Beiträge von mageDSA

    Da geb ich Dir schon recht bei Daoc.


    Einsteigerfreundlich war es damals nie.


    Man irrte ziehmlich planlos durch die Gegend.
    Und viele wurden mit grauen Items 50.


    Bei WoW fühlte man sich wie im siebten Himmel.


    Und DF bei Daoc war auch so eine Sache. Wie oft man da runter ist. Wie oft man gewipt ist. Doch es war der Kick der Sache. Überhaupt wenn Midgard wieder Hibernia die Gunst wieder abnahm. Mit einem Zerg von NPCs zergten wir sie teilweise nieder. Jünglinge würde regelrecht an die Wand gepickt.


    Später war es dann Humaner Jünglinge wurden links liegen gelassen was teilweise auch ein Fehler war. (Spione)


    Aber es ging jedem so. Und die Community war viel reifer.
    Random Gruppen funktionierten.


    Haste Lust auf Drachenraid Ich ja wo denn ? Komm mit.
    Da waren 2 3 Leute die Ahnung davon hatten und steuerten den Random Raid Drachen Raid. Und was war es ging gut jeder bekamm was von der Beute und man war froh dabei gewesen zu sein.


    Im PvP war es ebenso. Stundenlange Wall Belagerungen mit den anderen 2 Seiten. Was wurden wir gebasht. Midgard hatte immer Spione (Erfuhr ich erst hinterher). Aber es war eine Riesengaudi.


    Heute muss man schon die richtige Klasse spielen und die richtigen Skills einstellen und dementsprechendes Equip haben um mitgenommen zu werden.


    Ich spiele ja ein Spiel aus Unterhaltung und nicht mir da Virtuell was aufzubauen.


    Man kann sich ja im PvP bashen wie man will man kann sich die besten Items besorgen wie man lustig ist. Aber ohne Spass wirds zur Arbeit.


    Viele haben auch den Gedankengang wenn sie ein gewisses Set Teil haben, sie hätten das Spiel durchgespielt ? *rofl*


    VIelleicht ein wenig vom Thema abgekommen.
    Hast völlig recht mit deinem Brief an die GS.

    Hallo


    Wollte jetzt meine PS3 per USB Stick updaten.


    Meine Infos sind


    Leerer USB Stick
    Ordner
    PS3
    Unterordner
    Update
    File
    PS3UPDAT.PUP


    Das ganze mit einem ScanDisk 2GByte USB Stick von einem Windows 32Bit Home Premium Edition.


    Nur bei der Aktualisierung per Datenträger findet er nichts.


    Jemand einen Tip ?

    Zitat

    Original von TheChosenX
    ein Effektfeuerwerk würde ich das nicht nennen, es gibt 3 Kämpfe, wobei der letzte am meisten durch Effekte punktet. Im Film gehts eher um den inneren Konflikt den Peter Parker austrägt ... wobei sein neues Kostüm daran nicht wirklich unbeteiligt ist ;)


    Dennoch, der "coole" Peter Parker ( beeinflußt durch sein Kostüm ) ist einfach ur peinlich!


    Wenn du dir bei der Szene im zweiten Teil, als Spiderman den Zug mit den Leuten gerettet hat und sie dem bewußtlosen Spidy die Maske runtergezogen haben ... ohhhh er ist ja bloß ein Junge ... kaum älter als mein Sohn an den Kopf gegriffen hast, dann schlägst du dir bei dem Film definitiv mit einem Hammer den Schädel ein. Solche Szenen kommen am laufenden Band. Vor allem ist Tobey M so nah am Wasser gebaut wie Sam aus HDR.


    Er hat die Maske schon vorher verloren ^^
    Und diese Szene fand ich am genialsten.
    Weil es die Zerblichkeit zeigte.


    Ein Held der am Limit war und für kurze Zeit zu Boden ging.
    Die Leute halfen ihm ja sonst wäre er ja runterfallen.


    Ich meine stellen wir uns mal vor es gäbe solche Helden.
    Der uns den Arsch rettet ? Was soll man sonst noch verlangen ?
    Jeder Mensch hat mal einen Moment der Zerbrechlichkeit. Warum auch nicht Helden ?


