Beiträge von Thor

    Wäre ich Publisher, würde ich aber GENAU das machen.




    Werbung:


    Aufgepasst BPJM! Metzel-Game X ab JETZT erhältlich und das auch noch im DIRECTORS CUT




    Untertitel: Um EUCH den vollen Spielgenuß zu liefern, verzichten wir auf USK/BPJM - enjoy!




    So in der Art eben, richtig provokant --->kostenlose Schlagzeilen/Werbung und der Absatz wär damit garantiert astronomisch hoch =)




    Also richtig provozieren und das Game auf den Markt werfen, was will denn der Idiotenverein machen? Einen Publisher verklagen? Das schau ich mir an, wie die Sierra etc. verklagen.

    Stubbs scheint goremässig ähnlich SoF zu werden, daher frage ich lieber gleich um auf Nummer sicher zu gehen.




    Wird die UK Version komplett Uncut sein, oder wieder nur zum Teil wie es damals bei der UK Version von SoF 2 der Fall war?




    Es stand zwar Uncut - jedoch war ingame der Gorelvl gesperrt (zumindest ohne Patch ,) ).

    Ok eure ersten Berichte durchgelesen. Id Software scheint sich auch bei Quake 4 zu verkaufen, ergo werd ich es mir nicht holen.

    Ich warte erstmal eure Berichte hier ab. Da ich von D3 goremässig ziemlich enttäuscht wurde, ist mein Vertrauen in id-Software doch etwas kleiner geworden.

    Ein Egoshooter ohne Gore = Shit




    Beispiele: Doom 3, BF 2, HL 2 (aber aufgrund von Steam sowieso Schrott)




    Eine Waffe hinterlässt nunmal Schäden oder trennt Gliedmaßen ab, das gehört halt zum Game.




    Zwar ist gore nicht alles, dennoch gehört es zu einem Egoshooter wie die Waffen.




    Und nein ich bin nicht morbide..

    Die Demo hat mich nicht wirklich geschockt, waren zwar einige nette Effekte aber kein Schockelement dabei.




    Ansonsten:




    - Grafik: sehr gut


    - Gore-Level: viel zu niedrig


    - Atmosphäre: nett


    - Dauer: zu kurz


    - Bedienfreundlichkeit: gut - sehr gut


    - Sound: sehr gut




    Fazit:


    Höherer Gore-Level mehr Schockeffekte da könnte es was werden.

    Langsam nervt es mich wirklich an, jedes Monat das selbe --->Vorfreude auf dieses Hammergame, die letzten Tage vor der Veröffentlichung heißt es dann wieder -->+ 1 Monat oder mehr.




    Ich weiß, Gameware trifft keine Schuld, wenn der Herstelelr dauernd rumverschiebt. Aber langsam wäre es wirklich mal an der Zeit, dass die das Spiel zum genannten Zeitpunkt auf den Markt bringen!!!




    bin verärgert :evil:

    Mal ungeachtet des ganzen Hypes und realistisch betrachtet.




    WoW ist wirklich ein tolles Spiel, insbesondere die Spielbarkeit/Eingewöhnungszeit hat mich beeindruckt, aber an EQ 2 kommt es trotzdem nicht ran, obwohl EQ 2 alles andere als perfekt ist.




    Ein großes Problem für WoW könnten die leute werden, soviel Kleinkinder, die im Hauptchat rumnerven, und dann auch noch die fR€3I( Sprachen anwenden, da vergehts einem echt.




    Trotzdem Kompliment an Blizzard, WoW ist wirklich ein sehr gutes Game geworden, hätte ich mir aufgrund der Grafik nicht gedacht, wenn man das mit den Kleinkindern noch in den Griff kriegt (sie am besten rauswirft) hat es einiges an Potential.Mir persönlich ist EQ 2 aber doch lieber, weil ich einfach weiß, was ich in punkto Langzeitmotivation erwarten kann.

    Dachte anfangs Alleria sei vielleicht stabil, aber Pustekuchen alle 5 Min down ;(. Ich denke, Blizzard hat einfach den Andrang etwas unterschätzt.

    Nee also mein Net hatte nichts, Accounterstellung ging dann eh, gsd. Zwar 1x wegen Zeitüberschrietung geflogen, Key vorher schon eingegeben, gab aber trotzdem keine Probleme.




    Denke mal das ich heute auch nur rumprobieren werde, an wirkliches zocken ist bei so einer Überlastung ja nicht zu denken.




    Das Intro macht schon mal sehr viel Lust auf mehr.

    Die wow-europe.com Seite, scheint mir hoffnungslos überlastet. Musste ca 13 x auf reloard klicken, bis ich nun endlich beim Account erstellen angelangt bin. Freue mich trotzdem schon aufs Spielen, hoffe nur, dass die Server halten.

    Für mich ist das ganze ziemlich einfach:




    HL 2 + Valve + Steam = Nein Danke




    Verarschen können die andere aber nicht mich. Wenn ich für ein Spiel Geld ausgeben soll, erwarte ich, dass es mir gehört. Mit diesen Microsoft Methoden wird Valve ziemlich schnell baden gehen. Und das ist auch gut so.




    So eine Scheisse wie Steampflicht wird sich nie durchsetzen. Muss man eben warten, bis man das Game cracken und somit ohne Steam spielen kann. Da ist Valve selbst schuld.




    FUCK VALVE