Beiträge von Martin

    bah .. das is sicher fake ;)


    auf dem bildschirm müßten eigentlich weiße buchstaben und zahlen auf schwarzem hintergrund zu sehen sein ;-)) damals gabs noch kein inet .. btw. bezweifel ich, daß die maschine diese grafik darstellen konnte :-)))


    bzgl. sinnfein - das wird scho stimmen .. hat ja selbst gesagt daß er nicht groß is :)

    oida .. der tv-typ is ja das letzt! mim kabel vom mikro .. so ein trottel :-//


    na ja .. anderseits: 2 wochenenden .. soooo viel zeit is das ja jetz auch nicht, was der da investiert hat ..
    btw. beim nächsten mal benutzt er sicher holzleim ;-)) dann passiert das nimmer ;)

    oh, das war in köln im kino? in wien war das glaub ich schon mindestens zweimal in der u-bahn :-)))


    ja ja .. die angst der menschen für solche zwecke ausnutzen .. voll frechheit :-/

    hehe .. ich bastel mir sowas, und hängs in der firma auf ;-))


    department für anthropologie .. da liegen nämlich einige leichen (aber nur mehr in form von skelettresten) rum, schön verstaut in schachteln und etikettiert. aber wenn mal die zombies kommen, wirds dort auch rascheln :-))

    ARRRRGGGHHLLL..


    wie ich es schon HASSE!!


    "Die kleine N a t a l i e S c h i l l e r (Baby) aus Neukirchen/L
    muss im Krankenhaus Kitzbühel dringend operiert werden (Gehirnkrebs).
    Die Eltern brauchen finanzielle Hilfe für die teure Operation.
    AOL unterstützt die Familie SCHILLER.
    Für jede Person welche diese Mail erhält bekommt die kleine Natalie
    5 Cent von AOL für ihre Operation....."


    DRECK VERDAMMT, wann checken die Leut endlich, daß EMail-Nachverfolgung wie hier beschrieben NICHT FUNKTIONIERT?!?!


    AOL schickt NIEMAND Geld fürs Spammen! Das is ein fucking FAKE PYRAMIDEN-SPIEL!!
    Irgendein Hoschi sitzt wahrscheinlich irgendwo, und wartet, wieviele dieser Mails er retour bekommt, und von wo, und macht dann ne Statistik drüber, die für irgendwen fürs Spammen oder Werbung verschicken nützlich is ..
    wos was i ..


    *grummel*

    ich bin bei sinnlosem zeug immer vorsichtig .. so viel platz is einfach in meiner wohnung nicht, daß ich mir irgendwelchen schrott heimtun will/kann.


    was "sinnloses" kürzlich wahr wohl die wiimote, wo ich doch gar keinen wii hab ;) aber am pc is die echt nett mit glovePIE und mittlerweile hab ich auch ein powerDVD-profil für die wiimote, damit ich meine HD-DVD's (punkt 2 "sinnloser" kauf ;) ) von der couch aus steuern kann.


    nr. 2 is eben das xbox360 hd-dvd-laufwerk, wo ich doch keine xbox hab ;) aber am pc läuft das mit powerDVD jetzt (endlich, nach langem fluchen und rumzicken) ganz gut, auch wenn die hd-dvd offiziell tot is, und ich nur 6 filme hab, und es wohl auch kaum mehr werden (außer ich krieg doch noch ganz günstig irgendwo die matrix-triolgie, transformers oder silent hill).

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Baldur's Gate 1, omg
    "Meine Bar ist so sauber wie ein Elfenpopo!"
    UND plötzlich spricht doch glatt wer österreichisch im Game :D


    du meinst wohl " a rua is! jetz redt da sarevok!"

    ich seh das pragmatisch: wenn die deutschen synchros einfach scheiße sind (und bleiben), interessierts mich nicht!


    und wenn die verkaufszahlen deutscher versionen gegenüber englischen zurückgehen, merken das vielleicht auch die publisher, und geben sich mehr mühe, bzw. investieren mehr in GUTE snychros!


    bis dahin bin ich mit englischen versionen hochzufrieden (wie gesagt: lieber als verkackte deutsche).


    btw. was sollen die holländer sagen? oder die schweden, finnen, norweger, etc.? dort gibts NUR OmU, bei filmen + spielen!


