Beiträge von SegaMan




    Schon klar...... ist echt sche.... dass man beide Möglichkeiten hat. Wireless und Kabel :roll:

    Stand vor einem Monat vor der selben Entscheidung weil meine geliebte Röhre ihren Geist aufgab.




    Hab mich nach eingehenden foren und google Rallys für den




    BENQ FP937s+ entschieden (19´´ 8ms) entschieden




    Bin absolut zufrieden damit. Das geschulte CRT Auge erkennt am Anfang schon dass TFT´s auch mit 8ms noch nicht an nen CRT heranreichen (nachziehen). Allerdings ist das mittlerweile imo vernachlässigbar bzw. sehr gering und wenn man den TFT mal gewöhnt ist fällt es einem eigendlich gar nit mehr auf.




    Doom III sieht auf dem Ding sogar um längen besser aus als auf meiner alten Röhre! Viel schärfer und auch die Farben kommen mir kräftiger vor. Das beste ist aber dass jetzt die Weisselemente/Lichtquellen nicht mehr "nachziehen"... sah man am CRT bei ganz dunklen Stellen dass es Helle Schlieren gab, das ist beim TFT nicht der Fall.




    Alles in Allem super geeignet zum zocken IMO, und ich spiele fast nur shooter.




    Und zwei RIESIGE PRO TFT Punkte sind halt dann auch noch der geringe Platzbedarf (sieht einfach stylisch aus) und der wesentlich geringere Stromverbrauch gegenüber ner Röhre :)










    Samsung SyncMaster 913N würde ich persönlich nicht kaufen weil der keinen DVI Eingang hat. Und einen Digitalen Monitor mit analogem Signal füttern ist nicht wirklich die beste Wahl und wenn man etwas zukunftsorientiert Kauft sowieso kein Thema.




    Sony SDM-HS95PB kenn ich nicht....




    Eine gutes Forum für TFT´s aller Art ist http://www.prad.de

    Ich würde mich über ein PilotWings DS freuen....... das müsste sich auch schon steuern lassen mit dem touchscreen.




    Advanced Wars wäre sowieso DER Hammer und wird auch sicherlich kommen! Ich hoffe nur dass es etwas aufgepeppt wird und viel Neues enthält. Nicht nur einfach ne Konvertierung.




    Ein eigenes (!!) Zelda würde mich auch sehr freuen.


    Und viele inovative games die die schönen features des DS gut nutzen :)

    Hab mir gestern den Nintendo DS gekrallt. Wollte eigendlich nur mal im shop vorbeischaun und da stand dann die Versuchung. Eine DS Station zum Probezocken.




    Es lief da Wario Touched und schon beim ersten probezocken war ich dem Gerät verfallen. Schon ne feine Sache so ne touchscreen Steuerung wenn sie vom game gut genutzt wird.




    Dann noch schnell Mario 64 gezockt (man was hab ich das game damals geliebt am N64) und schon stand für mich fest. Ich muss das Ding haben.




    Hab mir dann zum DS die games Mario DS 64 und noch Polarium (super Knobelgame!!) gekrallt und bin jetzt voll begeistert von dem Gerät.




    Und die Metroid Demo sieht auch sehr schick aus und steuert sich mit dem "Daumenpad" super. Erreicht ja fast mouse feeling :)




    Also obwohl ich anfangs dem DS eher skeptisch gegenüberstand muss ich echt sagen dass Nintendo da ein sehr inovatives Handheld auf den Markt gebracht hat. :)