Eure Frustmomente in Games (Plattform unabhängig)

  • GTA3 --> Snipermission @ PS2
    einfach sinnlos schwer mit controller :D
    GTA3 --> Wettrennen mit paar gangs, ziemlichk rass, wenn man nciht göttlich ist und das perfekte auto hat


    Diablo2 --> Hardcore --> lvl 70 erreicht, gute items raufgetan, gefreut, gezockt, wegen isdn lag gestorben
    Diablo2 --> Hardcore --> von nem schulfreund, gildenkollegen, accountteiler durch Nightmare geshuttlt worden, beim shutteln ein andrer spieler dazugekommen, den ich sonst online kannte, hat gesehn, dass da ein andrer hilft, feindlich gegangen, hydras am wp gmacht, gasgt, TP steht
    und dann is mein feund draufgangn, hat gefrustet, weil ich somit einerseits guten fruend verärgert hab und andererseits ein andrer onlinekolleg bei den freudnen ausgschissen hatte ;D (never join a PKK guild :D)


    sämtliche Tomb Raider Teile durch Steuerung :D

  • Also so langsame denk ich mir ich sollte das gamen lassen. aber heut ist so oder so der schwärzeste Tag des jahres (bin englandfan und froschfresser hasser :D )
    Und nun häng ich auch noch bei Darkstar One bei der 2ten Flak mission die unsagbar schwer ist. Und da mein schiff ziemlich stark ist (alle Artefakte gleich gesammelt) machts das game noch schwere. Tja mal weiter spielen aber nach 6 stunden immer die selbe mission wirds so langsam echt furchtbar.