Beiträge von Martin

    hast nen bleistift zwischen die blätter gehalten?!? wie bricht man ein rotorblatt ab??


    sinnFeiN: gehäuse zumachen hilft! da mußt schon SEHR brutal sein, damit du mim fuß zum grakalüfter kommst ;-))


    BALOR: jau, irgendein arctic cooling für deinen sockel .. freezer 64 pro is sicher a gute wahl .. die dinger sind supersilent und supergünstig. für leute, die nicht übertakten wollen, die beste wahl (find ich halt. hab selber schon viele arctic-kühler gehabt).


    und bis es soweit is: gehäuse offen lassen, und ventilator reinblasen lassen!! sonst kanns ganz schnell gehen, daß die cpu abraucht :-/

    hehe .. da fällt ma gleich ein, ein kumpel hat mir gestern den "zombie survival guide" gezeigt :)
    hinten drauf stehen gleich mal die 10 wichtigsten punkte fürs überleben.


    nr 2 war das geilste: 'they don't feel fear - so why should you?'


    und dann gabs noch den punkt 'blades don't need reloading' ;-))))

    üblicherweise liegts an nem lüfter oder eben der festplatte (western digital werden im alter meist lauter .. bei anderen weiß ich das nicht so genau)


    beim graka-lüfter kann auch häufig das lager defekt werden .. der is ja für seine leistung immer relativ klein, und muß umso mehr arbeiten ..


    möglich is auch, daß dein dvd-laufwerk beim hochdrehen der cd/dvd sehr laut wird! war bei mir so! (is btw. auch immer noch mein lautestes teil im pc .. voll ärgerlich ..)

    jo, klar .. bei ebay gehts nicht ..
    wußte nicht, wo gekauft ..


    grundsätzlich MUSS es auch bei ebay gehen, aber die meisten schreiben ja mittlerweile diese "privatverkauf, kein rückgaberecht, etc." klausel rein .. und damit is obsolet.

    ehrlich gesagt: wenn ich bioshock spiele WILL ICH NICHT daß mich irgendwer in irgendeinem prog anschreibt!! wenn ich spiel, spiel ich .. ende ..


    dieses ganze "jederzeit erreichbar sein" geht mir eh ur aufn sack .. mim handy is auch nix anderes :-((

    hast du die shirts alle zugleich bestellt, und die kommen nur der reihe nach? oder probierst du, ob dir M nicht vielleicht DIESMAL doch passen könnt ;)


    ich würd halt einfach L bestellen .. ;)


    bzw. hat man doch bei bestellten waren 14 tage rückgaberecht, oder? müßt doch bei t-shirts auch gehen ..

    wahrscheinlich is es wie im alten FF 2.0?
    also view -> toolbards -> customize
    und dann per drag and drop den home-button ins "customize toolbars"-fenster ziehen .. dann verschwindet er aus der leiste, und landet in dem fenster.


    ich test das mal wenn ich in der firma bin (dort hab ich auf ner VM das ubuntu 8.04alpha laufen, und da is ja der FF3.0 drauf.)

    oida, was die firmen für manpower in APRILSCHERZE stecken is unpackbar! ich mein, der trailer is ECHT net übel gemacht .. da muß doch einige arbeit drin stecken?!?
    warum könnens all diese kreativität und zeit nicht in vernünftige sachen investieren!! bäh ..

    also der WOW auf konsolen-artikel IST 1. april .. den hab ich angeschaut ..


    und ich darf nur mal an den 1. april-artikel über "wow: 2 players to play ettin, each player plays one head" erinnern .. also blizzard LIEBT diese april-scherz-sachen ..

    tja .. am ersten april sind die meldungen immer geil :) fraglich nur, was darf man glauben, und was nicht? :-))


    btw.

