Dann ist es nix für Dich
Beiträge von mageDSA
-
-
Ich bin Magier ich brauche jetzt noch kein Haus, ich wohne in der Magiergilde im Kammerl
. Ich konzentriere mich momentan total auf Zerstörungsmagie was ja fett abgeht
und sammle alles an Kräutern was ich finde. Für die Verzauberung muss ich mir noch erst die Zeit nehmen.
Skyrim ist einfach ein sau geiles Rollenspiel :D, manche Momente erinnern mich an Ultima. Schon mal am Sägewerk zugesehen *hammer*. Ich rette Häschen vor den tödlichen Bissen eines Fuchses. Mache Brücken frei für die Bürger und brate mir ein paar Imperiale
SKYRIM
-
Hammer des ist halt Atom pur :bier2:
ja das Spiel ist eindeutig Super
War grad zwischen 2 Quest unterwegs, nachts, auf einmal kommt mir ein Kopfloser Geisterreiter entgegen
[quote='Calathes','index.php?page=Thread&postID=128964#post128964']ja das Spiel ist eindeutig Super -
Ich bin angekommen in der AKADEMIE der MAGIER Ich sag nur WOW
-
Alchemie weiss noch nix, hab grad wieder angefangen neu
Wieder Mage
Des Spiel ist so derb geil, *Gänsehaut*, jetzt soll ich einen Eisgeist töten *ich scheiss mir gleich die Hosen voll*
-
Schaut Euch mal die Fernsicht an
Mit meinem Iphony von nem Imac aufgenommen
tskxC1Fdj0c&feature=channel_video_title
-
Du kannst auch Q drücken und Nummern zu ordnen aber vorher halt die Items in die Favoriten
-
golani79 Du musst die Waffen zu den Favoriten hinzufügen dann eine Nummer von 1-9 zu ordnen, im Spiel dann Taste 1 2 4 etc drücken voila.
Des Spiel ist einfach der Hammer, ich renn mit ner Kutten rum und fetze Blitze auf meine Gegner
So ne Art Inquisitor Style ;D
-
Fettes Pech
-
Hab mal schnell mit nem Iphone 4s vom Imac abgefilmt. Das ist Atom pur
Gp3lpr_YrD4&feature=youtube_gdata_player
-
So geil des Spiel so geilomatiko bin Magier Klamotten mit Stats drauf Magica und Regeneration und des Schloss knacken mit Dietrichen ist Superb
-
Ich hab nen Imac 27 also den neuesten mit 2gb Vram 16 Ram Windows 7
und es ruckelt nix
-
Ich kipp gleich vom Stuhl die fette Grafik auf 2540x1440
Alter was für ein Einstieg die Weitsicht
-
was erst um 1:00 ? *lol*
-
4PLAYERS gibt Fett Punkte
Des heißt was
90 Platin
-
Verkaufe Samsungs Galaxy S I9000 1 A1 branded, für 100 Euro inkl. Versand. Zustand optimal ...
Wenn Interesse oder Fragen send privat message
-
Verkaufe Samsungs Galaxy S I9000 1 A1 branded, für 100 Euro inkl. Versand. Zustand optimal ...
Wenn Interesse oder Fragen send privat message
-
Also ich bin Super zufrieden, sämtliche Text eingaben am Iphone 4s mache ich nur mehr mit Sprache. Man sollte halt halbweg deutsch sprechen mit nem fetten Tiroler Slang wird man keine Freude haben
*nitta hoscht mi * versteht Siri nicht
Wecker stelle ich nur mit Sprache funkt Hammer.Die Kamera ist Hammer und die Bilde am Imac 2540x1440 sehen Super aus. Für den Normalo reicht es locker.
Mein erstes Iphone und gleich so ein Treffer
Ich freue mich total
-
So hab getestet, hab hier 2 Iphone 4s liegen beide unlocked gekauft über appstore. Keine Akku Probleme
-
Iphone 4s unlocked in da House