Legend: Hand of God

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen das keiner über das Spiel einen Review geschrieben hat...


    Ich hab es vor einer Woche gekauft und muss sagen bin schon ein wenig entäuscht, besser gesagt bei Spielen wie diesen, wirkt Diablo 2 noch Perfekter!!


    Die Grafik ist super und vorallem in Dungeons sieht man was die Engine alles kann, mit der Elfe als Lichtquelle.
    Aber leider ist es nicht möglich dir Grafik runterzuschrauben das es auf einem Notebook 2,2 Ghz dualcore 8600GT 256 2k ram Spielbar ist. Also Jeder der das game kaufen will, sollte sich die Demo saugen und testen ob das System es Packt.


    Der Hersteller hat sich sehr sehr aus dem Fenster gelehnt, als der geschrieben hat 40 STD Spieldauer... Ich Habe das Spiel in ca 12-14 Std durch gehabt und am Ende gab es nicht mal einen Videosequenz.... Nach dem durchspielen kann mans auf einer höheren Stufe spielen.


    Ein Blender ist auch, das die Spielfigur auf unterschiedlicher weiße größere Mobs angreift, naja ist immer das gleiche, es gibt nur insgesamt 2 verschiedene kampf Animationen bei unterschiedlich grossen Mobs... bei den kleinen und gleichgrossen ob mit Flügel oder ohne Flügel greift der Char normal an und bei großen da Springt er und greif ob man jetzt eine Zweihandwaffe hat oder nicht immer gleich an... zu wenig um sich mit dem zu rühmen...


    "Finisher" gibt es auch sind ganz nett passieren zufällig sehen ganz ok aus. Reist das spiel auch nicht raus.


    Das Spiel hat keine Tiefe man lernt die Charaktere zu wenig kennen für das das es ein Singelplayer ist. Die Stimmen sind allerding super!! Sound ist auch gut. Das Spiel wirkt irgendwie unfertig...


    Manchen wirds gefallen aber die meisten werden entäuscht sein, vorallem Diablo Fans.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD