Beiträge von SegaMan


    Kannst das mal näher erklären, vor allem den GTA 4 Verweis weil das game ohne Abstriche (sogar mit höherer Auflösung, aber das ist mehr ein Hardware Problem der PS3) auf der 360 läuft.


    BluRay feature der PS3 ist zum Filmschauen eine super Sache und ganz klar ein PRO aber für games ist und wird das sicher kein Vorteil sein ausser man hat Probleme damit nach ein paar Spielstunden "Disk 2" ins Laufwerk zu legen.


    BluRay bringt für games keinen wirklichen Mehrwert.


    Mal wieder typisch gamefront.


    Was rauchen die Redakteure dort eigendlich für ungesundes Zeug.


    "Die Waffe liegt gut in der Hand...", ja ne is klar :rolleyes:

    Zitat

    Original von Schamsen
    du meinst den auf dustbowl ? der is gefixt, wobei man mit viel pech/glück immer noch raufkommt.


    Also ich hab da schon einige gesehn auf mehreren maps. Auf den verschiedenen Abschnitten von dustbowl gibts allerdings leider extrem viele aber auch auf anderen maps kommt is immer wieder vor das lustige Leute ihre Sentry´s an Orten ausserhalb der map platzieren wo sie nicht sichtbar/zerstörbar sind.


    Ärgert mich jetzt schon seit Wochen auf der 360 weil die Leute die diese bugs nutzen deutlich zunehmen....

    Hab da mal ne Frage:


    Am PC sind doch unlängst neue patches erschienen.
    Wurden dabei auch die bugs gefixed sich per teleporter aus der map zu beamen und dort Sentry Guns aufzustellen?


    Leider nimmt diese Unart bei TF2 auf der 360 zu und ich warte da schon sehnlichst auf einen patch der diese map bugs beseitigt.

    Das Einschleusen gefakter Versionen würde nicht wirklich was bringen weil in der Szene schon lange comments zu den downloads stehen und man daher auch schnell die "guten" von den "bösen" files unterscheiden könnte. Das wäre im Prinzip eh wie jetzt schon das selbe Katz und Maus spiel.


    Bessere Verpackung und mehr Inhalt bringt imo in dem Zusammenhang auch nichts weil es den Raupkopierern egal ist was dabei ist. Deren primäres Ziel ist das Zocken für Lau.


    Der einzige der eventuell an zusätzlichem Inhalt Interesse hat ist der ehrliche Kunde, also würde man damit auch keinen Raubkopierer "bekehren".


    Ich denke der Weg wird wohl immer mehr in Richtung online Aktivierung gehen mit immer kürzeren Aktivierungszeiträumen. Ob das aber die Lage verbessert sei mal dahingestellt weil die Antwort der Hacker da auch sicher nicht lange auf sich warten lässt.


    Aber wenn man sich die Verkaufszahlen am PC mal anschaut dann wird das Problem immer prekärer.

    Vor allem das Designen haben die Jungs absolut drauf.


    Die gesamte Stadt ist so dermaßen realistisch getaltet das ist einfach nur ein Wahnsinn.
    Da müssen sich eigendlich sehr viele Entwicklerteams in Grund und Boden schämen wenn diese wie z.B. in FEAR nicht mal anständig designte Levels hinbekommen (wirkten für mich imo wie Baukastenstudien eines Grundschülers).


    Und je weiter man kommt umso schöner wird die Stadt. :)

    Zitat

    Original von SHODAN


    haha, ich mach genau das gleiche. erster durchgang: voll der paragon shepard, default character.


    und jetzt: üble tussi, die allen in den arsch tritt.



    :D

    Zitat

    Original von SHODAN
    wow... wegen dem ganzen GTA4 gequatsche und der dortigen story, die ja ok ist, hab ich wieder mass effect reingehaut in die x360..


    WAAAAHNSiNN. ich spiels nochmal.. the citadel... the normandy... a spectre... alter schwede, das game ist SO genial.


    und die musik ist einfach nur noch WOW.


    Ich muss auch noch meinen 2. Druchlauf mit meiner ultra fiesen Tussi fertig spielen.
    War ja beim ersten mal ein vorbildlicher Soldat. :D

    Bin jetzt selbst etwas verwirrt weil ich eben nochmal nachgeschaut hab und da jetzt ein Preis steht.


    Allerdings kam bei mir beim download vor ein paar Tagen keine Meldung bezüglich Kosten. Habe auch keine Bestätigungsmail erhalten dass ich etwas gekauft hätte wie damals bei TF2.

    Na tolle Wurst.


    Krieg auch jetzt nur unter 100kb... bei den updates lief das deutlich schneller als jetzt beim Kauf.



    edit:


    Nach ein wenig rumgoogeln hab ich einen Tip bekommen der doch glatt funktioniert hat.


    Löschen der "clientregistry.blo" Datei aus dem Steam Ordner, dann läd er sich eine neue Serverliste und schon gings wieder flott mit dem download.


    :)

    Hab grad voll nen Hals.


    Hab mir über Steam Team Fortress2 gekauft und darf zum Dank jetzt mit 50-80kb das game ziehen.


    Haben die Modem Server für den download store?