Onboard Soundkarten Problem

  • Mein Problem ist folgendes:


    ich hab mir das neueste BIOS für mein Asus P5W DH Deluxe raufgetan und seitdem schaltet sich der Aktivierte Onboard Sound bei jedem Neustart wieder auf Deaktiviert.


    Also wenn ich ich einschalte und dann mit F10 speichere und der PC direkt danach hochfährt funktioniert er, wenn ich jedoch einen Neustart vom Desktop aus durchführe bzw normal einschalte ist der Onboard Sound Deaktiviert.
    So müsste ich jedes mal wen ich den PC hochfahre alles Manuel einstellen.


    Bios zurücksetzen geht ja soviel ich weiss nicht.



    Wenn jemand eine Lösung hätte wäre es Super.


    Ich hab mich auch schon Blöd Gegoogelt und nichts vergleichbares darüber gefunden.


    Übrigens alles unter Vista 64 bit, wobei das wohl nichts damit zu tun haben sollte.