Beiträge von ElCoyote

    Mir sagt die PSP einfach mehr zu. Die Steuerungsmöglichkeiten auf dem DS werden IMHO erst von Another Code richtig gut genutzt, und die vielen Minispielsammlungen a la Project Rub können mir gestohlen bleiben, und Nintendogs ist mir einfach zu süßlich .....




    Die Multimediafeatures der PSP interessieren mich viel mehr. Filme, Videos, Musik, Wallpapers, dazu die einmalige Optik für einen Handheld, dazu die Spiele - ein Traum. Wobei ich auf RPGs und Action Adventures a la Ghosthunter und Primal für die PSP hoffe. Sind mir etwas ZU viele Rennspiele und Sportspiele.

    LOST ging ja gestern weiter auf Pro7:


    Der kleine Bub scheint auch irgendeine "Aura" zu haben. ... und schon wieder ein Eisbär ...... und XXXXXX erscheint wieder ..... interessant interessant .... hach, und Kate war auch kurz zu sehen, s' Schnuckel.

    Auf ATV+ laufen nach wie vor FARSCAPE und ALIAS, am Montag gehts auf pro7 mit LOST weiter, und auf VOX und ORF die 1. Daffel von CSI New York mit Gary Sinise in der Hauptrolle, dazu ab Montag ebenfalls auf VOX die neue Staffel CROSSING JORDAN!!

    Homepage:


    http://www.coldfeargame.com/uk/main_UK.php




    Habs jetzt ca. 10 h gespielt, bin nahe dem Ende. Stimmungsmäßig toll, alleine die Wettereffekte, wenn man zB auf einem Steg steht und die meterhohen Brecher über einem zusammenbrechen.


    Was nervt, ist die Kamera bzw. die Steuerung, wenn man zB nach einem gelegten Sprengsatz in Richtung der Kamera flieht und darunter die Übersicht leidet oder man auf einen schweren Gegner trifft, draufgeht und man einiges nochmals spielen muß aufgrund suboptimal gesetzter Speicherpunkte. Dazu die Ladezeiten zwischen getrennten Arealen, sind zwar nicht lang, aber zu häufig. Und wenn man aufgrund der Speichpunkte durch 6 Türen muß, nervt das.


    Ansonsten sehr sehr stimmungsvoll und düster.

    PARIAH - Ganz netter FPs, aber nach Halo2 das nächste vertrottelte Cliffhanger-Ende, Schwachsinn in Reinkultur.


    Als wärs zuviel verlangt, in einem Game auch ein "richtiges" Ende sehen zu wollen.


    Mann. :x :evil::evil:

    Dann schaus dir einfach ned an, wenns di ned interessiert. Oh Mann. Für was haltst du dich eigentlich, um sich wegen a paar harmlose Fotos von DVDs so aufzupudeln? Hast kane anderen Sorgen???


    Kein Protzthread? Sorry, solche topics sind für mich das Musterbeispiel von Protzen und Herzeigen - und? Da ist nix Schlechtes dran.

    Zitat

    Original von virusx


    also die dvds einzelln zu fotograpiheren find ich schon ein bisschen übertrieben und reisserisch im thread geht es ja eigentlich wirklich nur um die räumlichkeiten bzw hardware ausstattung, nichts für ungut aber ich glaube das das fotograpiehrte dvd´s die in jedem besser sortierten laden zu haben sind eigentlich keinen interessieren, bei ner alien head box ( die um 250 euro zb wie ich sie bei fleshgrinder im foto endeckt habe oder der hellraiser box daneben wenn ich richtig gesehen habe ) ist das interesse grösser glaube ich.




    Sorry, und soll ich jetzt 50 Fotos von einem Zimmer machen???? Shodan zB hat sich interessiert, woher ich meine Airguns habe.


    Und Du bist hier nun wirklich nicht zuständig, um zu entscheiden, wen was interessiert. Warum soll ich hier nicht Fotos von meiner Sammlung reinstellen, ist das was Schlechtes oder Verwerfliches in deinen Augen oder wie????? Na Entschuldigung, daß ich nicht mit einer 250 Euro-Box dienen kann, mein Gott welche Verfehlung. Und Tschuldigung, daß ich auch keinen hochgezüchteten PC, sondern nur einen ganz gewöhnlichen habe.

    Ja und????? Ich hab halt mehr einzelne Sachen zum Herzeigen, Räumlichkeiten sinds ja net so viele ..... ich wohne ja nicht einem Schloß.


    Aber es kommen auch noch Fotos von meinem Haus.




    Hier noch a paar DVDs:


    ..... und zum Schluss das LOTR-Hörspiel des WDR, 10 CD's!









    Ja ich habs. Sprache ist glaube jnich nur D. Ansonsten ein sehr feines, stimmungsvolles Adventure, das die Steuerungsmöglichkeiten ausgezeichnet nutzt. War auch das erste Spiel, das mich interessiert hat. Jetzt warte ich noch auf LSO IN BLUE, auch eine Art (Action)Adventure um 2 auf einer Insel gestrandete Kids.