Beiträge von -Kill_me-

    Der häufigste Fehler ist der, dass Ingame- und Gamespynick nicht übereinstimmen.




    Um dies zu ändern einfach den EA-Downloader starten - oben steht dann ein blauer Link -> Gamespy-ID ändern (oder so in der Richtung) -> anklicken -> hier einfach den Ingamenamen eintragen und es klappt in 75 % der Fälle.




    Sollte das nicht geholfen haben:


    Aufgrund der vielen Probleme mit dem Booster Pack hat EA eine eigene FAQ dazu eingerichtet.

    Nicht mal der Tod ist gratis, denn der kostet das Leben. :P




    Aber zum Eigentlichen zurück, natürlich wär ne kostenlose Erweiterung ne feine Sache, aber einer muss das arme EA doch unterstützen. 8)




    Der Preis soll so bei den € 10,- liegen.




    Geil wäre wenn Microsoft für jedes größere Windowsupdate Geld verlangen würde. :wink:

    Die Graka hat aber 2 Jahre lang problemlos funktioniert - die erste hat kein halbes Jahr gehalten und starb an Hitzeschlag - hab damals auf Garantie ne neue bekommen - und seitdem lief eigentlich alles problemlos.




    Das System lief auch mit offener Seitentür und wurde regelmäßig gereinigt/entstaubt (natürlich auch alle Kühler und Lüfter) - also mit der Kühlung sollte kein Problem bestehen.




    Das Problem mit dem alles angefangen hat, war das defekte Netzteil.




    Es roch nach verschmortem Plastik, der PC startete bei Spielen einfach neu und in CoreCenter (nem Monitoring-Tool) wurden recht starke Stromschwankungen angezeigt.




    Daraufhin hab ich, wie schon erwähnt, das NT ausgetauscht und dann begann sich der PC bei Games abzuschalten.




    Liegt aber nicht am NT - es wurde auch schon ein anderes 500W-starkes getestet, mit dem das selbe Prob besteht.




    Graka wurde ja auch schon getauscht und getestet.




    Ram hab ich mit Memtest 3,5 h getestet - ohne Probs.




    CPU - 6 stündiger Belastungstest - ohne Probs




    Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass die Spiele, kuzr bevor sich mein PC verabschiedet hat, anfingen furchtbar zu laggen.

    Netzteil war früher n 400W drinnen und da ich auf die schnelle nur n 450W bekommen hab, hängt das nun drinnen, sprich am Netzteil liegts sicher nicht.




    Und mobo war auch mein erster gedanke, aber sicher war ich mir nicht, da alle tests die ich durchgeführt habe, probremlos gelaufen sind.




    Hab ich mir gedacht, gehst auf Nummer sicher, investierst ein paar Euro und der PC-Techniker kann dir dann genau sagen was putt is - aber dem scheint wohl nicht so.




    Bleibt mir wohl nur das mobo auf gut Glück zu tauschen und zu hoffen, dass es der feherverursachende Teil ist.

    Mein PC hat seit kurzem die nette Angewohnheit sich nach 5-10 Minuten Spielzeit einfach abzuschalten. Im Inet surfen oder mit Officeanwendungen arbeiten kann ich hingegen stundenlang ohne Probleme.




    Hab das Ding selbst einigen Tests unterzogen (Benchmark 3D Mark 2005, Memtest, CPU-Belastungstest, Festplatte geprüft, ...) und auch die Hardware einer optischen Prüfung unterzogen, konnte aber leider nichts finden.




    Nun steht das Ding seit über ner Woche bei nem PC-Techniker, in der Hoffnung, dass der den Fehler findet, aber der scheint auch ordentlich im Dunkeln zu tappen.




    Vorgeschichte:


    Vor ca. 3 Wochen hat sich der PC beim spielen plötzlich selbst neu gestartet, hierfür war ein defektes Netzteil verantwortlich. Hab das Netzteil, das ordentlich nach verbranntem Plastik roch, ausgetauscht und seitdem hab ich oben erwähntes Problem.




    Der Techniker hat auch schon ein anderes NT verwendet - half auch nichts.




    Graka getauscht - half nur bedingt - mit ner 9200er schien es zu laufen (laut Techniker) mit ner anderen 9800er gleiches Problem.




    Meine erste Idee war ja, dass die CPU zu heiß wird - aber dem war nicht so, hab aber trotzdem neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Kühler gereinigt.




    Hab auch die Ereignisprotokolle unter Windoof Xp geprüft - leider auch nix.




    Hat einer von euch ne Idee.




    Bin für jede Idee / Anregung / Hilfestellung zur Fehlerbeseitigung dankbar.




    -----------




    System (2,5 Jahr alt):


    Intel P4 3.00 GHZ


    Connect3D ATI Radeon 9800 Pro 128 MB (Sockel 478 wenn ich nicht irre)


    1024 GB DDR Ram


    Mainboard MSI 865 PE Neo2


    Windows XP SP2

    Die freigeschalteten SF-Waffen sind nur im normalen BF2 verfügbar.




    Bei BF2:SF musst du mit den "normalen" freigeschalteten (G3, L85A1; ...) bzw. mit den Standardwaffen der einzelnen Einheiten vorlieb nehmen.




    Die Standardwaffen bei den SEALS und der SAS bestehen aus F2000, SCAR-L/H usw.




    Russen, Rebellen u.Ä. wurden benachteiligt da diese kaum über neue Waffen verfügen - vom RPG-7 mal abgesehen.

    Genau so wie silecom geschrieben hat.




    Es gibt einige neue Badges, Ribbons und Medals aber die Ränge bleiben gleich. Die Neuerungen kannst dir hier anschauen




    Zusätzlich kann man neue Waffen freischalten, die man ins normale BF2 übernehmen kann - ob das die beste Idee War weiss ich nicht.

    Die "5CD-Version" is, soviel ich wois die US.




    Und wenn mich net alles täuscht hat Gameware ne Fehllieferung erhalten - sprich statt EV die US - aba um die armen, wartenden, nach Blut lechzenden Gamer net weiter warten zu lassen, wurde die US zum Preis /als Ersatz der EV ausgegeben.

    Es wurde hier niemandem eine Meingung aufgezwungen - es wurde nur aufgezeigt wie du das Problem beheben/umgehen könntest.




    Ich selbst benutze Firefox, IE und Netscape (ich wois n bisschen viel aba man will ja wissen wie seine hp in den Standardbrowsern angezeigt wird)




    Wenn du Opera weiter benutzen willst, mach das - aber beschwer dich dann net wenn was net richtig angezeigt wird - die HP läuft einwandfrei auf den gängigsten Browsern.

    hab auch nie geschrieben, dass die jüngere generation schlechter spielt als die alten säcke. :twisted:




    Aber das Verhalten an und für sich ist bei der älteren generation angenehmer (mein persönliches Empfinden), und man erpsart sich die quitschenden stimmen im TS.




    Darum 16+ (18+ bevorzugt).

    In der Trialzeit fallen natürlich keine Kosten an.




    HP und TS sind auch "kostenlos" (bzw. müssen die Member nicht dafür bezahlen)




    Einzig der BF2 Ranked-Server wird von allen Fullmembern zu gleichen teilen getragen. Da die derzeitigen Member den Server vorfinanziert haben, kann ich dir die genauen Kosten pro Member und Monat nicht genau sagen - muss ich bei Zeiten erst rechnen - belaufen sich aber bei der derzeitigen Memberzahl auf etwa 7-8 euro im Monat.




    Dieser Betrag sinkt aber natürlich mit jedem neuen Member.




    (Mal bei Gameware anfragen ob sie net n kleines Sponsoring machen wollen :wink: )