• Hallo!


    Nach dem auf der GC ein neues PSP Modell angekündigt wurde und mir mein DS langsam fad wird überleg ich mir eine PSP zu kaufen. Gibt ja bereits genug an guten Spielen.


    Jetzt hab ich gelesen (kurz nach der GC im September) das es 2 Bundles geben wird eines mit Ratchet und Clank + PSP3000 + UMD Film und eines mit 4GB Memory Stick + UMD Film + PSP3000.


    Jetzt seh ich bei euch 2 Bundles mit God of War bzw. Lego Batman. Wie fix ist denn das ob es nur die 2 geben wird bzw. ist da auch eine UMD dabei oder sonst etwas. Ich kenn mich leider ned wirklich so gut aus - könnte auch sein das die Bundles nur für Amerika sind (habs zwar auf Eurogamer gelesen aber naja ... ;) )


    Wär fein wenn mir hier jemand bescheid geben könnte was es für Bundles bei euch mit welchem Inhalt gibt - dann kann ich auch bald mal bestellen :)


    Thnx in advance,


    Col. Klink

  • Hallo!


    Leider ist uns nicht bekannt von diesen 2 Bundles.


    Wir werden defenetiv in Österreich (jetzt zum Start) nur das God of War & das Lego Batman Bundle bekommen.


    Dies sind die aktuellen Informationen seitens Sony.


    Grüße Marc