    Sogar bei Superman Returns war er am Boden.


    Zu Spiderman 3 ich muss den Film mir noch angucken.
    :D

    Sie nehmen ja als Argument das man den Cheatern es schwerer macht.


    Das stimmt aber nicht.



    Guildwars.


    Kaum war es released ich schrieb im Wartower Forum das es Chearter im PvP gibt.
    Die meisten ne du hast keinen Skill Junge whine hier nicht rum und trainiere lieber.
    Dann wurde es alles auf die Koreaner geschoben dann kamen die Boter.
    Und was ist Heute ? Hall of Heros die 20 30mal Hintereinander gewinnen sind Buguser und Cheater. Das ist Fakt.
    Habe selber lange genug Guildwars PvP betrieben und auch die Hoh hier und da gewonnen.


    Ok Guildwars stirbt eh hoch lebe Guildwars 2 :D


    WoW.
    Hier und Cheater nie im Leben ?
    Bug Using Boten etc ist hier Gang und gebe.
    Oder sich Unsichtbar bei einer Brücke verstecken bsp im Alteractal.
    Das alles war/(ist ?) möglich.
    Es gibt eigene private WoW Server.


    Für Cheater Kinder zahle ich doch nicht einen Betrag von 10 Euro + damit ich hier gegen Cheater spielen darf ?



    Und obs da für Hellgate London anders aussehen wird ich weiß es nicht.
    Ich hoffe das man dort schneller und besser reagiert als wie in WoW wo man nur nen Dummen Computer gegen sich hatte der seine depperten Antworten runterspielte und sowas nannte sich GM.


    *LoL*



    Klar Cheater sterben nie und jeder Cheater will den grössten Vorteil für sich haben und "Normale" spieler zu pwnen und ownen oder sich protzig fühlen wie geil man doch sei.


    Generell ist es auch schon mal eine Einstellung des Cheaters.


    Er will einfach den leichtesten Weg gehen. Der muss im Real Life nicht mal eine Flasche sein. Der kann auch ein Manager oder Direktor sein (Alles schon selbst erlebt), nein die wollen Spass, den anderen in die Suppe spucken.
    Einem das Spiel verderben.


    Aber back to Topic.
    Also als Argument zieht das bei mir nicht.
    Und wer noch eine Rosa Rote Brille auf hat möge bitte überlegen wieviele solcher Spiele es schon gibt. Und mir dann bitte aufzählt wo man nicht Cheatet.


    Ja sogar in Test Drive Unlimited Cheatet man. Was für hohle Birnen laufen da eigentlich rum. In TDU geht es um nichts ausser um Fun ???? * ?(

    Des ist ja des geile an HGL


    Es ist Diablo2 in fetter 3D Grafik.


    Und die Gegner kommen von Überall, von hinten von oben von vorne und von unten und das kann alles zum selben Augenblick passieren, so ne Art Alien Deja Vu.


    Und dann kommt auf einmal so ein grosser fetter 6 Meter Dämon und reißt Dir den Schädel vom Hals.


    :D :D

    Naja Cheatfrei lass ich mal so dahingestellt.


    In WoW gab es genug PvP Cheater (Spielte nur zu 90% PvP :D )
    Aber egal.


    Ja ok wenn Content geboten wird dann sehe ich es ja ein das hier Kosten anfallen.


    Und sicher wenn man Online spielt will man ja das beste und nicht das abgespeckte.


    Gut ich werde HGL weiterhin verfolgen.


    P.S:


    Grad das Video angeuckt *woW* :( *fetter schlabberlatz*

    gleich saug


    Danke für den link


    :D


    P.S.


    Kabalist würde mich schon reizen


    @Tobler würdest Du auch den Part Spielen wenn es im Monatt was kosten würde sagen wir max 12 Euro wie bei einem anderen MMORPG ?


    Inzwischen fangts mich wieder jucken an :D

    Zitat

    Original von cradeg
    zahlt es sich bei dem game noch aus einstusteigen ? hatte vor Jahren mal probiert war aber eher enttäuscht , aber ich denke es hat sich massiv verändert oder ?


