the outfit pegi 18+ pal version gameware full uncut?????

  • Verfasst am: So März 19, 2006 15:06 Titel: was ist mit the outfit pegi 18+ eu version cut????




    --------------------------------------------------------------------------------



    moin ,moin


    hät mal ne frage bzüglich der eu pgi18+ pal version von the outfit,welche es hier beim gameware als uncut gibt.


    und zwar sind gewaltundblut vorhanden auch in sequencen hakenkreuze


    und hitlergruß aber im eigentlichen spiel vereinzelt nur auf fahrzeugen und armbinden aber die ganzen flaggen im spiel sind nur mit den eisernen kreuzen versehen???? was ist denn das,teilzensur??


    weil auf meiner hier bestellten gameware version istcover und handbuch in englisch pegi 18+ ,spiel dvd ohne altersfreigaben versehen aber hinten drauf made in eu und vorne not supply in uk???


    wäre nett wenn ihr eure erfahrungen mit den importversionen mir


    mitteilen könntet bzw. mir entwarnung diesbezüglich geben!!! danke :wink: