NHL 2006 [PS2]

  • Hello and welcome live from the Pepsi Center in Denver Colorado. I'm Jim Houston and welcome to the 3rd game of the Western Conference Final between the Colorado Valanche and the Vancouver Canucks.




    So und und nicht anders habe ich mir das vorgestellt. Aber HALT! Soweit kam ich dann doch nicht. Weil: zumindest bei der PS2 Version von NHL2006 ist NHL 1994 gratis dabei (es handelt sich offensichtlich um einen mega drive port)!




    und das spiel ich grad in herzzerreissenden 320x200 auf 42" :)))




    und es is geniiiaaaaaalst :) review über nhl 2006 folgt in kürze, wenn ich mich am 1994'er sattgespielt habe.




    jedenfalls: super idee, danke EA, und das mein ich diesmal sogar ernst.

  • NHL 2006 kann endlich wieder an die genialität des 1999er und 2000ers anschließen; waren die weiteren teile der serie sehr auf action ausgelegt (vor allem das 2005er war eher ein prügelspiel iSv "du wirst sofort von den kufen gechecked), tritt im 2006er wieder der eishockeySIMULATIONScharakter zum vorschein.




    überlegte spielzüge sind an der tagesordnung, ansonsten geht nix rein.




    mein kurzes fazit: NHL 2006: JA! die eishockeyREFERENZ (wie bei jedem NHL bisher halt).

  • hallo? shodan?....kuck dir mal den thread von dem da an :roll:


    http://www.gameware.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1731




    will da wer sagen PS2 Nhl06 =nichtgleich= PC Nhl06?




    :?




    und wenn nu die Xbox360er version nochma anders bewertest dann werd ich mir die frage stellen ob du leicht shizophren bist :D




    nene, soweit kommts noch net, aber kleine stellungsnahme zu PC = PS2 version wär nett (ahhh @ pc is ja "nur" mal die demo..hmm)

  • naja, also ich finds schon sehr sehr super das ps2 NHL.


    ich hab aber auch am pc mim psx joypad gespielt....




    die gsichter glänzen auf der ps2 nicht. alles in allem isses fast wie das 2000er nur mit up-to-date grafik.




    im pc demo konntest halt nur ein drittel spielen a 5 min; jetz kann mans viel ausgiebiger testen und: es PASST!




    trotzdem gibts nix wirklich neues. es ist wie eben das 2000er leicht geändert vom spielablauf mit 2005er grafik.




    deshalb gfallts mir ja auch. aber das liegt nur daran, dass ich 1,50 EUR dafür zahlt hab :)




    fürn vollpreis könntens mich kreuzweise....