Beiträge von Martin

    na ja... kauf dir a 8800 und ich erklär mich schweren herzens bereit, deine 7950 zu nehmen ;-)))
    mir reicht sogar 800x600, hauptsach es geht!! *gg*

    na ja .. aber fazit is:


    if alle details+1280 = flüssig --> goto end
    if alle details+1280 = unflüssig --> goto entweder 1024 oder weniger details
    end


    sorry, aber so is es wohl :-/
    bzw. is der frameraten-einbruch eh nur bei dem flug über rapture, und später sind (laut deinen reviews) eh keine großen räume mit so großer sichtweite mehr, also wirds da ja wohl dann flüssig bleiben ..

    bzw. dann zocks halt einfach auf 1024x768, shodan?? was isn das prob??


    klar, daß man auf 1280x1024 ein bissi weniger fps hat .. und wenn du z.b. in dem flug über rapture auf 1024 grad mal 30fps schaffst, dann geht die performance in 1280 vielleicht noch ein paar fps runter! is eh normal!

    so .. fein .. meine x850 hat kan pixelshader 3.0 und somit geht bioshock einfach net!


    ich seh zwar was, aber das schaut alles aus, wie seinerzeit die 3d-funktionen meiner alten matrox mystique :-((


    da es anscheinend dafür auch keine lösung gibt, kann ich das game wohl vergessen, bis ich a neue graka hab :-((


    dreck.

    also ich hab mit ein paar kumels schon seit rogue spear fast alle dieser tom clancy-games im mp gezockt ..
    nur GRAW haben wir ausgelassen ..


    aber kürzlich eben rainbow six vegas getestet, und muß sagen: vor allem das 'in deckung gehen' is ein saugeeiles feature!!
    auf schwierigkeit 'realistic' is es um keinen deut weniger taktisch als die alten teile (sprich: ein schuß und man is tot), auch wenns ansonsten irgendwie action-lastiger rüberkommt (durch das dekung gehen und ohne-schauen-um-die-ecke-ballern und so zeug)

    ich find auch: wenn die so blöd sind, den download net besser zu schützen, dann sskm, und tschüss!!
    is ja wohl klar, daß es immer leute gibt, die sowas versuchen ..
    und wär ja net so, daß die net gezahlt haben!! die habens ja eh gegen kohle downgeloadet!! nur halt 2 tage vor offiziellem release ;)

    kennt jemand so a tool?


    ich hatte mal eins für winNT, aber das geht bei XP nimmer ..


    denn leider hab ich hier in der firma nen pc, der von IRGENDWEM aufgesetzt wurde, der leider das pw nimmer WEISS!! scheiß-trotteln, die keine doku machen *grummel*


    und bevors wer schreibt: nein, ich setz ihn nicht neu auf .. jedenfalls jetz noch nicht :-/

    i weiß net, aber irgendwie kommt mir vor, du bist sehr impulsiv wenns um sowas geht, shodan ..


    einmal heißts "wääähh .. bioshock-steuerung is auf xb360 ein krampf" .. und kaum einen tag später heißts "ich liebe es, die volle kontrolle in einem kleinen controller verpackt zu haben"


    also i weiß net .. für mich is es IMMER so und wird sich nicht ändern: 1st-person spiel ich lieber mit maus+keyboard, und solang die konsolen da keine möglichkeit bieten, scheiß ich drauf und zocks am pc!


    ich mein .. die ps2 HATTE ja usb-anschlüsse, und es gab sogar spiele, die usb-keyboard+usb-maus unterstütz haben (red faction 1+2 und quake 3 glaub ich) aber aus irgendeinem grund habens dann alle anderen entwickler NIMMER unterstütz (XIII und black z.b.) und das is SCHEISSE!


    für mich gibts einfach spiele, die ich lieber mit controller zock (FF, zelda) und games die ich lieber mit tastatur+maus zock (1st-person, egal welches genre)

    große enttäuschungen?