    mal ehrlich: englisch spricht man in usa+gb; spanisch in spanien und mexico; französisch in frankreich, belgien und canda; italienisch aber nur in italien und deutsch nur in d-land+österreich*. verglichen mit den 3 ersteren sprachen SIND wir eine minderheit :-))


    *anm.: schweiz zähl ich nicht, weil die sprechen französisch, deutsch UND italienisch .. für was soll man sich da jetz entscheiden? ;-))

    oida .. ittenbach is doch dieser b-movie-splatter-typ, oder? na ja .. praktikumsplatz is praktikumsplatz ;) daß man nicht gleich bei [sarkasm=on] uwe boll [sarkasm=off] arbeiten darf is klar *gggggg*

    jep .. seh ich auch so!
    deutsche synchro is meiner ansicht nach sogar bei deutschen entwicklungen fürn arsch!! irgendwie nimmt niemand im deutschsprachigen raum videospiele ernst genug, um denen eine gute synchro zu bescheren.


    und aus diesem grunde zock ich lieber gleich englisch.


    in diesem sinne, wie einst der schmied aus nashkell bei baldurs gate 1 sagte: "wenn ihr genug zahlt, kann ich euch alles machen was ihr wollt" (einer der sätze der mich, durch wortwahl und aussprache, quasi völlig von deutschen synchros verschreckt und zu den englischen bekehrt hat.)

    habs auf der ps2 durchgespielt .. mongoose im raketenbunker war hart, jau .. und mit joypad noch umso schwerer :-/
    aber danach is dafür nix mehr .. is sozusagen der schlußgegner.


    das game war ja ne comic-verspielung, und ich schätz, somit wirds bei dem ende bleiben! comics lassen sich ja üblicherweise auch handlungsstränge offen, damit man schnell fortsetzungen machen kann, falls das publikum sowas will :)

    also, das ablösen vom fleisch von diesen komischen korkenziehern wär mir nachher den ganzen spaß net wert.
    ansonsten ne witzige idee :) hätten allerdings ne zwiebel als ball verwenden sollen *lol*

    hat schon jemand D-Wars angeschaut? Hab kürzlich gesehen, daß der sogar schon bei uns auf DVD in den Regalen steht ..
    Ein Kumpel hat ihn aus der Videothek geholt, aber die DVD war kaputt .. also is die nächste Chance kommende Woche ;)


    Ich glaub ja, der Film is einfach nur schlecht .. aber vielleicht täusch ich mich, und er is schlecht UND lustig ;)


    trailer:
    xNvIjNIE5g4

    jep, sorry .. mit ogg meinte ich ogg vorbis! :)


    btw. jpeg:
    also da gibts unterschiede! jpeg = .jpg, jpeg2000 = .jp2
    von lossless jpeg weiß ichs net ..


    und is schon wahr: gewisse bessere dinge werden nicht akzeptiert (eben z.B. jpeg2000 vs. jpeg ..) aber das kann die wirtschaft bei standalone-geräten ja einfach fix einführen! ich mein, mpeg2 is auch nur desshalb so häufig, weil ALLE DVD's so kodiert sind!
    wenn mpeg4 nicht (anscheinend) auch nur ein container a la avi, mov, etc. wäre (weil ja anscheinend unterschiedliche codecs drinstecken können), hätt sichs vielleicht auch schon durchgesetzt.


    aber das ganze codec-rumscheißen is eeeecht anstrengend! und mich wunderts nicht, warum dann viele zu qualitativ schlechteren, dafür aber standartisierten, lösungen greifen!! mpeg1 GEHT einfach .. scheiß drauf, welche codecs du installed hast. das kann der mplayer von haus aus ..
    für diverse divx/xvid/mp4-kodierungen brauchst wieder codec-packs, die sich dann nicht mitnand vertragen, etc. ..
    im grunde wollen wir doch alle alles möglichst SIMPEL .. nicht möglichst gut komprimiert (vor allem heute, wo speicherplatz nix mehr kostet ;) ).


    aber wurscht .. ich hab eh schon beschlossen, jetz wo meine 5 hd-dvd's einwandfrei spielen, kauf ich keine mehr dazu (wird eh bald keine mehr geben), und somit bin ich happy .. powerDVD mit aktuellen patches geht zumindest. und weiter dran rumtüfteln tu i net, is ma zu aufwendig :)