Killzone 2 UK oder PEGI

  • Hey!
    Ich wollte nur mal nachfragen ob ihr mich aufklären könnt im Fall Killzone 2 PEGI oder UK Version, da bei gameware beide uncut gelistet werden die UK aber neben englischen auch deutsche Texte besitzen soll.
    Wisst ihr da evntl. näheres?
    weil wenn das der Fall wäre ist man mit der UK Fassung ja eigentlich besser dran.


    Mfg
    Checker

    Ps3 is still the best. Foxtrot. Uniform. Charlie. Kilo the rest.


  • ich hab noch kein ps3 game gehabt, das nicht multilingual is
    also schauts ganz gut aus :)

  • Zitat

    Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland 16.01.09 - Sony CED gibt bekannt, dass Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland im Februar 2009 ausgeliefert wird. Dazu wurde von der USK die Altersfreigabe 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' vergeben.


    Quelle: Gamefront