Beiträge von Big Boss

    hmmm bei mir sind jetzt auch solche fake accounts aufgetaucht und ich habe diese visuelle bestätigung aktiviert....




    aber es waren erst 2 keine 50 oder mehr...




    vielleicht geht das ja doch nciht....


    oder haben diese accounts in letzer zeit schon abgenommen??

    hmmmmm....


    Ich kann mich jetzt ja irren, aber soweit ich das im Kopf hab, kann man bei phpBB Foren eine visuelle Bestätigung aktivieren, diese Felder woe die Zahlen und Buchstaben drin stehen die man eintippen muss!


    Ich kann mir gut vorstelölen das diese Accoutns alle von Scripten erstellt werden. (ich kenn mich da jetzt nciht sonderlich aus, aber ich weiß das es sowas in der Art gibt)


    Damit wäre das Problem von Neuanmeldugnen viellceiht behoben!




    ich kann mich cniht erinnern elbst eine solche Bestätigung ausgefüllt zu ahben....




    gruß

    Hi @ all




    Ich habe ine Frage an das Game Ware Team und zwar möchte ich wissen ob ihr vielleicht infos habt ob es auch bei un die Bonus Disk "Metal Gear Saga Vol.1" gibt, wenn man Subsistence vorbestellt?


    In den USA ist es so udn ich habe auch schon die Traielr gesehn. ICH will die DVD haben :wink:


    Könnt ihr mir weiter helfen??




    Greetz


    Boss