Beiträge von Judecca

    shadow Hearts 2:




    99:47 spielzeit,mir fehlt lediglich Joachims beste rüstung (lotterie..*grrrr*) sonst bin ich komplett..ein rpg der extraklasse, vor allem finde ich die secrets fair eingebaut,man kommt so ziemlich auf alles drauf mit bisserl geduld und mühe.



    einmal musste ich ins FAQ gucken, die location vom 13.ten wolf der wolf bout war mir ned klar. hätt ich nie gefunden ;)




    so ne geniale story..udn erst das coole ende.. unbedingt zocken!

    ah,thx :)




    na dann kanns ja losgehen. bald kommt ja xeno 2,bis dahin muss es geschafft sein. .)




    suikoden 4 is auch scho da,schon wer gezockt ?

    kein problem :)




    frage: hat wer von euch shin megami tensei-nocturne (ps2)




    möcht das als nächstes zocken und mir is aufgefallen,dass auf der game disc der aufdruck disc 1 draufsteht,hat das spiel 2 dvds..? bei mir is nur eine drinnen und die soundtrack cd.




    thx

    doch sowas würd mir schaden. würd mir ned gut tun.




    hmmmm..dann irren sich zigtausende dass japano rpgs keine rpgs sind. na ja die welt is dumm.




    schreib doch mal die japsen firmen an und erklärs ihnen,wäre mal interessant

    wild arms aufgeben..? häh..? ich zock viel weniger als früher aber dass ich wild arms uafgeben würde hab ich nie gesagt.




    und das sind gute rpgs, wirst es nie lernen...

    die hack reihe ist bedingt empfehlenswert, ein bissl langatmig imho,aber die atmosphäre kommt gut rüber.




    das genialste rpg der letzten zeit ist shadow hearts2 imho. bin nun fast durch (nach knappen 100 stunden..*gg+) und bin restlos begeistert.




    shadow hearts katapultierte sich an meine all time favs ganz nach oben,besser is nur noch wild arms ;)

    yupp,mir geht es besser- die letzten 3 monate waren...schlimm,und darauf möchte ich auch beim betsen willen nicht näher eingehen.




    und ja,ich habe mir weiterhin games gekauft,zocke zwar weit weniger als früher aber mögen tu ich das zeug anch wie vor ;)




    und nochmal jo,es sind die frauen. hoffe aber dass es jetzt mit mir wieder richtig bergauf geht, udn das hab ich meinem schatz zu verdanken. *wiedermalschwelg*

    hab a soviel games die ich zocken sollt, als da wären nocturne,star ocean 3, lord of the rings 3rd age, otogi 2, paper mario 2,demon stone, crimson tears,inuyasha -cursed mask etcetcetc... :/




    bin grad an shadow hearts 2 dran (40 stunden) aber auch dazu komm ich end gescheit.




    endlich gehtz mir wieder besser, das liegt wohl an ner ganz bestimmten person *schwelg*




    bis irgendwann dann :)