Beiträge von Cartman

    das mit duality war genauso ne sache wie mit Me Inside. ich hab nun mal gerade duality gehört und du musst auf einmal wieder mit irgendwelchem beklopptem gelaber kommen was mich eigendlich garnich juckt also leck mich ich hab kein bock mehr mich mit jemandem zu unterhaltern der seinen abschluss als psychotherapeut nicht geschaft hat...

    ich finde Me Inside ehrlichgesagt als eins der besten lieder auf dem ersten slipknot album! wenns dir nich passt dann is mir das irgendwie auch wurst... außerdem hab ich nunmal gerade dieses lied gehört als ich aufdiesen thread gekommen bin und keine angst ich hab den song gerade gehört weil ich das komplette album durchgehört habe und nicht weil ich so unsagbar gestört bin (meine fresse alter) cih häte genauso gerade People=Shit oder sonstwas hören können... oder irgendwas ganz anderes zB von Korn oder meinetwegen auch von Linkin Park oder sonstwas ich leg bei englischen songs sowieso kaum wert auf den text... aber wennde mitleid mit mir haben wilslt weil mir Me Inside besonders gefällt dann bitte... dann beachtet mich wenigstens einer... meine mama hat mich immer geschlagen und niemand liebt mich ich armes kleines hässliches dummes wesen. mein papa hat immergesagt ich bin es nicht wert wie ein mensch behandelt zu werden ich bin ein tier! er hat recht ein tier ich habs nicht verdient NEIN geh aus meinem kopf neiN! (feel the ironie!)


    so. jetzt muss ich erst mal meine fingers into my eyes pushen damit the ache slowly stops und nicht vergesen ich bin verrückt! ich muss erstmal meinem terapeuten erzählen das ich gerade Duality höre... ich bin krank! JESUS IT NEVER ENDS...




    oh nein in Me Inside gehts um ne gestörte peröhnlickeit wie konnte ich es wagen dieses lied zu mögen... tut mir ja so leid... wie wärs denn mit wait and bleed? das mag doch jeder? ist das für den herren ok?


    mal im ernst das war nen witz oder? jetz haste mich aber ganz schön verarscht alter.




    Dessweiteren empfehle ich den titelsong von biene maja...(oh gott helft mir ich bin gestört) LOL