Drakensang

  • Wundert Dich das wirklich? Schau Dir mal an, was aus der Gaystar geworden ist, eine seichte Zeitschrift für ein ebenso seichtes Publikum. Wenn diese Verein etwas als zu schwer bezeichnet, sollte es eigentlich ein Kompliment sein.


    Gebe Dir aber was Teil 2 betrifft vollkommen recht. Wie kann man nur Teleporter, automatische Laufwege und anderen Müll einführen. Ich habe keine Ahnung woher der Irrglaube, man müsse ein Spiel in 3 Tagen durchhaben kommt. Ich habe lieber ein schwieriges Spiel und freu mich dann, wenn ich es durch habe.


    Von Bigpoint würde ich aber nicht allzu viel erwarten. Einfach traurig, wenn großartige deutsche Spielefirmen Bankrott gehen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thor ()