Battlefield - Bad Company 2

  • Also hi,


    möchte mir hier Battlefield - Bad Company 2 bestellen für PC und habe 2 Versionen entdeckt einmal die für 47.99€ und die für 20.99€ und wollte mal Fragen wo da der Unterschied liegt?!? Danke schonmal für die Antwort. Also bekomme ich bei dem einen nur nen Produktkey oder doch mit DVD aber wo ist dann der Nachteil?!?

  • Zitat

    Original von Attackman
    Also hi,


    möchte mir hier Battlefield - Bad Company 2 bestellen für PC und habe 2 Versionen entdeckt einmal die für 47.99€ und die für 20.99€ und wollte mal Fragen wo da der Unterschied liegt?!? Danke schonmal für die Antwort. Also bekomme ich bei dem einen nur nen Produktkey oder doch mit DVD aber wo ist dann der Nachteil?!?


    Dafür brauchst du eigentlich kein neues Thema auf machen wir haben schon nen Thread zu dem Game.


    Wie auch immer die Version für 20,99€ ist die englische Variante von BF BC 2 und die für 47,99€ ist die deutsche (AT) Variante von dem Game..Egal welche version von den beiden du bestellst,du kriegst ne cd hülle mit DVD zum installieren..Die englischen Versionen sind meistens viel oder wenigstens etwas günstiger als alle anderen Versionen.


    lg

  • Zitat

    Original von Attackman
    ok danke aber da stand eben auch ne deutsche flagge dran deshalb also die englische kann man dann nicht auf deutsch stellen richtig?


    Doch das müsste gehen..Ich selber habe die deutsche Version mir gekauft weil die auch ungeschnitten ist..Wie auch immer habe Ich beim ersten mal das Game auf englisch installiert..Bei der Installation kann man mehrere Sprachen auswählen..Das kann dir aber am besten jemand beantworten der auch die englische Version hat.


    Laut Gameware müsstest du die englische Version aber auch auf deutsch installieren können(inklusive deutsche Sprachausgabe etc).Aufjedenfall steht dort bei Spiel und Audio auch die deutsche Flagge.. :D