    Zitat

    Original von Igap
    was die erde ist rund wtf?????????????? ?(
    hört auf hier solche märchen erzählen 8)
    ihr könnt mir doch nicht das weltbild zerstören dass wenn ich auf den atlantik dahin schwimme nicht irgendwann im weltall lande, warum sollte sonst im atlas die karte eben sein? dann wäre sie ja rund oder nicht :evil:


    wir wissen doch bitte alle: die erde ist eine scheibe, die auf den rücken von 4 elefanten ruht. und diese elefanten stehen auf dem panzer der schildkröte groß a'tuin die durch den weltraum fliegt .. ist dir das etwa neu!?!?

    Zitat

    Original von Martin
    das problem hierbei ist: was sind wissenschaftliche fakten?
    im mittelalter waren es bei uns belegte wissenschaftliche fakten, daß es drachen gibt! klar, wer soll sonst die ganzen höllenhunde in den alpenhöhlen getötet haben, wenn nicht drachen?! (zur erklärung: mit den höllenhunden waren die tausenden höhlenbärenknochen gemeint, die in vielen höhlen liegen. allein aus der drachenhöhle bei mixnitz, niederösterreich, hat man knochen von über 30 000 bären (!) geborgen).


    DORT hat die religion noch diesen hohen stellenwert, wie damals bei uns .. jo .. der irak - und wohl ein großteil des islam - leben TATSÄCHLICH subjektiv im tiefsten mittelalter! traurig, is aber so :-/
    und da kann niemand mit noch so logischen argumenten ankommen .. wird nix nützen .. leider.



    anderes beispiel hab ich auch noch. hier ist doch jedem klar, daß es kontinentaldrift gibt, oder? also die kontinente treiben langsam auf dem flüssigen äußeren erdmantel.
    das wurde erst in den 1950ern durchgesetzt!! die theorie existiert erst seit 1916!! davor war klar: kontinente sind fix und bewegen sich nicht. punkt.
    und weil das von allen wissenschaftlern damals vertreten wurde, und alfred wegener keinen beweis oder auch nur eine logische erklärung bieten konnte, wurde seine kontientaldrift erst in den 50ern offiziell anerkannt (da hat dann ein anderer die kontinentalschollen-sache mit dem flüssigen mantel erklärt. davor war man sich im klaren, daß die erde durch und durch fest ist.)


    (shit, wollt eigentlich ändern und net zitieren .. falscher button .. sorry ..)

    das problem hierbei ist: was sind wissenschaftliche fakten?
    im mittelalter waren es bei uns belegte wissenschaftliche fakten, daß es drachen gibt! klar, wer soll sonst die ganzen höllenhunde in den alpenhöhlen getötet haben, wenn nicht drachen?! (zur erklärung: mit den höllenhunden waren die tausenden höhlenbärenknochen gemeint, die in vielen höhlen liegen. allein aus der drachenhöhle bei mixnitz, niederösterreich, hat man knochen von über 30 000 bären (!) geborgen).


    DORT hat die religion noch diesen hohen stellenwert, wie damals bei uns .. jo .. der irak - und wohl ein großteil des islam - leben TATSÄCHLICH subjektiv im tiefsten mittelalter! traurig, is aber so :-/
    und da kann niemand mit noch so logischen argumenten ankommen .. wird nix nützen .. leider.

    oida .. von stealth hab ich damals den kinotrailer gesehen und geglaubt ich spinn ..
    ein skript wie aus den 70ern!!
    "automatischer düsenjäger-computer wird von blitz getroffen und dann böse, die menschlichen piloten müssen ihn dann zur strecke bringen, bevor er seine raketen gegen zivile ziele richtet ..."
    unpackbar veraltete story, aber was solls .. hab ihn mir dann nicht angeschaut, weil ich auch die komische tussi nicht mag (die aus "himmlische familie", die jetz so gepushed wird).

    na dann, entfern halt mal dein firefox-verzeichnis ausm windows-profil .. vielleicht sind dort irgendwie die dateien durcheinander ..
    dann kannst ja immernoch 2.0.0.13 neu installieren ..


    oder du hast zu viele verschiedene codecs drauf ;) da ging bei mir fast nix mehr videotechnisch ..


    und wenn alles nix nützt, warum nicht 3.0 beta installen? die wird sicher net so instabil sein :)