Beiträge von Thor

    Ich weiß nicht, warum man unterschiedliche Ausrichtungen immer mischen muss :(


    Erinnert mich an die Vermischung zwischen Baller und Rollenspiel sehr schade ist das. So macht man am Ende keine der beiden Gruppen glücklich.

    Hat von euch jemand die Version 10 ausprobiert und falls ja, wo versteckt sich die versteckte Aktualisierung? Ich will nämlich Kontrolle darüber haben, wann und wie ich aktualisiere. Bei ChromePlus konnte ich das Ganze einfach in der FW deaktivieren.

    Geh bitte glaubt irgendjemand noch dieses PR Geseire? Das Spiel wird verschoben, weil Jotick die PC und Konsolenversion gleichzeitig rausbringen wollen, um so mehr Werbung für beide Plattformen schalten zu können und noch ein paar Magazine bestehcen, damit wieder 90 + Wertungen rauskommen, dasi st der wahre Grund und nicht irgendwelche vorgeschobenen Anpassungen.


    Dazu kommt, dass Wilson hinten und vorne keine Ahnung hat worum es bei Diablo 1 und 2 ging sieht man ja auch schon an der schwulen Komikgrafik.

    Jup schon geprüft.


    Ich glaube, ich habe das Problem gefunden bei meinem Realtek Ordner ist der HDMI Unteerordner leer, dort sollten aber normal sämtliche Treiber drinnen sein. Das ist aber schon komisch da ich extra alle neu geladen und die Neuesten aufgespielt habe. Seufs werde das Ganze nochmal machen müssen.

    Also am LCD geht es wunderbar und ohne Probleme.


    Ich habe mich etwas im Netz umgesehen und einige Tipps gefunden werde das mal alles durchprobieren und wenn was klappt, hier Bescheid geben.


    Sony unfähig wie eh und je die wollen eine Nummer für meinen "Fall" nur gibt es die nicht, weil der Fall vorher noch nicht existierte unglaublich, das Nächste wird ein Lenovo.

    Problem:


    Mein Notebook ist an einen HDMI fähigen Monitor angeschlossen, das Kabel sollte sowohl Bild -tuts- als auch Audio wiedergeben, Audio wird -natürlich nicht- wiedergegeben. Probiert habe ich bereits:


    - VLC HDMI Output Device einstellen und natürlich nichts
    - Amip dasGleiche
    - Sounds Digital Output Device (HDMI) als Standard bzw. Standardkommunikationsgerät auch beide male nichts
    - Realtek HD Treiber deaktivieren und nur HDMI aktivieren wieder nichts
    -v Mixer Digital Output Device umstellen auch nichts


    Notebook ist an ein Companion 3 angeschlossen und wenn ich den HD Treiber wähle, funktioniert alles. HDMI zeigt zwar Ton am Bildschirm an, Ausgabe erfolgt allerdings keine.


    Treiber sind die Neusten also R2.67 W7 64


    Entweder liegt es am Kabel oder irgendeine geheime Einstellung will nicht.

    Ist eine äußerst gebräuchliche Floskel und jeder weiß, was damit gemeint ist.


    Beruhigen? Ich bin ruhig mich nervt es nur, wenn immer davon geschrieben wird, als wäre TL 2 keine Konkurrenz. Klar, die verblendeten Blizz äh Activisionjünger werden alles kaufen, weil sie immer noch glauben, Blizzard sei noch die Qualitätsfirma die sie früher waren. Aber ehrlicherweise weiß wohl jeder, dass sich kein Mensch für diesen Schund interessieren würde, würde nicht Diablo dranstehen.


    Muss man sich mal vorstellen, ein Rollenspiel, welches einem praktisch null Kontrolle lässt keine Talent- bzw. ATtributsverteilung, keine Todesstrafe, kein Horadrimwürfel und nur 60 statt 99 Stufen und dazu auch noch außerhalb des Spiels Zwang und Einschränkungen wo man hinblickt.

    Gibt keinen Konkurrenzkampf. Wer sich gern ausspionieren lassen möchte, indirekt den Beitragszahler (Echtegeld AH) für den stereotypen Kot(z)ick spielt und auf ein FPS im Diablogewand steht, der greift zu World of Diablocraft. Wer hingegen Freiheit, LAN und Modifizierbarkeit zu schätzen weiß, der wählt eine der ohnehin viel besseren Alternativen.


    Ich wünsche Bliizz äh Activision dass das Spiel bis zur Vergasung illegal kopiert wird und das Spionagenet möglichst oft abstürzt und gehackt wird. Mittlerweile mussm an ja sogar schon die Anzeigetipps vereinfachen, damit auch 2 Jährige das Spiel verstehen so traurig, was aus dieser Firma geworden ist, echt.

    Selber schuld, wenn man sich solche Spionageprogramme antut. Ich konnte bisher ohne irgendwelche Unterbrechungen spielen, aber


    Ich bin maßlos enttäuscht, wo bitteschön ist die Handlungsfreiheit eines Postal 2 hin? Das Spiel besteht im Prinzip aus "erledige was und es passiert etwas" ich kann mit meinen Handlungen nichts wirklich beeinflußen, die Welten sind linear und nicht offen! Das hat mich schon bei AW gestört, die Postalserie lebt von einer offenen Welt mit Handlungsfreiheiten. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, leider bin ich sehr enttäuscht.


    Werde mir den zweiten Teil installieren, denn der macht richtig Spaß, warum hat man Teil 3 nur so verbockt

    Es gibt Kritik und es gibt "Kritik".


    Außerdem frage ich mich, worin der Sinn besteht, anderen - welche offensichtlich an dem Spiel Spaß haben - die eigene Meinung aufdrücken zu wollen. Ich habe das Spiel angetestet und mich anders entschieden, trotzdem sehe ich keinen Sinn darin, dauernd alle anderen alles madig zu machen. Ich freue mich lieber für die Leute, die Spaß daran haben.

    Würdet ihr diesen Giftzwerg, der offensichtlich GW mit sowas wie Buffed oder MMO-Champion verwechselt nicht dauernd zitieren, wäre er von selber weg.


    Ich denke wie bei jedem Spiel ist die Quintessenz, wem es gefällt, der soll es spielen und wer nicht, der lässt es eben. Sinnlos, über Für und Wieder zu diskutieren.

    Da heißt es immer, ich sei ein Troll wenn ich mir das Gestottere von dem Lamer durchlese, wird mir übel.


    Wenn Du es nicht der Mühe wert findest, auf korrekte Schreibweise zu achten, was machst Du dann in einem Forum?

    Wie immer würde ich jedem, der sich nicht sicher ist empfehlen, auf die Freundschaftsschlüssel bzw. Gratiswochenenden zu warten. So kann getestet werden, ohne Geld auszugeben und sich für 1 Monat zu binden. Bin auf jeden Fall froh, dass das Teil endlich heraußen ist, damit ist wieder für eine Zeit lang Ruhe, mit dem EA typischen viralem Marketing und anderen PR Kampagnen.

    Naja habe es mir auch angesehen und muss sagen, hab auf Stufe 13 schon überhaupt keine Lust mehr. Die Dialoge sind viel zu lang und bereits ab Stufe 9 bin ich nur mehr mit Leertaste und "gib schon her" da rangegangen. Ich finde es etwas komisch, für 2 Minuten Kampf minutenlang das Gefasel anhören zu müssen, dass ich eh wieder Aufgaben nach Schema F wie eine Einkaufsliste abklappere.


    Der Sith-Inquisitor (Hexer) macht zwar Spaß und das Spiel ist besser als erwartet, aber Grafik und der sehr lineare Aufbau werden mit der Zeit schnell langweilig. Zudem stört mich, dass Khem Val pausenlos - aber wirklich pausenlos! - seine Kommentare abgibt. Die Benutzeroberfläche ist ein einziges Chaos, ich habe bis jetzt nicht rausgefunden wie ich einen Gegenstand verlinken, die Weltkarte verkleinern oder die Zielauswahl nach oben verschieben kann :(


    Die Spielerschaft ist schon in der Beta so schlecht, dass es mich negativ überrascht hat. Das ist verdammt nochmal ein neues Spiel und die Leute haben nichts anderes zu tun, als sich über das 3 Buchstabenspiel zu unterhalten, wem es so gut gefällt, der soll doch bitte dort bleiben und andere mit seiner Anwesenheit verschonen.


