Werden Gamewarespiele jetzt abgefangen ? Oder ist das ein Fake ?

  • Stop - Schluss mit dieser Diskussion. (Bekomme nun wegen dieser Diskussion die unter unserem NAMEN läuft hunderte von Anfragen, danke nochmals an die Verleumdung lieber Mitbewerber)



    Die Deutsche Post hat noch nie Sendung von uns aufgehalten und wird keine Sendung von uns aufhalten!



    Sie kann und wird aber Sendungen aus dem EU Ausland kontrollieren und Prüfen. Bestellungen aus der Schweiz, USA usw und im Verdachtsfall auch EU Inland (DROGEN oder anderes STRAFFÄLLIGES MATERIAL WIE WAFFEN).


    Nochmals, wir handeln mit Spielen ...

  • Habe ich als Postbediensteter auch gesagt, dass wir nichts Kontrollieren bzw. dem Zoll auf dem Tisch legen. (wo ist eigentlich der Zoll bis auf Frankfurt?)
    Nur dürfen die Inhalte gegen die AGB der Deutsche Post verstoßen wie z.B. Radioaktive Materialien, Explosive Inhalte, Lebendige Wesen, Menschenteile, Kadaver, sowie die Sendung darf den Postbediensteten nicht verletzen usw.


    PS: Spiele verstoßen nicht gegen die AGBs.