Red Orchestra

  • rofl ^^ LotR online :D


    ich will ja nix sagen, aber hör dir mal die E³ kommentare vom Mark+Chris an => "nur für kleine hobbits" ^^ :P


    naja =)


    in zukunft folgende MMO games werden WOW sicher bald erledigen ;)


  • genau darauf wollt ich auch verweisen, Lotr online wird imho nur was für fans

  • jup...


    und in der zukunft kommen massig viele MMO raus...
    da hab ich etwas "schiss", dass dann z.b. bei "meinem" MMO zuwenig spieler sind, da sich alle aufteilen könnten auf die ganzen MMO.


    da hatte Blizzard eben WOW gerade rechtzeitig am start, weils eher weniger (gute) games gibt (will nicht sagen, dass WOW gut ist, aber eben am einsteigerfreundlichsten und einfachsten)


    aber wenn ich so auf http://www.mmorpg.com schaue, was da auf uns zukommt, da ist echt für JEDEN was dabei.


    aber ich denk der trend richtung online rpg geht sowieso bergauf!
    WoW war nur der anfang ;)


    ontopic.: Red Orchestra intressiert mich eher weniger.... :<