    also da war mal 'nocturne' ..
    ein spiel, das von allen bildern und reviews sehr nach einem 'alone in the dark'-klon mit guter grafik geklungen hat ..
    als es dann da war, und ichs mir gekauft hab, bin ich draufgekommen, daß es 1) nur ein shooter in 3rd-person mit fixen kamera-perspektiven war und 2) die typen damals schon so scheiße programmiert haben wie viele entwickler heute: nämlich einfach auf die max. erhältliche hardware hin, und auf ältere sachen geschissen :-((
    also liefs auf meiner voodoo2 (die damals absolut ok war) einfach nicht, obwohl es echt nicht so die hammer-voraussetzungen hätte haben dürfen (ich mein, vorgerenderte hintergründe+3d-chars gabs bei resident evil auch, und das lief scho auf nem 200Mhz Pentium mit voodoo 1 großartig)
    außerdem wars eben von der spieltiefe her einfach orsch .. ich hab mir grusel erwartet, und nen reinen shooter bekommen :-((

    tja .. bin immer noch dafür, daß gameware nen eigenen skype-user braucht ;-))


    obwohl dann wohl gar keine ruhe mehr im laden herrscht, wenn immer skype klingelt ;)


    "oh, gw is online, na ruf ma mal rasch an, und quatschen ein bissi mit mark ..." *lol*

    jep .. is die firmenleitung .. uniwien .. also so ziemlich das flotteste was ma in wien findet ;)


    wget hat mir die 10,15 MB/sek am schluß ausgespuckt, und ich hab die zeit nur so pi mal daumen an der windows uhr abgeschätz ;) (download-beginn 10:09, download-ende 10:12 *gg*)


    demo is 1.8gb .. alles soweit in butter ..
    nur mein dvd-brenner spinnt sich grad aus, und har mir scho den 3ten rohling gegrillt *grrrrrr*
    so kann ma auch zeit verscheissen! ;)
    ich geh jetz erstmal neue rohlinge kaufen und dann firmware-upgrade suchen ....

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    EDIT: Und Demo-Grüße aus Ungarn


    Mirror 1


    scheiß mich an, das uni-netz is flott!!
    hab das demo in ~3min unten gehabt :-O
    10.15 MB/sek!!


    und jetz kann ich 8h warten, bis ich daheim bin, und testen kann *lol*

    geil! thx fürn link!


    nur scheiße, das es 2 GB HAT!! na oida ..


    und ich wollt grad schlafen gehen :-// wird wohl ne lange nacht heut ..


    btw. wo is der link überhaupt her?? im google find i no nix ..


    ok .. scheiß drauf .. dauert ma heut zu lang .. ich werds morgen in der firma saugen, da hab ich ja 8h zeit dafür .. *lol*

    yeah .. system shock 3 .. das kommt dann in die gleiche ecke wie gothic 4!


    nämlich in die finsterste, hinterste ecke meines holzofens! ;-))


    na .. im ernst .. die chance is gross das es kommt, und genauso groß, das es ein voller reinfall wird *gg*

    so .. und gleich noch eins ..
    grad dark messiah of might and magic durchgezockt .. am good way natürlich (ich bin einfach nicht so fies drauf *g*)
    aber ob ich mir den evil way auch noch antu, weiß i net .. is halt doch 1,5-2h spielzeit .. und sooo taugt hat ma das game auch wieder net :-/

    solang dir bei den games nix störendes auffällt ..


    und komplett schwarzen background mit weißer schrift kann i mir eh nur bei an textadventure vorstellen, und sowas gibts bei ps3 eh nimmer ;)


    testen könntest es noch, mit nem pc .. aber da noch wenige pc-grakas an hdmi-out haben, is das vielleicht nicht so leicht.
    nur da könntest halt schwarzen screen mit weißer schrift einstellen und ausprobieren :)