which meant "the one who battles evil incarnate and hunts out the shadows". According to this legend, the original Edward Carnby was born in 1888 and went out of record after engaging several strange affairs in the years 1920 to 39. The Edward Carnby that played the main role in Alone in the Dark: The New Nightmare is a different and younger character which was born in 1968."


    Yep, ich gebe 3 von 5, ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Kein Vergleich zu 1982, Arnisehalte ich zwar für eine Fehlbesetzung (Conan ist kein tumber Bodybuilder), aber die Musik von Poledouris ist einfach seit 30 Jahren ein Klassiker, ganz zu schweigen von James Earl Jones, Stephen Lang ist afoch a totale Fehlbesetzung als Pöser. Dazu zu wenig Blut und Eingeweide.

    Harhar. Sehr gut. Kate paßt schon. :high5:

    Sehr richtig, oder auch die Stadt in Teil 2 und 3.

    V.a. sollten sie wieder ATMOSPHÄRE reinbringen und nicht nur Balla Balla Splatter Splatter und kuhles Posieren und irgendwelche 15 m großen Schleimbatzen mit orangen Beamerln an den Tentakeln. Und bitte verdammt noch amal weniger depperte Quicktimeknopferldruckereien. Zwischenszenen will ich in Ruhe anschauen können.

    Naja, offenbar wieder mehr Nachtszenen, wie es sein sollte, offenbar europ. Schauplätze, was auch nett wäre, aber wenn ich den Produzenten höre, daß man die Actionlastigkeit beibehalten möchte und daß man blah blah auch die Call of Duty-Fans ansprechen möchte, graust mir. Ich will wieder Zombis mit Charakter, traurig schlürfend, winselnd, tragisch, und ned hyperaggressive Ich mach Disch Kickbox-Aggrotrotteln wie in den letzten beiden Teilen.


    Und Chris ist ja das Schlafpulver schlechthin. Dazu die unfaßbare Heliumstimme der Tussi. Die sollen lieber mal ein S.T.A.R.S.-Swat machen, mit Kommandosystem a la Freedom Fighters und Barry, Jill, Claire, Ada etc. zum Mitschleppen in einem Team. Und vielleicht auch wieder Chars mit Unterleib.


    Wenigstens scheint Gehen und Schießen möglich zu sein.

    In den Alien Romanen werden aber eher diese großen Wesen (Spacejockey) als die Überrasse dargestellt, da kommen Predatoren gar nicht vor.


    Freu mich schon auf den Hobbit, Battleship und Prometheus. Am 30.12. soll DARKEST HOURS mit Aliens in Moskau anlaufen.

    Ich hätt ja was weniger klischehaftes beforzugt. Wie man sieht scheint es für viele einfach ein zusammenkopieren von diversen Hollywood-Filmen und Serien zu sein.



    a) Das machen andere Titel eben so.


    b) Wenn es gut "geklaut" ist und atmosphärisch ist, erkenne ich daran nichts Schlechtes.