Beiträge von Judecca

    es gibt imho mehr als genug gute games mit toller story zur zeit- eben shadow hearts 2,xenosaga 2,shin megami tensei-nocturne,blood will tell.. ich finde es sogar dass es imho immer mehr gute games gibt..zu psx times konnte mans ich noch halbwegs die games rauspicken,heutzutage kommt man überhaupt nicht mehr nach (wenn man mehr systeme besitzt isses sowieso unmöglich) ;)

    60,65,70 wen zum heck juckt das..? dann sag ichs halt anders: müssen gute games voll preis games sein ?




    ich habe altered beast nicht direkt empfohlen sondern geschrieben "wers trashiger mag" ,lesen!




    Jo,nanobreaker ist imho ein cooles game,und drakan imho crap,so ist des.


    ich kann damit gut leben,du auch ? wenn nicht,mir auch egal.




    ob ich mit dir kommuniziere oder nicht interessiert mich übrigens nicht die bohne.

    müssen gute games 70 euro kosten..? bledsinn!




    dynasty warriors zB ist ja viel tiefgehender,aja. ein aufguss anch dem anderen,aber bitte..




    drakengard ist ja gerade wegen der tragischen story grad mal was aussergewöhnliches,immer happy end is doch öd..




    drakan ist einfach trist,fad,undynamisch,unsympathische protagonistin,einfach crap imho.

    mächtiger cyborg wird reaktiviert um bösen cyborgs strich durch die rechnung zu machen,die welt erobern wollen




    nur mit einem (ausbaufähigen udn verwandelbaren) plasmasword ausgestattet hackt (sprichwörtlich) man sich durch armeen von gegnern udn es spritzt und spritzt und spritzt .. manchmal denk ich der tv läuft aus so sick is das ganze , gefällt mir,so auszuckte games (mit eigentlich nur sicken characters) hab ich scho immer mögen. nichts für weicheier,knallhart.




    wer es bisserl trashiger mag: project altered beast(optik eher mau,aber coole gegner udn transformations) oder Berserk(jp only). nough said- bloooooody,gorrryy, schön

    ich empfehle:




    rpgs: wild arms 3/alter code f,final fantasy 10,xenosaga series


    action: chaos legion,nanobreaker,drakengard


    shooter: gradius 5,r-type final

    jup, shadow hearts: from the new world




    massig info zeug auf meienr bonus disc vom shadow hearts covenant directors cut, einfach der wahnsinn!




    tolles jahr: wild arms alter code us,wild arms 4 (hoffentlich noch dieses jahr us) udn ein neues shadow hearts..*träum*




    ich glaub ich muss meinem babe heute abend was beichten..*gg*

    ich mag eigentlich nur konsolen..davon hab ich auch einige, zock aber nicht mehr so fanatisch wie früher,kümmere mich lieber mehr um mei freundin. *gg* nun ja aus fehlern lernt man..




    ps multinorm x3


    ps2 pal x3


    ps2 us x2


    ps2 jp x1


    xbox pal x1


    xbox us x1


    cube pal x2


    cube us x1


    dc multinorm x1


    dc pal x1


    sat us x1


    sat multinorm x1


    sat pal x1


    n64 us x1


    n64 pal x2


    snes pal x1


    snes us x1


    nes pal x1


    mega drive pal x2


    master system 2 pal x1


    mega cd pal x1


    game gear x1


    gba x1


    gba sp x1


    wonderswan color x1



    zocken tu ich eigentlich nur mit der us ps2 zu zeit

    also: wild arms alter code f ist das remake von part 1 und ist für frühjahr 2005 in den usa geplant




    another code f wurde verworfen udn in wild arms 4th detonator umgewandelt--> neuer teil der serie,aus dem namen ersichtlich dass es sich um den 4ten part handelt

    klar kommt alter code us,leider erst im frühling,derzeit siehtz nach ende april,anfang mai aus.




    aber ende märz kommt ja endlich wild arms 4th detonator,jaaaaaa!

    suikoden 4 hat einfach keinen pep. fade battles,dümmste seegefechte (total anspruchslos,sollten sich an skies of arcadia ein bsp nehmen), und da sinkt die motivation irgendwie 108 characters zu sammeln. die story läuft auch so lahm an.




    schwaches rpg imho

    gute wahl! :))) sh 2 ist DAS rpg 2004 imho(abgesehen von alter code f jap version *gg*)




    von sui 4 bin ich bissl enttäuscht,sehr öd irgendwie..

    grad virtua quest und full metal alchemist bekommen, beides recht ..eigenartige ..rpgs ;)




    virtua quest is eher als action adv. mit rpg udn jump n run einlagen zu bezeichnen, recht witzig.




    alchemist fetzt durch skurille characters und netten anime sequenzen.




    beides ne nette abwechslung zu den traditional rpgs

    Koala : thx für die blumen. :)



    jau@towersmaster,is halt meine meinung,wennst ne andere hast,soll mir recht sein. ich kann dich einfach ned leiden,udn du mich ned,also am besten ignorieren wir uns einfach,is besser.




    denn du interessierst mich nicht,kannst von mir aus irgendwo versumpern.