Beiträge von Wavedoc

    Gruss. Ich hab ja nun auch schon ca. 70 Horrortitel im Regal stehen aber ich weiss immernoch nicht was zum Teufel der Unterschied zwischen "Uncut" u. "Strong Uncut" ist. Erbitte Aufklärung... Danke !


    P.S. Neuster Erwerb "Day of the Dead" von XT Video als Premium Edition (2 DVDs). Romero ist und bleibt der ZOMBIE-GOTT !!!

    "Wolfenstein 360" war ja eigentlich als Launchtitel für die neue Xbox angesetzt. Wenn dabei die Story nicht aus den Fugen gerät und die D3-Engine so sinnvoll aufgemöbelt wird wie bei Prey, steht uns ein Hit ins Haus.


    "Auf Wiedersehen, Eva" ;)

    Gott sei Dank segnete uns id auch mit einer Collectors Edition von Doom. Ich hab sie letztens statt 69 für 29 gekauft. Gibts glaube auch für PC. Nicht schlecht wenn man den Doom-Hype mal von ganz vorn erleben möchte...


    War UK-Version mit BBFC 18 Siegel !


    Inhalt: (Ultimate) Doom, Doom 2 und natürlich Doom 3 !


    Oh man ich hoffe so auf nen 4ten Teil...

    Servus !


    Was die Frage angeht, ob Xbox 360 oder PS3 sag ich nur... ABWARTEN !!! Beide Konsolen werden (und haben) ihre Vor- u. Nachteile. Der Netzstecker der 360 z.B. wird teilweise glühend heiß und vom Gehäuse kriegt man ab und zu eine gewischt (Hardware steht knapp unter 100V). Die PS3 macht designmäßig einen dafür einen Schritt zurück. Ich meine, schauts euch die noch aktuelle PS2 an, die ist schmal und handlich geworden. Der heiß erwartete Nachfolger macht aber wieder einen Schritt Richtung "Big Tower PC", sieht echt schlimm aus... :( So, grafisch werden sich beide Konsolen nicht viel nehmen, auch wenn uns gewisse Killzone-Videos da etwas anderes weissmachen wollen. Bestimmt wieder nur Augenwischerei ! Von den Spielen her wird die 360 bis nächstes bestimmt noch dominieren aber dann wird die PS3 gewaltig auftrumpfen, kommt ganz auf die Verkaufszahlen an (Publisher und Developer handeln ja nach dem Beliebtheitsprinzip oder bringen das Game für alle Plattformen raus...) und die Lokalität. Jetzt noch fix zum HD-TV. Ich hab mir nen "Toshiba 32 WL 58 P" zugelegt. Ist ein 2000 Euro LCD-TV mit 3xRGB, 1xCinch, 1xS-Video, 2xYUV, 2xHDMI und 1xAntenne. VirtualSurround (SRS3;WOW;Focus) und einer guten HD Qualität. Die Kisten sind einfach noch nicht ganz perfekt. Die Spitzenmodelle kommen erst noch. Aber für den Preis ist das Teil allemal spitze ! Ist aber nur ein Tip. Alles klar das wars erstmal... *puh*