Beiträge von DeathizZ

    jo also ich habs au und ich finds au recht giel, doch ich find nich das es die 60€ wert ist, denn für n bissl laune reicht mir die demo schon aus...wenn das spiel irgendwann ma billiger is, bin ich auf jeden fall dabei ;)




    jo und ich glaub das die leutz wo das scheiße finden, dass nur scheiße finden weil sie nich raffen wie das geht und sie andauernd losen ;)

    also ich finds nich gut aber auch nich schlecht und farcry, wolfenstein und hl2 liegen auf ner höheren ebene, und da kann soleid es mir tut nach meiner meinung Übersoldier nich mithalten...

    jo hab schon genügend material gesehn ;)




    nur das mit dem Multiplayer stimmt schon also ich hab au kein plan wie das dann aussieht, aber ich hoff das es wenigstens splitscreen ist und nich auf einem und man nur bis zu ner begrenzten stelle laufen kann...

    jo also ich hab ma irgendwas über die story gelesen...


    Man wird da halt von den Zombies überfallen und dann sieht man so ne frau und die muss man dann suchen um antworten auf die Zombies zu finden...und auf dem Weg kann man halt noch andern helfen, aber ich find au geil das es nen coopmodus gibt, das macht bestimmt ne menge spaß! Und wenn man das vlt dann au noch online zokken könnte wäre das göttlich...

    Hey jungs ich hab gerade kein plan ob es schon irgendwo das Thema Dead Rising gibt, wenn doch tuts mir leid war keine absicht hatte nur keine lust alle Seiten durchzugucken...


    also hier auf der page steht, dass der Titel am 15.6.2006 auf den markt kommt, doch in den USA heißt es er kommt im März? Wenn irgendjemand jetzt den genauen Termin schon irgendwo mitbekommen hat, wäre es nett, wenn er mir diesen mitteilen würde :roll: Und was ich noch fragen will, mich würde es mal interessieren, was ihr bis jetzt von dem Titel hält, denn ich finde das Spiel echt der oberhammer und das war eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir ne neue box gekauft hab...


    Thx schonmal für Antworten :arrow: thx ;)