God of War - Spracheinstellung?

  • Servus,




    habe mir endlich nach ewigem Warten GoW zugelegt. :D Habe mir die UK PAL Version besorgt da ich den Original Text mitbekommen wollte. Das Game schaltet jedoch automatisch auf Deutsch :? . Besteht die Moeglichkeit die Sprache zu aendern :?:

  • ja, musst in den system einstellungen der ps2 machen (also einschalten ohne cd/dvd drin, dann dreieck für system settings und dort sprache auf englisch stellen).




    dann ist nicht nur dein ps2 menü, sondern auch GoW auf englisch.

  • Sehr cool von Dir Shodan. Vielen Dank. :D Koenntest Du mir sagen wo ich die Sprache in den Grundeinstellungen festlegen kann :?: .Folgende Optionen bieten sich auf :




    Konsole


    Browser


    CD-Spieler


    Playstation Treiber


    DVD Spieler




    Eine Spracheinstellung ist aber leider nicht dabei :( Und nur die Konsole sowie der Treiber bieten Einstellungsoptionen an.

  • hab ich gar bledsinn geredet?


    i schaus ma lei an auf meiner ps2. aber ich hab doch bei mir die sprache verstellt...




    momenti bin lei wieder da.

  • sorry, war nicht dreieck drücken sondern natürlich in den punkt "system configuation" gehen.




    dreieck zeigt dir nur die versionsnummer an und so....




    und nun endlich kann meine screencapture funktion auf meiner media box mal testen :)




    please proceed as follows:

  • Step1: Got to System Config







    Step 2: Search for Language Settings.







    Step 3: Change to English




    und nein, ich halte dich nicht für toal verblödet, weil ich so eine deppensichere anleitung mach. ich wollt amal sinnvoll meinen screengrab shit von meiner mediabox anwenden :) macht spass. leider kann man keine progressive scan signale grabben. egal.

  • Hoch lebe die MediaBox! :D:!: :mrgreen:




    Vielen vielen Dank! Die deutschen Texte sind auf Dauer doch a bisserl schwerfaellig. :lol: