Beiträge von Martin

    hmm .. hmm .. wie isn die finanzierung über werbung??


    ich mein, lans sind net viel anders als fußsballspiele, nur daß alle spieler die ganz zeit sitzen *g*


    also wenn ma die hallenwände mit diversen werbepostern behängt, oder auf nem beamer zwischen irgendwelchen acts mal ein paar minuten werbung laufen läßt, könnt ma da keine kohle aufstellen?
    oder sind den werbeleuten die 350 besucher (und somit möglichen kunden) einfach zu wenig?


    hier spricht natürlich der naive kleine martin aus mir, der von solchen veranstaltungen null ahnung hat ;)

    tjo.
    da mein ds schon da is, ich aber noch keine games dafür hab, zock ich halt mal meine gba-games (die ich seinerzeit fürn cube gb-player kauft hab, aber die am big tv-screen halt doch zu orsch ausschauen)


    und bei FFTA gibts ja angeblich (laut handbuch) ne möglichkeit in den battles zu saven ..
    aber ich drück verzweifelt 'start' (wie im handbuch beschrieben) nur tut sich nix bei mir!! weder am ds noch am gb-player!!


    is ne us-version von FFTA ..
    hat irgendwer die gleiche erfahrung gemacht? bin ich einfach zu blöd, das menü zu finden?
    plz hilfe, weil ohne save in battles is es unmöblich zu zocken, wiel die battles teils echt verdammt LANG sind ..

    aber was soll das mit 'neue' weltwunder?!
    ich mein, die meisten der gebäude sind auch scho wieder a paar hundert (oder tausend) jahre alt!!


    irgendwie strange .. für mich wirds trotzdem nur die 7 'echten' alten geben ;)

    hat noch gar keiner was zu dem movie geschrieben? na sowas!


    also hab ihn mir kürzlich im kino gegeben, auch wenn ich ja seeehr skeptisch war ..
    ein filmkonzept aus den 80ern einfach so ins jahr 2007 umsetzen is immer schwierig, und die meisten scheitern daran, weils halt dann doch nicht mehr der gleiche stil is, und die hardcore fans enttäuscht (ich sag nur star wars *g*)


    aber die hard 4.0 is echt cool! also auch wenn er definitiv viel 'moderne' actionszenen hat (sehr schnelle schnitte, sehr arge kamerawinkel und viel computer-gemachte auto-crashes, etc.) und teilweise echt ÜBERTRIEBENE szenen hat (so ähnlich wie anno dazumal die szene in 'the rock' wo die straßenbahn 50m in die luft katapultiert wird, und wieder auf die straße runterfällt ...) - der film kann was! buce willis is ein cooler john mclane wie man ihn kennt, der bösewicht is leider so ein seicherl, daß es scho weh tut (is btw. timothy olyphant -> der soll auch den hitman spielen .. na ja :-/ ), john's partner im film is ein junger keanu reeves verschnitt, und der kurzauftritt von kevin smith is einfach suuuper :-))


    alles in allem solide 2h action, mit - man staune - wirklich witzigen szenen! nix gähn-'wir sind alle so cool'-schmäs wies heutzutage einfach zu dick in jedem film kommen ..

    sei froh .. solang die pc-version noch 'beta' is, is eh besser, wenn kein konsolen-release kommt ..
    oder willst deine xb360-version patchen müssen?! das wär unter jeder sau ...
    (vor allem, da bei 2worlds ja am pc die saves nicht mitgepacht werden, und man nach jedem update neu anfangen muß!!!)

    ...und weil dell nur online verkauft! ergo: kein shop, wo du im notfall nachfragen kannst, oder garantie einfordern kannst.
    außerdem kein vor ort service, sondern nur einschicken (oder? ich glaub) ..
    lenovo is imho die bessere wahl ..

    Argggghhhh .. hab grad Adobe Acrobat 8.0 auf 8.1 upgegradet .. und bin fast waaaahnsinnig dabei geworden!


    früher gabs mal eine wunderschöne zeit, da gab es installationsbalken, die liefen von 0% bis 100% .. vielleicht nicht immer ganz gleichmässig, aber man konnte sicher sein: "wenn 100% erreicht ist, ist die installation fertig!"


    heute? scherz!
    heute gibts zig verschiedene balken, die alle in unterschiedlicher gewschwindigkeit von ganz links nach ganz rechts laufen, und man hat null ahnung, was die einzelnen balken machen .. weil gleichzeitig noch interessante infos wie "updating registry" oder "activating workspace" oder "caching files: xyz.abc" dort steht ..
    man hat NULL info, wie lang so eine installation WIRKLICH dauert!!
    man weiß nicht WIEVIELE dieser pseudo-%-balken kommen, oder wie lang sie brauchen, oder WAS die genau aussagen!? anscheinend nicht mehr, den status der installation .. weil da würd EIN balken reichen .. nein .. diese balken sagen einem ganz was anderes, und zwar: "du blöder dumm-user brauchst überhaupt keine infos von uns, und da wir selber ebenfalls blöde dumm-coder sind, und nicht mehr wissen, wie man einen einzelnen install-balken programmiert, weil wir lauter fertigprodukte für die installation verwenden, wie windows-installer 3.1 oder den netopsystems installer, und außerdem braucht sich kein user aufregen, weil heutzutage muß man eh schon mit ladezeiten wie anno schnee am c64 rechnen, und man kanns ganz einfach auf windows und micro$oft schieben, etc."


    ICH HASSE ES!! ICH WILL WIEDER NORMALE %-BALKEN!! uäääääähhh!!!!!

    *lol* godefroy ho .. ja ja :)
    oder bruce le ;)


    ninja exterminator
    todesschwert der ninja
    todesduell der ninja (auf der original vhs-kassette stand dann am sticker 'todesurteil der ninja' *rofl*)


    sind nur ein paar der prächtigen trash-streifen ;)
    ein kumpel von mir steht sichs ur auf diese filme .. dem hab ich mal beim saturn eine 'ninja collection' gekauft .. 4 dvd's mit 8 filmen (2 je dvd) .. quali is unter jeder sau, teilweise direkt von (schlechtem) videoband incl. streifen, tracking-problemen, etc. auf dvd gebrannt *looool*


    die filme kriegst in jeder großen videothek vielleicht noch (wir habens halt schon vor etwa 8 jahren entdeckt, und seither nimmer viel danach gesucht) oder einafch beim saturn/ich-bin-blöd-markt/cosmos/libro die regale durchsuchen ..


    die filme sind btw. ALLESAMT jeweils zusammenschnitte aus schlechten china-action-(kriegs)-streifen + dazueditierten ninja-szenen. die synchro ist in 2-3 szenen der kriegs-film-teile angepaßt, damit das wort 'ninja' möglichst häufig vorkommt. meist haben die storys der beiden filme null miteinander zu tun. man sieht z.b. minutenlang irgendwelche chinesen mit mg's durch den dschungel rennen, und dann wieder ne (völlig deplazierte) ninja-szene die etwa 20sec. dauert. dann wieder 10min china-kriegs-blabla...


    egal .. in den 80ern war anscheinend ein markt dafür da, aber was mich so wundert is, daß all diese völlig bescheuerten blödsinnigen scheiß-filme EINE DEUTSCHE SYNCHRO HABEN!! war da irgendwem uuur fad, und er hat für 5$ pro stunde filme synchronisiert?!? gibts ja echt nicht ....


    ok .. genug blödsinnsgelaber ;)

    david hasselhoff ;)


    aber ich denk mal, shodan meinte was anderes (nur fehlen 2 bilder ..)


    EDIT: ups, jetz sind sie doch noch aufgetaucht (scheiß browser caching ..)


    tjaaaa .. jetz weiß ichs natürlich nimmer ;)

    jo .. ohne einschicken wirds wohl nix ..


    und bezüglich mod-chip-gequatsche ohne zensur: es gibt ja auch leute, die sich modchips wegen den importen einbauen! ich kenn da z.b. einen, der hat keine einzige kopie daheim, weil er NUR originale spielt/will ..
    allerdings hat sich der seine pal-ps2 auch net gemoddet, sondern einfach ne jap- und ne us-ps2 dazugekauft ....
    (sein snes, seine psx und sein saturn sind allerdings gemoddet!)

    hm .. da is dann amazon incl zoll wahrscheinlich billiger. obwohl, nicht vergessen, dbo schreib in KANADISCHEN dollar an! d.h. dividiere durch 1,5 und du kommst auf euro --> 67 C$ ~ 45 €


    dbo is meist kein zoll, weils ihr europa-lager in den niederlanden haben, und desshalb inner-eu pakete verschicken!
    (stichproben natürlich ausgenommen)


    aber @preis: da hab i net nachgeschaut, du wolltest ja bloß nen händler wissen, ders noch hat ;) und dbo hats noch! :-))

    hab mal vor jahren dvd's bei amazon.com bestellt ..
    hat ohne probs funktioniert, nur is das packet durch den zoll gegangen und war dann um 30% teurer als vorher :-/
    (20% mwst, und 10% zoll .... )


    also bedenk das bei deiner bestellung!


    dbo hats btw noch
    brauchst halt credit card ..

    Zitat

    Original von Filyina
    Nur falls es dich interessiert. Adam Jones von Tool macht das auch für ihre Videos (hat auch bei Jurassic Park die Modelle gemacht), kannst dir Parabola mal ansehen.


    na ja .. also ich denk, da is viel mim computer gemacht in dem video ..


    für echte (ehrliches) stop motion gibts eh nur einen wichtigen menschen: ray harryhausen!
    was der in den 60ern und 70ern gemacht hat is echt wahnsinn.
    sehr zu empfehlen: die kämpfenden skelette in 'jason und die argonauten'

    org!! seeehr cool ..
    kommt aber ziemlich depressiv rüber .. also bis aufs happy end dann halt ;)


    echt beeindruckend .. das muß eeeewigkeiten gedauert haben ..
    wieviel einzelbilder sindn das?!?


    *thums up*

    wennst ein liteON dvd-laufwerk hast, gibts so ein kleines tool, daß dir die 5 regionscode-änderungen immer wieder zurücksetzen kann ;)
    somit kannst unbegrenzt andere region-codes setzen, und nachher wieder reseten ;)


    oh .. und als player würd ich sowieso den media player classic nehmen, und auf sämtliche power-win-bla-dvd scheißen!