    Musst halt bedenken daß das Game schon einige Jahre am Buggel hat.


    Heist:


    Alte Swgler sind Schweinereich haben best Items und viele Veteran Award Sachen.


    In Sachen Rpg naja ich weiß nicht, da wirst dich durchbeissen müssen.


    Sogar in Middletown habens die Cantina mal geschlossen.


    Ich würde nichtmehr anfangen bin bei der Beta eingestiegen.



    Ausser Du findest ne Gilde die dich gut supporten aber wird eher nicht der Fall sein.


    Sogar MDH zieht von Gorath ab weil PvP nichts mehr los ist. Die Imps desinteressiert haben keine Organisation drauf etc.


    MDH ist die PVP Gilde auf Lok die so ziehmlich alles bashen was ihnen unter die Finger kommt.
    Ist aber eher ne Radikale Gilde die nehmen sich einfach was sie wollen.


    Damals noch lang lang ist es her.
    Waren wir ne Gilde und unser Leader hatte Stress mit MDH und zack habens die halbe Gilde invitet und somit die Gilde zerstört. Die besten rausgefiltert und den Rest gestanzt.


    Heute so gesehen warum nicht !
    Sie haben/hatten grosse PvP Erfolge sind Top Informiert.


    Nur so ein kleiner inoffizieller Abriss von Gorath

    Weiss man schon was über den High End Content ?
    Wird später Party ne Pflicht sein um irgendwas zu reissen ?
    Sagen wir so wie in WoW Monatelanges Raiden für ein Set wo man dann Boons wegpascht ?


    Oder kommt es nicht auf die Items an und eher auf den eigenen Skill ?


    Klar ist noch früh für solche Antworten könnte ich mir Vorstellen.


    Habe gesten den Giga Bericht gesehen und meinten vorab ein grosser Solo Part.


    Aber mich würde eher der Schluss interessieren.
    In WoW hat man sich auch hochgegrindet und ist raiden gegangen oder pvp.

    Creature Handler war früher am Anfang eine sehr gute Profession.


    Scout CH und Marksman.


    Bei Base Raids oder Solo Factions Runs war des immer Super.
    Oder in Karawanen losziehen auf nem Bantha und 2 Carrior Spats hinterher.


    Oder nen Rankor auspacken.


    Später wars dann eher sinnlos. Weil alle anderen Professions viel stärker waren.

    Ich habs auf PC.


    Es ist halt das Turtle Feeling da.


    So Jump and Run mit Fight Einlagen.


    Jeder kann was anderes.
    Sterben kann man nicht es gibt sogenannte Checkpoints.


    Man kann Münzen sammeln und sich davon was kaufen.


    Feine Smooth Scrolling ala Heft up and down.


    Kamera ist fest alles folgt einem Weg.


    Wer TMNT mag ist es gar nitta so schlecht

    Bosnisches Kotlett:


    Für 1 Person:


    Je nach Hunger 1-2 Schweinsschnitzel vom Kaiserteil.
    Nicht zu dünn oder dick geschnitten je nach Gusto.


    Schnitzel leicht klopfen.
    Salzen und Pfeffern (Weisser Pfeffer) nicht zu stark.


    1-2 Knoblauchzehen zerdrücken und durchdrücken.
    1-2 Pfefferonis Marke scharf
    2 Toats goldgelb mit Knoblauch bestreichen (1 Knoblauchzehe)
    2 Stück Bauchspeck ohne Knorpel


    Schnitzel in der Pfanne braten. Pfefferoni dazugeben Speck anbraten.
    Schnitzel wenn fertig auf Teller geben den Koblauch draufstreichen (obere Seite)
    Speckdrauf geben in längs Form und die Pfefferoni dazu. Toast dazu legen.


    Und schmecken lassen.


    :D


    Geht schnell und schmeckt lecker

    Zitat

    Original von Thoemse
    Alex: Postrekord wohl kaum. Wer spielt das Teil den noch?
    Ich hab SWG eigentlich ganz gern gemocht. War kein schlechtes MMO. Leider hat SOE is im laufe der Zeit totgepatcht.


    Es war fast perfekt.


