Character Builder

  • Viele Spiele haben ja nun schon die Möglichkeit sein eigenes Profil virtuell zu erstellen. Große Vorreiter dort waren ja immer schon die Sport Spiele.


    Was bastelt ihr nach ?
    Versucht ihr euch selbst detailgetreu im Game nachzubilden ?
    Veruscht ihr eine sinnfreie Figur nach Lust und Laune zu erstellen ?
    Wird es vielleicht die Freundin oder Frau die digital nachgebaut wird ?
    Oder ist des größte Feind denn ihr nachbastelt nur um zu sehen wie er eins auf die Mütze bekommt.

  • hmm
    also in rpgs spiel ich meist Frauen...
    Weiß nich warum, aber hab ich mir angewohnt, dass fast alle meine chars irgendne Frau sind


    Die hat aber nie ÄHnlichkeit mit einer, die ich kenn. :)


    Gibt schon paar männliche Chars von mir auch (Kotor, und ähnliches)
    da wird meist ein langhaariger oder Glatzkopf genommen :)

  • Also wenn möglich dann spiel ich sowieso einen nicht-menschlichen Charakter. Mensch bin ich so schon genug *g*
    Aber wenn nicht, dann so ähnlich wie ich, also meistens Glatze und Bart (die eindeutigsten Charakteristika meiner Person).
    In EVE Online hab ich sogar meinen angewiederten, abfälligen Gesichtsausdruck verewigen können *G*
    Muss auch zugeben dass meine Charaktere dann ganz widersprüchlich zu meinem Aussehen meist schlank, gross und muskebepackt sind. Die ersten beiden war ich nie und letzteres ist mittlerweile auch schon Geschichte *g*
    Frauen würd ich nie spielen. Mit solchen Figuren könnt ich mich nie identifizieren. Die Frage für Hobbypsychologen: Bedeutet das jetzt dass ich zu männlich bin dafür oder dass meine weibliche Seite so stark ist dass sie keine Konkurrenz duldet?

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!