Beiträge von Thegreenpuma




    gibt´s den ne PS2 Demo? (Für Zocker Gott, nicht für mich ich hab 360 ^^)


    Ich hab grade en Freund aus Deutschland ne Textnachricht (via xbox.com) geschrieben wie ihm das gefällt und poste mal seine Antwort




    Zitat

    Original von RC Xial (Xbox Live)


    Bin eben im Trainingslevel. Und von der Grafik her sieht es toll aus. Jetzt hab ich Münzstücke mit den man die Wachen auf eine falsche Ferte lockt. Und die Erfolge sind verdammt schwer. Weiter kann ich noch nicht schreiben.




    LOL!!!


    GEIL!!! ;) :thumbs:




    also, hat das gefunzt wegen Datum und so?


    also..ruf mal bei XBOX an: 0800 281 360 und informier dich.


    die Spielstände..puhh...also ich hab gehört es ist möglich sie auf eine norm. Festplatte zu kopieren.


    oder du kaufst ne neue Festplatte und schickst die mit und die auf der die Daten sind behaltest du dir :D

    Zitat

    Original von SHODAN


    puh, da bin i aba angfressen. mir is die box jetzt schon zu laut (vor allem beim Film schauen per NEtzwerk stream eine Frechheit), und wenn eine revised box rauskommt, dann kann ichs mir allein aus diesem grund kaufen (sofern die neue auch leiser ist).




    es kommt keine neue Xbox360 raus aber ein Kühlhaus von Microsoft.


    100 x lauter und 100 x größer


    :D


    cya




    jo das wär´ ma Hilfreich.


    gab´s ja auch bei dem Kabel der Xbox1 das sie umgetauscht haben :P




    weiß leider nit, hab mich auch schon gewundert.







    den siehst du wenn du auf dem Maus-o-meter rechts auf das ? klickst ;)