Stubbs The Zombie - FRUST!!!

  • Ende des Frustes:




    Zitat

    Lagernd!




    Wenn ihr euch schon immer als Zombie fühlen wolltet, dann habt ihr jetzt Gelegenheit dazu. In Stubbs the Zombie könnt ihr als Untoter der Menschheit nach dem Leben trachten.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Das Spiel ist tatsächlich unterwegs!!!




    Ihr seid Hammer dickes Kompliment, schön dass es der Lieferant nun endlcih auf die Reihe bekommen hat, euch dieses Hammerteil zuzusenden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween




  • naja mal sehn wiegut es wirklich is.






    welche versionen habt ihr? xbox,Pc?

  • Wenn die Steuerung passt, kann nichts schief gehen. Früher mich schon sehr auf Hirne essen.




    Pc

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • spiel ist voll geil


    hatte aber nach ner zeit en schweren grafikfehler (zombies und zivilisten sieht man nichtmehr, nur noch die gebäude und die klühende zigarettenspitze)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • lol...naja dann is ja gut :roll:








    hasts auf PC?

  • Ich für meinen Teil hab keine Grafikfehler (PC), das Game reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Es ist durchaus äußerst amüsant, v.a. die Zwischensequenzen, dass Gameplay und die Sprüche der "Gegessenen" werden aber nach einiger Zeit etwas repetitiv.




    Am Anfang stört mich etwas, dass es kaum so etwas wie eine richtige Mission gibt; man wird einfach von einem Ort zum anderen gebracht und muss sich durchkauen. Ab der "Volksmiliz" kommen dann langsam lustige Aufgaben hinzu, wie ich sie mir von vornherei gewünscht hätte.




    Optisch ist es in Ordnung, vielleicht manchmal etwas trist, aber die Halo-Engine gibt halt nicht mehr her. Der "50'er-Jahre-TV-Filter" ist ein nettes Gimmick, man sollte ihn jedoch deaktivieren können, denn er verwäscht die Grafik und das buntere Styling der Zwischensequenzen würde sich exzellent als Standard-Spielgrafik machen.




    Alles in allem ein nettes Game, welches sich nicht so recht entscheiden mag, ob es nun eher ein LowBudget-Titel oder ein Premium-Spiel ist.




    Die 40 Euro gehen meiner Meinung nach in Ordnung, ich bereue den Kauf ganz und garnicht. Ein bisschen mehr Missionsdesign und es wär ein kleines Kultspiel geworden.




    Leute, die von vornherein Zweifel an diesem Game haben, sollten vielleicht den ersten Preisrutsch abwarten.