Beiträge von Martin

    so ..


    jbl control 1 boxen gekauft. verstärker is folgender geplant http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=0&MID=3&sub=2&action=detail&Pid=286


    sollt eigentlich klappen, da die boxen stärker sind, als der verstärker.
    jemand der sich auskennt irgendwelche einwände gegen meine wahl? leider finde ich keine g'scheiten reviews im web (danke, web 2.0 .. für NIX!)


    bei den boxen steht z.b. impendanz: 4 ohm.
    beim verstärker steht "bei anschluß von 4 boxen (a+b) .. impendanz: 8~16 ohm"
    was heißt das für mich? probleme oder nicht?

    tja, ok .. hab die serie 1-2mal gesehen, und konnt sie nicht so richtig leiden .. vielleicht war ich da schon zu alt dafür (hart aber herzlich hab ich einige zeit vorher noch gaaaanz toll gefunden *g*)


    na egal.


    ihr wollt retro-jump&runs? bzw. shoot'em'ups? dann bitte :) das is nicht nur was für die ältere generation, weil einige der titel auf handhelds (gba, nds) remaked wurden ...



    1 - Duke Nukem II (Shodan, auf Bitte von CoffinDNC)
    2 - commander keen in "aliens ate my babysitter" (Shodan)
    3 - unknown
    4 - flashback (CoffinDNC)
    5 - another world (Shodan)
    6 - wonderboy in monsterland (Shodan)
    7 - rainbow islands (CoffinDNC)
    8 - newzealand story (CoffinDNC)

    ok .. fassen wir 4 einach nochmal zusammen:


    polizei oder (eher) geheimagenten-serie.
    ein mann und eine frau in den hauptrollen.
    sie hat bei charlies angels mitgespielt.
    er war in einer sci-fi serie.
    er fährt eine silberne corvette.


    hmmmmmmm .. tjo .. kA :)
    "mit schirm, charme und melone" war ne andere zeit und liga ;) damals hattens noch keine corvette ;)

    ich bin jahrelang mit meinem 250W-noname-netzteil gut gefahren, und hab zum schluß nen athlon xp 2400+ mit ner geforce 3 damit betrieben! selbst damals hats immer geheißen "mindestens 350W sonst geht nix" ... humbug ..


    man kann mit nem billigteil glück haben aber man kann genauso auch mit nem markennetzteil pech haben ..
    natürlich sind die chancen dafür nicht gleich ;) und wenn das netzteil nur kaputt wird, is ja kein prob .. schlimm wirds, wenns ne überspannung durch den rest der komponenten jagt :-/// dann wirds nämlich erst RICHTIG teuer ....

    ich bin ja draufgekommen, ich kenn ur etwa die hälfte der raumschiff enterprise-episoden! und zwar die 50%, die seinerzeit von zdf synchronisiert wurden! die anderen 50% der folgen fanden sie damals zu arg! die wurden erst 15 jahre später von 3sat (glaub ich) synchronisiert .. bis auf "patterns of force", die ja erst für den dvd-release ne deutsche synchro erhielt ..


    und ich glaub, ich kenn nur die zdf-folgen! der orf hat damals nur die gezeigt, bild ich mir ein :-//

    hmm. is nr 3 eine serie die im mittelalter spielt (und der typ trägt ein billiges kostüm-kettenhemd?) oder eine sci-fi serie, und der hat einfach sliberne "zukunfts"-kleidung an?

    aaaber: das prob mit diesen surround-receivern is leider AUCH, daß meist das hdmi-signal einfach durchgeschleift wird, und der 5.1-ton nicht abgegriffen wird! man muß in dem fall dvd-player, spielkonsole, etc. ERST WIEDER extra per audiokabel an den receiver anschließen :-//


    außerdem hab ich nen surround-receiver, mit dem ich hoch zufrieden bin ;) auch wenn er schon alt is ...

    ein Shodan-alleingang (nahezu)
    ich löse 6 mal auf: dungeon hack (ein grafischer hack-ableger, mit random-dungeons wo man allein durchgelaufen is. kampfsys, steuerung, etc. waren 1:1 eye of the beholder.)


    ok .. rpg is nicht so eure stärke .. aber das bilder basteln macht spaß, stell ich fest ;)


    also nochmal retro? ich hab was mit jump&run/action-adventure gebastelt, das in die tiefen der letzten 15 jahre zurückreicht :-))

    jep .. teil 2 hatte den steinhintergrund :)


    tipps:
    3) ...wurde von "horrorsoft" entwickelt, die später unter dem namen "adventure soft" simon the sorcerer rausbrachten!
    /edit: du hast den namen eigentlich schon :)


    6) ...wie man am design sieht, ein eye of the beholder-abklatsch, den SSI nach dem 3ten eob-teil noch rausgehaut hat ..

    tja, das war schon ganz schön gut ;)


    zu 1) muß ich leider sagen - falsch ;-))


    zu 9) .. ok, es is schwer, weil die teile alle gleich ausgesehen haben .. aber nein, weder teil 1 noch teil 2 :)

    hehe .. wow! dabei hab ich (bis auf 2 bilder) nur echte klassiker im "dungeon crawler" genre rausgekramt ;) allesamt in den 90ern des letzten jahrhunderts erschienen (das kling krass, ok *ggggg*) ..