Xbox360 überhitzt?






  • nach ner stunde.........NEIN!! :evil::evil:

  • ja hab angerufen, konnte (natürlich) nicht behoben werden, das problem.......




    bekomm neue xbox360.......




    ausserdem auf die frage, ob meine spielstände bekomme -> ne geht net..einziger weg -> memory card kaufen (30€)




    dann frag ich ob ich daten auf meinen pc kopieren kann......er darauf:" NE GEHT NET....NUR MEMORYCARD"




    bullshit denk ich mir ;)




    hab jetzt die xbox angeschlossen an pc, nur funzt irgendwas mit der IP net......




    bei der Xbox wird bei IP-ADRESSE immer "FEHLER" angezeigt...




    kann wer helfen wie ich ein "netzwerk" zwischen PC - X360 mache?




    (ich weiss sollt normalerweise simple sein, aber mein pc spinnt irgendwie)




    thx

  • Du kannst kein NEtzwerk zwischen Xbox und PC aufbauen, mit dem du irgendwelche dateien kopieren könntest.




    du kannst aber die XB HD ausbauen und in den PC einbauen, dann kannst du mit einem tool drauf zugreifen asfaik. musst mal googlen

  • oha, dann habens doch einen hack gebastelt diesbezüglich. hab ich gar nicht gewusst, sorry.




    MS standard war ja, dass man nur streamen, aber nix kopieren kann/darf.




    hast an link zu dem tool?

  • jo, und da find zumindest ich nur das tool, um auf die HDD per SATA zuzugreifen. übers netzwerk gehts offenbar no immer nicht (was mich jetzt auch nicht wundert, da die xb360 noch nicht fully hacked ist)..




    quote zB aus dem xb360 explorer:




    "You can connect your Xbox 360 HD on your PC via an SATA controller, the memorycard can be connected via USB (see how here or here)"

  • hmm, geht wieder. aber den blinki-bill hab ich jetz öfters.




    ist definitiv ein hitzeproblem. das habens wieder mal voll vergackt, die MS'ler, gratuliere.

  • -> INTERCOOLER 360 von NYKO könnte abhilfe schaffen...




    bei die 30-40€




    leider atm nur USA liefernd..hab aber Gw scho email geschickt ob ses lagern.




  • LOL!!!


    GEIL!!! ;) :thumbs:

  • die hätten das scheissteil in the first instance schon gscheit kühlen sollen, damit man so einen firlefanz nicht braucht (ausserdem is die box eh schon ohrenbetäubend laut).




    zur info, für alle, die es noch net ganz kapiert haben: das ist eine konsole, kein pc. no need for hardware-tuning, no need for hardware-modifications (ausser natürlich crack-zeug wie modchips).




    das ding muss genau so laufen, wie es aus der schachtel kommt. sprich: es muss von haus aus schon so gekühlt werden, damit es auch den sommer übersteht.




    ich kauf mir ja auch keine hose, um den reissverschluss, die gürtelschlaufen oder gar ein zweites hosenbein nachkaufen uz müssen, damit der shit funktioniert.

  • ääähhhh. das gibts wirklich alles schon? vor allem xboxen mit sichtfenster und kaltlichtkathodenlichter?




    hats schon für xb gegeben. auch sonst existieren unzählige custom-mods für konsolen ab dem megadrive sogar.....




    ok, aber standard gibts es net. aber i bin ma sicher, dass man "standard" mod gehäuse für die xb360 mit sichtfenster kaufen kann.