    Why ?


    PvP Base Raids.
    Role Play Game in Player Citys (Kantara / Middleytown)
    Wenn man wollte konnte man Solo losziehen und sich selber mit Spass und Abenteuer versorgen.
    Sehr viele Schauplätze.
    Sehr geile Fahrzeuge (AV-21)



    Farming Spots wenns einem gefiel.
    Viele Macro Befehle


    Was auch einfach scheißgeil war man brauchte kein High End Equip wo man ein halbes Jahr dran farmen musste um bei Irgendwas mitzumachen.


    Die Massen PvP Schlachten auf Lok bei Mad Dog Headquarters oder die Seals Attacke Range.


    Das war sehr viel Spass dabei. Und Spass sollte in einem Spiel ja bestehen und nicht in Hardcore Arbeit ausarten und alles unter Zwang stehen wie in WoW.


    Steig ein bei WoW und spiel PvP Tjo kein Hight End Equip ist man Fishfutter Egal wieviel Skill man hat. Da kommens dann immer learn to Play. Vorallem die Warloks. Lol derweil gibts nicht noobigeres als die Warloks.
    Aber seis drum es spielen soviele Leute WoW (Also die Masse) dann wird es schon das perfekte Suchtgame sein.
    Ohne Gilde läuft in WoW halt nichts beim Endcontent und im PvP.


    Bei SWG hatte ich nie einen Zwang.
    Man ist eingestiegen hat sich begrüsst im Chat hörte sich um was los ist und dann wog man ab worauf man lust hat. Und wenn man nur in der Cantina abhing und sich unterhielt.


    Bei WoW steigt man schon hektisch ein guckt auf die Uhr wann der Raid losgeht und hofft das man nicht 4 Stunden für die Fisch raidet. Dann die ganze Sammelaktion für Tränke etc.
    Und nach ner Zeit je nach DKP System endlich hat man sein begeehrtes Teil.
    Juhu endlich T3 Set yeahh i rock jeden Noob weg i am the Ultra Basher learn to play noob i am your master of the your fucking dreams.
    Tjo dann kommt Burning Crusade und wat now.


    Same again nur halt auf T6 gesehen.


    Sowas freut die Leute sinnlos in Dungeons rennen und sich das Zeug zusammensammeln nur damits leute bashen können die nicht mal anähernd so equipt sind.


    Ich weiß nicht mein Fall ist es nicht. Habs probiert war in MC BWL hat mir nicht gefallen spiele lieber PvP auf Rang 10 hatte ich es damals geschafft. Es war viel mehr Arbeit und Zeitverlust als der Spassfaktor.
    Und PvP war entweder reine abschlachterei weil soviele leavten. Oder man ging Alteractal und zergte sich zu tode.
    Taktik habe ich nur ganz selten bei Arathi gesehen und im Warsong war die Allianz auf Thrall eh nur am Looser Posten. Den leute wars auch irgendwie scheiss egal hauptsache eine Marke.


    Und so ein scheiss wird auch noch belohnt.


    Sowas gabs bei Swg einfach nicht. Da stand der Spass im Vordergrund. Sicher waren viele von Euch bei Anchorhead dabei.
    Spass pur.


    Aber die Zeiten sind vorbei auch Soe hat sich vom Grundsystem abgeandt.
    Wie spassig war es früher aufs Shuttle 15 Minuten zu warten. No na oder ? :D
    Heute keine Ahnung kommt es Instant. Weil die Leute keine Zeit haben.
    Es zählt nur mehr Ich Ich Ich und nochmals Ich hey und das gehört mir auch du Kachknoob.


    Klar gibt es noch aussnahmen die sogenannten Randgruppen. Rpgler oder Freaks der alten Schule.


    Geh und Harbester planten war ja sowieso eins der geilsten Features.
    Auf den schweren Planeten Harvis aufstellen nen fetten Spot suchen dann 8 Harvis hinpflanzen ne Woche warten und fette Ernte einfahren.


    Es gab soviele geile Features in Swg alleine die Riesenstädte nicht eine oder Zwei drei. Nein mehere.


    Aber so ists halt schad um SWG


    :)