Beiträge von Wavedoc

    Ja, ja sorry *kratz*


    Vergess immer das einige diese abstruse "Abhängigkeit" zu gewissen Spielen pflegen ;) Ich meine mit H1 und H2 (wie Schamsen andeutete) natürlich Halo. Half Life 2 ist storymäßig auch net sooo übel.
    Aber immer positiv denken ;)

    Hmm...


    Ipod hab i a scho drüber nachgedacht aber wozu hab dann a N95 ?!


    Na na, bin mit dem Gerät äußerst zufrieden.


    Wird aber nur selten genutzt, denn solang mei Sidekick II (mit dem i eng grad schreib) noch net ganz hi is, werd i mei neues Nokia schön ruhen lassen.


    Was des Geduddl von den Kiddies angeht, es is lästig aber was willst machen ?


    a) "Hey, Burschi ! Sagt dir Mozart a woas ?"


    b) "A .50er vor die Nasn halten und freundlichst um Lautstärkenminimierung bitten"


    c) "Krieg der Klingeltöne !!!"


    Wie gesagt da helfen eh nur In-Ear-Kopfhörer oda ane gewaltige Portion Selbstbeherrschung ;)

    Der Quantensprung von H1 auf H2 war ja wirklich nicht "so" berauschend, von Story zu Teil 2 mal abgesehen. "Um Gottes Willen Bungie, gebt dieser Reihe einen würdigen Abschluss" !


    Hope dies at last...

    Ich fand das immer sehr interessant im Media Markt zu stöbern. Is a scho gute 3 Jahre her, dass ich da drin war. Habe ein Xbox Game für zwischendurch gesucht. Unter 50 Eu's gab's kaum etwas. Indem Moment: "Kann ich ihnen helfen ?", mein Auge erblickt das Unscheinbare, einen MM-Verkäufer. Eigentlich hatte ich keine Wünsche, doch der Typ ging mir insgesamt 3x auf den Wecker. Leicht geladen verliess ich dieses "wundebare" Geschäft. Also mal fix ins Greif-Center und seitdem (ausser einem Standortwechsel, von innen nach aussen im Greif) ist das meine #1 Adresse für Games. Eine Ruhe da drinnen, traumhaft ;) Und erst die Auswahl, Wow !


    Auch hier nochmal ein fettes Lob von mir !

    Des mit Linux (und sogar Windows) geht wohl, nur das Wort: "stabil" ist in dem Text net enthalten =)


    Game Gear war auch n toller Apperat vor allem mit TV-Adapter *hehe*

    Hatte beide und hab den DS verschenkt (das gute Herz :rolleyes:).
    Die PSP find aus technischer Sicht einfach faszinierender (Homebrews,Linux etc.)
    Wobei der DS in der Sektion auch Fortschritte macht.


    Find daher beide Konsolen ganz brauchbar :]

    *Hüstel*


    Denn hab ich verkauft und JETZT ist der Opera-Browser draussen !!!


    X( DONG X( ...nächste Watschn !


    Kommt Zeit kommt Downgrad =)

    Na, ja muss i halt warten bis ein Downgrader für die ganzen 3.XX Dinger da is.
    Bis dahin: Thx for help --> Problem solved --> Close Thread !


    Gott, ich könnte mich grün und blau ärgern über meine Update-Geilheit X(

    I machs a bisserl kürzer:


    Möchte mir den SNES9x (PSP formated)
    auf die PSP schmieden. Firmware 3.40 !


    Wie krieg ich das zustande ohne das mir des Teil verreckt ?(


    Thx an jede "nützliche" Antwort =)

    Wo i noch W-Lan hatte konntest in der Stadthalle auf anen zweiten warten über den normalen Ad-Hoc Modus oder online auf einen zweiten warten. Bis jetzt hat's immer gefunzt :evil: