Gears Of War 4 D1 Codes lassen sich nicht aktivieren.

  • Hey Leute bin noch ganz neu hier.


    Also ich habe mir die Gears of War 4 D1 Edition + 14DLCs + Sticker (AT) bestellt (wohne in Deutschland).
    Die Bestellung kam auch an, soweit so gut. Als ich aber die beiliegenden Codes für Gears 1,2,3 und Judgement aktiveren wollte bekam ich bei Teil 1 und 2 nur die Meldung: ,,Unerwarteter Fehler. Der Fehler wurde aufgezeichnet, und Microsoft arbeitet an der Lösung des Problems. Versuchen Sie es später noch mal.'' Die Codes werden zwar erkannt, lassen sich aber nicht einlösen.
    Gears 3 und Judgement funktionierten ohne Probleme.


    Ich habe auch die Region in meiner Xbox auf Österreich geändert, da es ja schließlich die AT-Version des Spiels ist, wieder ohne Erfolg.


    Und jetzt wollte ich nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Codes doch noch zu aktivieren, wäre schade wenn die Hälfte meiner Bestellung in den Sand gesetztes Geld wäre.


    Danke schonmal für eure mögliche Hilfe ;)