    Hinzu kommt, dass das Spiel leider zu einfach ist. Wenn man es geschickt anstellt, kann man auf Stufe 8 auch mehrere Stufe 10 Gegner gleichzeitig töten indem man den Tod zum Reisen benutzt (das hatte ich aufgrund der nichtvorhandenen Todesstrafe auch befürchtet).


    Abstürze hatte ich keine, dafür durfte ich aber bei jeder Anmeldung die Tastenkonfiguration erneut eingeben und fand keine Möglichkeit vor, das Spiel ohne Alt + F4 zu beenden. Die Heldenaufgaben sind sehr nett gemacht geben aber - verglichen mit den normalen Aufgaben - zu wenig Belohnung sodaß das viele gar nicht erst gruppieren wollen und das in einem MMOG.


    Alles in Allem ist es besser als erwartet, aber Grafik Benutzeroberfläche, Übervertonung und Linearität erhalten schnell Einzug. In meinen Augen eine Art KOTOR I mit vielen anderen Spielern, die Langzeitmotivation sehe ich nicht, da alles diesen "kenne ich aus anderen Spielen hab ich schon 1.00000000 x gemacht" Charme hat.

    Ich würde ein Action-Rollenspiel nicht als MMORPG bezeichnen. Für mich sieht das sehr nach einem Diablo mit besserer Grafik und asiatischer Umgebung aus, leider aber wiedermal mit einem Abzockerladen, sollten sich ein Beispiel an Torchlight 2 nehmen, 19,90 und man wird sogar online spielen können mit LAN Unterstützung.

    nimm einen dvd-rekorder mit festplatte, is doch wurscht, ob er eine drin hat, ohne findest kaum noch welche. Als wir zu Hause bisschen gestöbert haben, haben wir eigentlihc nur Empfehlungen von Panasonic und Samsung bekommen. Da Samsung wegfällt, schau dir mal auf der Panasonic Seite oder über diverse andere Seiten die Panasonic-Dinger an. Durchwegs solide, auch großteils mit integriertem Tuner (DVB-S/S2/T, DVB-C sehr selten, wenn dann eher net in HD)


    aufpassen würde ich jedoch, ob du HD-Aufnahmen tätigen willst, das hab ich nämlich bei kaum einem Gerät (egal welche Marke) gefunden, dass das geht, wenn du einen DVD-Rekorder nimmst. Die können zwar HD empfangen, nehmen SD auf und scalen dann hoch :)


    Danke nein, müssen keine hochauflösenden Aufnahmen sein, ich sehe sehr wenig fern und will eigentlich nur Eishockeyspiele oder andere gute Serien aufnehmen. Solange der Rekorder über Fesptlatte UND Rohlinge verfügt, soll es mir recht sein. Nur Festplatte alleine oder Sicherungsmöglichkeit ist mir zu blöd. Weil da kann ich auch gleich die gute alte Brennen -> im Abspieler anschauen Variante wählen.


    Werde mir mal die Panasonicgeräte anschauen, danke für den Tip.

    Die Vertreiber glauben zwar dass sei die Zukunft, aber wartet mal ab, bis die ersten Sammelklagen kommen und das Ding an die große Glocke gehängt wird, dann verschwindet diese Spionagedreck so schnell wieder, wie er gekommen ist. Mit der richtigen Firewall kann man selbst MMORPGs so einschränken, dass sie nur das tun, was sie auch tun sollen.


    Blizzard wird mit seiner Kinderarbeit genannt Auktion$haus genauso Probleme kriegen, wenn da erstmal die Eltern klagen.


    Früher habe ich mir gerne Spiele gekauft, heutzutage greif ich immer öfter zur Vollzeitdemo und schuld daran sind Heuschrecken wie EA und Activision.