Beiträge von pyrot

    Zitat

    Original von DerKritiker


    der typ schisst einem knienden man isn gesicht..glaub das is en bissel besser...


    Wow, in diesem Spiel wird echt geschissen ? Dann ist es ja glatt ein Nachfolger zu Postal 2. Da konnte man immerhin schon pissen.

    So, habe den Access Point bekommen. Gleich an den Router angeschlossen und Twisted Metal Head On gestartet. Die PSP hat gleich einen Haufen Server gefunden. Habe ein Spiel mit 6 Spielern angefangen. Läuft echt super, kein Ruckler. Werde das Game sicher noch oft spielen, was ich im Single Player Modus nach 10mal durchspielen wohl nicht mehr getan hätte.

    Ja, die habens mit den Laufschuhen. Habe mir Laufschuhe aus den USA bestellt vor einem Jahr. Am Ende hat der Zoll behauptet, dass sie nicht Original Nike sind und sie vernichtet. Oder vielleicht trägt sie bereits ein lieber Zöllner.

    Hast du es auch schon über einen Hotspot probiert ? Man kanns ja auch über Internet spielen. Habe mir einen Wlan Access Point bestellt, mal sehen wie es dann funktioniert.

    Habe ihn heute bekommen, echt super. Funktioniert gut. Habe meine Speicherdateien vom alten Stick gesichert und rüberkopiert. Gleich ein paar Serienfolgen draufghaut. Geht perfekt, kein Ruckler. Sehr zu empfehlen.




    Jo, 107 Euro alles zusammen. Vielleicht kommt der Stick schon morgen. Freu mich drauf.




    Heute habe ich übrigens von Lik-Sang Twisted Metal für die PSP bekommen. Innerhalb von einer Woche. Und nichtmal Zoll zahlen müssen, was mich sehr überrascht hat. Dann sah ich, dass ein "Deutsche Post" Aufkleber auf der Packung war. Wahrscheinlich schicken Sie es aus diesem Grund zuerst nach Deutschland, da man dort 45 Euro einfuhrsteuerfrei importieren darf und hier nur 22 soviel ich weiß. Oder der Flieger ist einfach zuerst in Deutschland gelandet ? Keine Ahnung.




    Das ist echt Pech, vor allem dass sowas in Österreich passiert, das doch zu den sichersten Ländern zählt.


    In Holland habens uns vor 2 Jahren das Auto aufgebrochen. Dort knackens eh jedes Auto mit ausländischem Kennzeichen auf (in Frankreich auch). Gestohlen habens die Fernbedienung vom Autoradio (sehr sinvoll) und einen alten Fotoapparat. Am meisten wars eh nur um die Tür schade, die sich nicht mehr auf und zumachen ließ und das im Urlaub.




    Jo, bei meinem 256 mb Sandisk Pro Duo gehen die Videos auch alle einwandfrei. Habe übrigens nachgefragt, es ist der Pro Duo. Zahle also 107 Euro mit Versand zusammen. Das geht gut.

    Habe bei Geizhals.at geschaut.


    http://www.geizhals.at/a142766.html




    Sollte schon der Pro Duo Black sein. Ich schicke trotzdem an megapreis zur Sicherheit eine e-mail und frag nochmal nach.


    Der Preis ist gut, vor allem ist er sonst nirgends zu kriegen, auch in Deutschland nur schwer.


    Es gibt halt noch den High Speed Pro Duo, der etwas teurer ist und erst recht bist jetzt nirgends zu bekommen. Aber ob der wirklich für die PSP nötig ist ? Glaube nicht. Denn der Pro Duo ist so schon sehr schnell.




    Habe mir vor einer Woche das Twisted Metal für die PSP bei Lik-Sang bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. Bei den gratis Versandkosten die sie anbieten kann es 1-3 Wochen brauchen. Hoffentlich spinnt der Zoll nicht wieder und haltet es nicht ewig lang zurück.




    Heut übrigens an 1 gig Sony Memorystick Pro Duo bstellt. Is eh fast überall vergriffen, hier habens aber einen:




    http://www.megapreis.at/

    Hmm....kann sein, habe ich aber nichts davon gehört und auf die schnelle bei google auch nichts darüber gefunden. Wenn es so ist, dann glaube ich eher, dass Sony das softwaremäßig runtergeregelt hat und die höchste Stufe (man kann es ja einstellen) nicht mehr so hell ist.


    Was allerdings echt wünschenswert wäre, wäre in Zukuft ein qualitativ hochwertigeres Display, denn bei manchen Spielen (wie Ridge Racer) sieht man bei den Fahrzeugen Schlieren, wie man sie nur von alten TFT Monitoren mit sehr hoher ms Anzahl kennt. Außerdem haben mehr als die Hälfte der PSP Besitzer mindestens einen Pixelfehler. Ich selbst habe ein paar.

    Das Display ist das gleiche, der einzige Unterschied ist dass die US PSP für Umd Videos RC1 ist, während die japanische RC2 (also gleich wie Europa).

    Auch wenn man mit der Gerät nur gamen will, würde ich die Jap Version der US vorziehen. Denn irgendwann wird man sich auch mal einen UMD Film mit RC 2 (Europa+ Japan) drauf anschauen wollen und da ist man mit der jap Psp besser unterwegs. Das Menü ist eh komplett englisch.


    Wobei, wer weiß, vielleicht kommt ja bald irgendein crack, mit der man die Regionsabfrage ausschalten kann.

    Zoll fällt in Österreich ziemlich sicher an. Gerade bei etwas größeren Paketen . Der Preis ist übrigens gut. Sind ja Kanadische Dollar.

    Blöd ist halt nur, wenn man sich das Teil bestellt und es hat irgendwelche Macken. Bei meiner PSP sind ein paar Pixelfehler, die mich am Anfang sehr gestört haben. Zuerst wollte ich zum Händler in Akihabara zurückgehen aber der hätte die Pixelfehler womöglich nicht gesehen (extrem hell in den Shops dort). Die Pixelfehlerrate scheint recht hoch zu sein, da alle Vorführgeräte dort welche hatten. Aber die meisten scheint sowas eh nicht zu stören.