Beiträge von Wavedoc

    Full Auto (XB360) sowie Full Auto 2 (PS3) sind "Softwaremüll".
    Wer Autos fachgerecht entsorgen will, auch ohne Waffen, der greift zum neuen Flatout: Total Carnage. Ich habs und muss sagen: Das macht richtig Fun !
    Das Schadensmodell geht kaum noch besser und wenn's a mal gscheit knallt hauts dir den Fahrer durch die Scheibe. In der DV sinds glaube Dummies ;)

    Gruss !


    Lustig: Auf Hard brauchst genauso lang wie auf Normal !


    Eastereggs: Meine Darklings haben ein Problem mit Kommunisten ;)


    Lustige Telnr.: Schon vor ein paar Seiten gepostet.


    Lustige Sachen zum probieren: Versuch in der Grinders Lane mal drei Autos auf'm Drahtseil zu stapeln. Lustig ;)


    Cheeriho

    Gestern Fight Night Round 3 im Karriere-Modus (wiedermal) beendet. Und heute morgen Dead Rising ;)


    Vor gut 2 Tagen The Darkness auf "Schwer". Ein gezielter Schuss und du bist Asche *hui*


    Jetzt gehts nochmal an Oblivion ;)

    Preissenkung klingt gut aber bestimmt net mehr als 50 Eu's ?!
    Und dann noch mit so fetten Bundles wie H3 oder GTAIV.
    Lohnt sich eh erst wenn die neue Variante oder die "Elite" auf dem Markt ist.
    Und eins muss noch auf das kommende Update gesagt werden:
    Eine Konsole darf einfach net abstürzen, also her mit den neuen Apperaturen ;)

    Klingt ganz gut aber es gibt a scho ane andere Möglichkeit das Bild der PSP auf die Glotze zu bringen. Also net der Rede wert.
    Das mit der 65er Nano Variante klingt aber seht gut. Gibts vielleicht auch ein neues Slim-Design dazu ? Wenn dann noch ein paar kleine Shader nachgeschoben wurden und der Preis passt, dann schauts für den Sony Totschläger net mehr so gut aus ;)


    Träume sind Schäume, ich weiß...

    Apropos God of War,


    Wann ist die PSP Episode dann angesetzt ?


    The Darkness ist logischerweise auch ein Toptitel aber dann wären da noch ein paar Titel wo ich meine Personal Fav.-Liste sprengen würde ;)

    Der absolute Hit dieses Jahres für mich wird ganz klar:


    Halo 3


    Nach den Beta-Tests, sowie etlichen Videos und Screens hört das Sabber-Leck an meinem Mund nicht mehr auf zu fliessen.
    Mit dem dritten und letzten Teil hoffe ich ausserdem auf einen würdigen Abschluss der Geschichte rund um den Master Chief, Halo und die Covenants.


    Desweiteren freue ich mich auf:


    Stranglehold (Max Payne, John Woo und Chow Yun-Fat = Hammer-Action ;) )


    Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Wenn's den kommt...)


    Shadow of Athen (Endlich ein God of War für meine Box *jubel*)


    GTA IV SE (muss ich nix zu sagen oder ?!)


    Blue Dragon (wird auf der Box bestimmt konkurrenzlos glücklich !)


    Dazu kommt noch eine handvoll PSP Games ;)


    Cheeriho

    Gibts ein Game was bis jetzt euer persönlicher Favorit ist oder "noch" wird ?
    Eine Begründung wär auch nicht schlecht.


    Viel Spass

    GoW2 wurde "definitiv" in Erwägung gezogen, und wenn's noch 10 Jahre dauert :) Is natürlich nicht so toll dass die Exklusivität des Titels jetzt flöten geht (obwohl's bei Halo genauso war...). Ich denk mal das der Titel mit DX10 nochmal so gut ausschaut. Herzlichen Glückwunsch allen PC'lern ;)

    So bin jetzt auch im Normalo-Modus durch.
    Sauschwer sag ich nur. Dafür alle Extras freigeschalten sowie SP-Erfolge.


    Nun zur Frage: Gibts a alternatives Ende ?


    Gruss, der Doc