Motorradgeschäft in IBK gesucht [Aprilia]

  • Jo, will mir nun endlich ne 125er zulegen, und hab mich da im netz gut informiert und daher steht fest eine Aprilia RS 125er muss her.




    Nun steh ich aber vor nem kleinen problem:




    1.Will ich ein Neumotorrad.


    2.Solls in Tirol liegen. (Salzburg Saalfelden wär meine letzte hoffnung ansonsten :S )




    jedenfalls kennt wer ein Motorradgeschäft welches meine bedingungen erfüllen kann...vielen dank im voraus!




    salut!

  • Ich weiss nicht ob die Aprillia führen aber in der Eduard Bodem Gasse in Innsbruck (cosmos) ist ein 2 Rad Hänlder.


    Schau da mal hin :


    Boxenstopp heisst das anliegende Cafe :)

  • den namen von dem gschäfterl hast net zufällig..würd lieber davor anrufen :D extra mitn bus in die stadt fahrn will i jetzt ah wieder net :)




    OKAY passt in Schwaz hab nen händler gfunden und in ibk

  • Vomp/schwaz 2 Rad Sailer :P




    Cafe Boxenstopp ist/Gehört da mehr oder weniger dazu


    Baumgartner Norbert ist der Verkäufer


    0664/4045255 die Tel nummer

  • MRTI - E. Riedl Leopoldstr. 61 6020 INNSBRUCK 0512 / 365758 – 4825€




    ZWEIRAD - CORNER Innsbrucker Str. 775 6100 SEEFELD 05212 / 4144 – 5297€




    MOTORBÄR Hermine-Berghofer-Str. 44 6130 SCHWAZ / Tirol 05242 / 63830 - ???




    KRUCKENHAUSER Schieferrollstr. 17 6250 KUNDL 05338 / 8611-32 – 4750€ + ~650€ entdrosseln..




    ja die hab i ma angschaut..beim 2Rad Sailer hab i au angrufen..der hatse aber net...




    na jetzt passt alles..werd se warscheinlich in Kundl Abholen..40 min entfernt passt scho..




    danke trixter für die mühe ^^

  • hast mal pics von uns von dem hobel ?


    werd glaub ich doch noch den a schein machen müssen. kolleges hayabusa würd ich gern mal in .de antesten. :D


    so schwarz isses schon a bissl riski

  • hayabusa = goil :) (des geilste wenn man auf der homepage die daten anschaut..Endgschwindigkeit: AUSREICHEND!! :) (bei andern wird noch angegeben 340kmh, 360kmh..aba bei der-> ausreichend^^)




    Hier mein baby(werd se nexts monat holen)




    http://www.spiegel.de/img/0,1020,448071,00.jpg


    oder.:


    http://www.wsc-neuss.de/Zweira…S_125_Replica_r12_c23.gif




    Vom aussehn gfallt sie mir eigentlich ehrlich gsagt net soo tolle..sieht mir irgendwie "prolo" mäßig aus...aber für mich zählen ja "die inneren werte" :D




    entdrosselt 34 ps @ 180kmh @ 0-100 in 6 sek...schneller brauch i mit a 125er eh net fahren bitte :D




    und 600er will i ma keine kaufen, da i die eh erst ab 21 (bin 18) fahren darf, und mit 2X jahren würd i ma dann gern a auto zulegen (brauch jetzt no keins..)

  • mhm




    "hayabusa = goil Smile (des geilste wenn man auf der homepage die daten anschaut..Endgschwindigkeit: AUSREICHEND!! Smile (bei andern wird noch angegeben 340kmh, 360kmh..aba bei der-> ausreichend^^)


    "




    lol






    Das klingt wie in der Volksschule, als man noch mit den Quartettkarten gespielt hat.... Mein Motorrad geht 340, meins 360...... ich bin besser...


    einfach lächerlich....

  • Motorbär ist mit Vorsicht zu geniesen! Wennst was neues kaufst, so hat er oft die besten Preise.. dann kann mans auch nehmen...




    Bei gebrauchten würde ich aufpassen, der bescheisst...

  • jo werdse eh neu kaufen, weil irgendwie sin bei uns in der familie (vater,bruder,freund von schwester,..) die gebrauchten motorräder alle ziemlich bald hinübergwesn...bzw..fall für die werkstatt...hingegen die neuen machn keine probleme...




    @Motorbär muss i no wegen em preis schaun, den hatte er nich parat..




    aber i glaub i hab scho fix vor -->


    KRUCKENHAUSER Schieferrollstr. 17 6250 KUNDL 05338 / 8611-32 – 4750€ + ~650€ entdrosseln..




    bis jetzt mal am "billigsten"

  • neu: 4800~ (14 ps oder so....120kmh) + ca~ 500-700€ mehr wenns entdrosseln willst auf 34 ps = 180kmh max.




    gebrauchte bekommst ab 2500€

  • Hast beim Ginzinger in Innsbruck eigentlich mal vorbeigeschaut. Der wär doch die Aprilia Anlaufstelle Nummer 1 in Innsbruck!?